Beiträge von elfmeter

    Zitat von winzie


    über diesen absatz mußte ich auch herzhaft lachen... vielleicht habe ich die letzten 20 jahre auch einfach nur einen anderen club gesehen als der werte kollege :frowning_face:


    winzie


    Naja, wenns bei den ganzen Aufstiegen nicht gut gelaufen ist hab ich scheinbar auch nen anderen Club gesehen :wink:

    Zitat von SyG1987

    Mich wundert es wirklich wie viele hier über die ach so tollen Weststädtler schreiben. Ich weiss nicht ob es so üblich ist, seinen eigenen Verein, seine Liebe, seine Leidenschaft zu verspotten und durch den Kakao zu ziehen wenn es mal net so gut läuft, und unsere ERZRIVALEN Nummer 1 hier mit Lob zu überschütten.
    Das hat nichts mit Vereinsbrille oder so zu tun, aber: "wir sollen uns mal ne Scheibe von denen abschneiden" bahhh hallo???!!! Wenn das in Istanbul ein Fenerfan über Galatasary im Forum geschrieben hätte, wäre er am gleichen Abend noch gelyncht worden. Ich finde schon das wir diese Rivalität leben sollte, und nicht gleich ein riessen TAM TAM machen sollten wenn bei denen mal was gut läuft (bis zum 31.Spieltag).
    Ich werde auf jeden Fall niemals die Arbeit und die Erfolge von "F" hochleben lassen....
    Denn es gibt ein Verein der Lob, Begeisterung und Bewunderung mehr verdient als jeder andere..... Egal wie es läuft für IMMER unser CLUB :fcn-dh::glubb::fahne::fackel::glubb::bengalo:


    SyG1987 und Clubi :hoch:
    Hab schon gedacht ich muss hier allein die Club-Fahne hochhalten :lol:

    Zitat von Danny

    1. Kleeblatt du kannst jederzeit hier schreiben/diskutieren, aber vergiss nicht in welche Forum du bist und akzeptiere es, wenn jemand was gegen euch schreibt, ohne deinen Kommentar dazu abzugeben, siehst selbst, dass es nur zu Stress führt, den wir hier nicht brauchen!


    2. Zu Elfmeter, weiß ned ob du die Realität aufgrund der Rivalität nicht siehst, oder ob du sie einfach nicht akzeptieren kannst. Klar is es hart, aber wir müssen die momentane Lage wohl so ertragen wie sie ist!


    Zu 1: Ich hab ihn ja auch schon dran erinnert in welchem Forum er ist, achja, wenn du das schon als Stress siehst das sich hier zwei ein wenig ärgern, na dann: Himmel hilf!


    zu 2: Die Realität hab ich wohl schon viel früher erkannt als so manch anderer hier, auch geb ich mich nicht soviel Illusionen hin (Dauerhaft 1. Liga z.B.). Hart ist es momentan für mich nicht, wohl weil ich in 25 Jahren schon alles erleben hab dürfen mit unserem Club.


    Was mich aber nervt ist das pausenlose draufgeschlage von, ich nenn sie mal sogenannten Fans, die den Club hier pausenlos durch den Dreck ziehen und dann vergleiche mit dem Vorstadtverein anstellen wie toll doch da alles ist, bloss weils im Moment besser läuft aber vergessen das deren ach so tolle Vereinsführung seit 12 Jahren in der 2. Liga rumdümpelt ohne je was erreicht zu haben.
    Ja ich weiss, die haben bescheidene Mittel im Vergleich natürlich zu uns, dafür müssen sie aber nahezu Null Risiko fahren und haben auch sonst die Probleme nicht die ein Auf,- bzw. Abstieg mit sich bringen.


    Und winzie: Man sollte auch ned alles so ernst sehen, ich brauch die Vereinsbrille nicht absetzen um zu sehen das die Fürther momentan besser sind, aber man sollte auch nicht vergessen das der Thread hier auch dazu da ist die Vorstädter auf die Schippe zu nehmen. :wink:

    Zitat von kleeblatt

    du kannst nicht anders :roll:


    Du hast schon bemerkt in was für einem Forum du hier bist?
    Tut mir leid das ich nicht so viel rumschleime wie meine Vorredner hier.
    Aber evtl. können wir ja den Threadtitel umändern in "Fürth ist toll!" :roll:

    Zitat von MaddinXY

    1. Minute und schon 1:0 für Fürth... DIE wissen, dass man sich in Testspielen präsentieren kann und Selbstvertrauen tankt. :roll:


    Wieviel Zuschauer sinds denn?
    Mehr als die üblichen 500?
    Hab nämlich keinen Bock nach der Spätschicht noch im Stau zu stehen, da mach ich dann lieber ne Stunde länger.

    Zitat von rheinfire


    Was erzählt ihr hier für einen Müll von anderen Erstligisten ?
    Bei uns ist ja die erste Garnitur noch nicht einmal zweitligatauglich. :lol:
    In jedem vernünftigen Verein verbrennt man nicht junge Spieler durch bei Schlüsselspielen ins kalte Wasser werfen,sondern baut sie in die Mannschaft ein,indem man ihnen erfahrene Spieler an die Seite stellt.Sollte Wolf wieder da sein und der Club nicht mehr im Abstiegskampf stehen,wäre ich der letzte ,der einen Einsatz Marohs ablehnen würde.So müßte der Junge aber in einer nicht eingespielten Mannschaft ,wahrscheinlich zusammen mit Goncalves (der selbst immer für mindestens zwei Böcke gut ist ) ,antreten.Das Versagen gegen Klassestürmer wie Abdessadki und Idrissou ,ganz andere Kaliber als Eigler und Boakye (so viel zum Thema ich kann die Sch... nicht mehr hören :lol: ) ist da schon vorprogrammiert.
    Aber wahrscheinlich tut euch möglicherweise sogar Null-Siege-Oenning den Gefallen und nach der Niederlage am Freitagabend seid ihr Spezialisten dann die ersten,die auf den armen Jungen einprügeln.


    Total am Thema vorbeigeredet, am besten Du liest es dir nochmal durch...

    Zitat von rheinfire

    Ein Spiel ohne schwerste Fehler gegen eine Mittelfeldmannschaft der 3. Liga und schon ist man bei uns Hoffnungsträger? :durchge:
    Mein Kompliment an das Präsidium,an die Geschäftsführung (insbesonders der Sportdirektor leistet da hervorragende Arbeit ) und an die drei Trainer der jüngsten Vergangenheit.Das mit einem Rekordetat so hinzubekommen ist selbst rekordverdächtig.
    :respekt:


    :durchge:
    Ich kann die scheisse echt schon nimmer hören über unsere Geschäftsführung, Präsidium, Sportdirektor, Trainer, etc., bla, bla!


    Nach Wolf und Mitreski hat sich jetzt Goncalves verletzt. Meinst alle 1.-ligisten haben 17 Innenverteidiger auf der Bank sitzen!???
    Wenn da alle verletzt sind spielt eben jemand anders die Position oder es rutscht einer aus der 2. Mannschaft nach.
    Aber immer schön draufhauen auf alles, klasse!

    Zitat von ghost

    Ich kanns nimmer lesen. Bei mir ist kein Hass. Ich finde, die machen ihre Sache richtig gut. Müssen jedes Jahr namhafte Spieler gehen lassen und schaffens doch immer wieder oben mitzuspielen. Schaut doch mal uns an, wir sind die Deppen, nicht Fürth.


    Dass es bislang noch nicht zum Aufstieg in die 1. Liga gereicht hat, weiß nicht warum. Aber die machens eher als wir.


    Ich frag mich immer nur warum sie nie den Aufstieg packen obwohl sie so gut sind? Die sind echt clever und machen alles richtig!

    Zitat von Zarate_66

    naja, man kanns sehen wie man will....


    Bei uns wirkt es aber noch viel lächerlicher ..... :roll:


    Wie, lächerlicher als Fürth geht doch gar ned!?

    Zitat von wikinger

    Vielleicht sollte man unseren Graupen mal sagen, dass der Koller
    mittlerweile nicht mehr mitspielt. Die Spielweise ist nämlich noch genauso
    stümperhaft. Hoch und weit und lieber Gott hilf !


    Eins muss man Koller aber zugute halten. Er konnte wenigstens den Ball stoppen.Das können unsere Bielefelder Stürmer nämlich nicht. :twisted:


    :muah:

    Zitat von Joey

    Der konnt hier anscheinend wirklich machen was er wollte ... so langsam versteh ich den Satz von damals immer besser, dass ein Aufatmen durch den Valze ging, als er mit seinen dicken Schlitten davonfuhr! :wut: .... nach Außen hin immer der liebe Opa Fannahe-Meyer ... der hat sich wirklich alles in seinem Arbeiter- und Bauernstaat abgeguckt, RESPEKT!


    Wem willste es verübeln? Dem Vorstand? Was wäre los gewesen wenn Meyer hingeschmissen hätte wenn er Wunschspieler XY nicht bekommen hätte? So erfolgreich wie HM hier war so sehr hat er uns auch das Grab immer tiefer geschaufelt.


    War zwar keine Antwort auf meine Frage, aber naja.
    Was kommt denn dabei raus was Fürth macht?
    Das sie sich in der 2. Liga halten können? Toll!


    Irgendwann werden auch die ihr Seuchenjahr haben in dem die Neuzugänge nicht einschlagen und dann?


    Die wollen nicht aufsteigen? Wann hat der Hack nochmal vom Aufstieg geredet?
    Was bieten sie ihren Fans? 100 Jahre ohne irgendeinen Erfolg?


    Die Fans nehmens nicht übel? Wie erklärst du dir den dauernden Rückgang der Zuschauer?


    Ansonsten is der Club halt der Club, ein dauerndes auf und ab und da wird sich auch nix ändern weil der Club sich nie in der 1. Liga etablieren wird.
    Und damit stehen wir nicht allein da, frag nach bei Lautern, Frankfurt, Gladbach, Köln etc.

    Zitat von !Pinolinchen!

    "Fan-Verarschen" findet doch beim FCN mit einer größeren Regelmäßigkeit statt als bei den Kleeblättchen.


    Ihnen verspricht schließlich keiner was. Sie werden nicht so vor den Kopf gestoßen wie unser Eins möchte ich meinen :wink:


    So, was wurde uns denn versprochen?

    Zitat:
    Viel wichtiger: Diesmal schaut auch der DFB zu. Nach Hass-Tiraden gegen Hoffenheim-Boss Dietmar Hopp , zuletzt von Gladbacher und Dortmunder Anhängern, hat der DFB im Wiederholungsfall sportgerichtliche Schritte angedroht.


    Wenn ich sowas les dann :kotz:


    Die scheinen mit aller Gewalt einem aufdrücken zu wollen das man Hopp mögen muss
    :gott::durchge:

    Zitat von Exilfrange

    Also darf man ruhig anerkennen, dass sie eine durchdachte Einkaufsstrategie und eine scheinbar recht gute Vereinsführung haben. Etwas worum man sie beneiden darf. Mit weniger Geld würde die selbe Vereinsführung sicher weniger erreichen, aber trotzdem muss es erlaubt sein diese Leistung auch zu erwähnen.


    Und wie gesagt, das Projekt bleibt grauslich.


    Hmm, jetzt stellt sich nur die Frage ob man mit weniger Geld überhaupt so eine gute Vereinsführung zusammenbekommen hätte.

    Zitat von kleeblatt

    habts keine anderen Sorgen ?
    Ein echter Franke wünscht nicht mal Euch des, was ihr jetzt mit macht.


    Nö, haben wir ja alles schonmal gehabt.
    Und trotzdem möcht ich mit keinem anderen Verein tauschen.