Beiträge von GlubbFreak

    Was wir brauchen ist jedenfalls einer der das umsetzt was Bader immer schwadroniert: Nämlich ohne Rücksicht auf Namen jeden Stein einzeln umzudrehen.
    -Finanzen
    -Trainer
    -Vermarktung
    -Nachwuchs
    Dafur braucht es aber einer starken Mann. Ob da ein Metzelder als "Anfänger" der Richtige ist???

    Zitat von rwb

    Jungs der AR schmeißt heute Bader raus und macht WoWo zum Sportdirektor. Werdet mal sehen.


    Dienstag wird dann auf der JHV Schramm, Oe, Zeck usw gewählt da keine Gründe mehr für Schamel sprechen.
    Mittwoch ernennt der neue AR Bader zu WoWos Assistenten.
    Donnerstag entlässt WoWo Ismael.
    Freitag präsentiert Bader WoWo als neuen Trainer.

    Zitat von El Molotov


    Kein Dilemma. Einfach machen. Wüsste nicht was passieren soll.


    Traust du dem gleichen Aufsichtsrat (-Schamel und Müller) der vor kurzem Pro Bader gestimmt hat wirklich zu 4!!!! Personen gleichzeitig zu entlassen?

    Wir stecken voll in der Scheisse.
    Wenn man Bader rauswirft müssen Wolf, Woy und Ismael mit!
    Das kannst aber mitten unter der Saison nun wirklich nicht bringen.
    Noch dazu wo Dienstag neuer Aufsichtsrat gewählt wird.


    Welch ein Dilemma...

    Im Moment ist mir die Kritik an ihm bzw den Stürmern allgemein noch etwas zu hart. Welche Zuspiele oder Flanken sollen sie denn bitte verarbeiten?
    In erster Linie versagt doch das Mittelfeld von dem wenig bis nichts kommt.


    Da kannst du doch aktuell einen Ibrahimovic reinstellen und er macht keine Bude

    Solange die Kurve/ das Stadion nicht den Rauswurf fordert passiert da gar nix. Das der AR Bader "freiwillig" rauswirft glaubt doch nicht wirklich jemand???


    Danach kommt WoWo auf den Posten oder Bader darf sich selbst noch den Nachfolger suchen...

    Und dieser 1. Verein der das durchzieht soll ausgerechnet der Glubb sein? :lol:


    Den einzigen denen ich das wirklich mit Erfolg zutraue ist Union Berlin...

    Guten Morgen zusammen,
    stelle mich hier auch mal vor...
    Mit 13 Beiträgen in 5 Jahren bin ich wohl eher in der "Leser-Front" aktiv :winking_face: Aber vll kann ich mich doch überwinden etwas mehr zu posten.


    Kurz zu meiner Person:
    Stehe kurz vor meinem 30. Geburtstag und komme aus der schönen Oberpfalz (genauer gesagt Weiden).
    Beruflich fahre ich in Oberfranken Züge mit kleinen grünen Vögelchen :winking_face:


    Glubbfan bin ich eigwntlich seit Geburt. Ganze Familie (bis auf meinen Vater) geht oder ging zum Ruhmreichen und so wurde ich auch in den Bann gezogen. Wann genau mein erstes Spiel war kann ich nicht genau sagen aber dürfte so 89/90 gewesen sein.
    Regelmässig zu Heim- und Auswärtsspielen bin ich dann so ab 97/98 mitgefahren. Hatte dann auch durchgängig bis 2008/2009 eine DK. Seitdem lässt Arbeit und Familie allerdings nicht mehr viel zu und ich bin mehr zum "Couch-Fan" geworden.
    Aktuell versuche ich den Sohn meiner Partnerin vom Glubb zu überzeugen und von Dortmund loszueisen. Ist allerdings n schwieriges Unterfangen in der aktuellen Situation.


    Denke das reicht erstmal und jetzt versuch ich mal meine Gedanken und Meinungen vom Kopf auch öfters mal auf die Tastatur zu übertragen :winking_face:


    RSG