Beiträge von GlubbFreak

    Mein Gefühl sagt mir (leider) das es die Patriots machen. Der Score der Eagles wird zu früh kommen und dann legt Brady nochmal n drive hin. Same old Story...

    Aufm Dorf das normalste der Welt.

    N neuer "Verein"? "Da gehe mal dazu wegen der "Gemeinschaft"."

    Da wird n "Fest" gemacht, da geht man hin und weils so toll war wird ma Mitglied.

    Oder wer anders aus der Familie/Bekanntenkreis is da a dabei.

    Oder weils bei ner Versammlung as Essen umsonst gibt.

    Usw usw

    Für die Zukunft vll schade. Aktuell aber zu verschmerzen. Da er nach Freiburg will denke ich auch das es in dem Fall nicht am Geld lag sondern einfach wirklich daran weil er hier in der Rangordnung doch ziemlich "tief" gefallen ist.

    Meine Lust auf den SB geht gerade ziemlich in den Keller. Hatte mich tierisch auf das Spiel jetzt gleich gefreut. Jetzt werd ich eher pennen gehen.

    Naja meine grosser hatte da ne zeitlang Interesse dran. Und hab mich da an die gute alte Zeit erinnert. Aber das ist schon wieder fast vorbei.


    Fährt von hier eig jemand zu den London-Games? Seahawks gegen raider wäre eig schon geil

    Diese Starter-Jacken waren aber echt cool damals. Gibt's die Marke überhaupt noch?


    Bei mir fing damals der US-Sport-Hype aber auch mit der NBA an. War zu der Jordan-Pippen-Rodman Zeit. War durch DSF (wenn es damals so hiess) auch das mit der meisten TV-Zeit. Danach war dann die NHL mein grosses Ding. Für Football-Ergebnisse interessiere ich mich eigentlich schon lange. Aber wirklich damit befassen und regelmäßig schauen erst durch RAN.

    Jetzt ist TV entweder mit WWE, NFL oder dem glorreichen belegt. Und meine Frau Hasst Sport :schaem:

    Stevie-B1980 Ich hatte doch 3 richtige Tipps? Aber ist eigetlich auch egal.


    Je öfter ich den letzten Spielzug der Vikings sehe umso mehr glaube ich echt das er wirklich Angst vor einer PI hatte. Das dumme war halt das er auch noch seinen eigenen Mann umhaut.


    In live habe ich für 2 Sekunden ja wirklich gedacht wie doof der WR ist weil er nicht ins Aus geht... Bis ich gecheckt habe das da keiner mehr ist :grinning_face:

    Bin zur Halbzeit des 2. Spiels ins Bett. Anfangs hatte ich ja zumindest Hoffnung das es die Titans eng halten. Aber nach dem 2. TD war iwie schon klar wie es endet.

    Naja Highlight-Game dieser Runde läuft dann heute Nacht.

    Das Spiel erinnert mich an LA gegen die Falcons letzte woche. Da hat LA das Spiel ja auch fadt verschenkt mit lauer Fumbles und Punt-Return Fails...

    Falcons vs Eagles: Eagles

    Saints vs Vikings: Vikings


    Titans vs Cheatriots: Leider NE

    Jaguars vs Steelers: Steelers


    Wer am Ende den SB holt ist mir egal solange es nicht NE ist.


    P.S.: GoPackGo nächstes Jahr