Beiträge von elfmeter

    Zitat von Sitzplatz

    V.A. spielt ein Ribery publikumswirksamer (schöner und auffälliger) und jede seiner guten Szenen wird 5 x wiederholt.
    Koller verliert eigentlich sehr wenige Bälle von denen, die er sicher hat, bei den meisten Patzern handeltr es sich um die, die er aus zu hoher Entfernung zu hoch "zugespielt" bekommt und bei seiner Größe kann man eben nich quirlig und "schön" spielen.
    Wenn er das 2:1 gegen Kahn versenkt hätte, wäre er heute der Held in Nürnberg....
    So oder so: Ich mag ihn und hoffe, daß er uns noch ein paar Jahre erhalten bleibt.


    :shock:
    144.10.jpg Naja, so gehts evtl noch ein paar Jahre :wink:

    Zitat von audiollama

    Ach so, ok, danke. 2,5Mio wären wirklich lachhaft. Ich würd ihn wenn er uns verlässt, genauso wie Misimovic, lieber ins Ausland verkaufen. Für Misimovic gibts ja angeblich schon Interessenten in England. Die würden auch viel mehr zahlen. Pino wäre dort sicher um die 4Mio Pfund wert.


    Da is bestimmt dem Schreiberling nur n Komma zwischen die Zahlen gerutscht! :wink:

    1. Halbzeit ordentlich!
    In der 2. hätte man ihn ab der 60. rausnehmen müssen!
    Der war ja stehend K.O.
    Ein Saenko hätte wenigstens noch ein bisschen für Gefahr sorgen können bei den wenigen Kontern.

    Auf jeden Fall hat er sich damit selbst ins Knie geschossen!
    Oder is der gute Mann so Naiv das er meint jetzt ist die Wurzel allen Übels (Forum) ausgerottet???
    Im Gegenteil! :twisted: