Westvorstadt

  • Zitat von Zarate_66

    Respekt!


    Beste Offensive der Liga und jedes Jahr eine neu zusammengewürfelte Truppe die kämpft & spielt.


    Das dachte ich mir gestern auch.


    @kleeblatt: Wenn wir denn nochmal abschmieren sollten, dürft Ihr vielleicht. :roll:

  • Zitat von Der Rächer


    Das dachte ich mir gestern auch.


    @kleeblatt: Wenn wir denn nochmal abschmieren sollten, dürft Ihr vielleicht. :roll:


    ne lieber mit Euch zusammen hoch dürf :grinning_face:

  • Zitat von Binoola

    :respekt:


    *gelächter*, wieso net, die Nationalmannschaft bestandt schon mal aus nur Nürnbergern und Fürthern.


    Habe sogar Ngb zuerst geschrieben, weil des waren einer mehr :grinning_face:


  • der GüKo wollte doch mal den FC Franken ....



    :wall:


  • ich frag mich nur wenn die fürther doch ein so toller verein sind mit so vielen tollen leuten die so super arbeit leisten warum zum teufel haben die dann nicht mal Bundesliga gespielt? warum haben die so ein stadion? warum haben die so wenig zuschauer? wer war denn 2007 pokalsieger und hat im uefa cup gespielt? klar jetzt können wir uns nichts mehr drum kaufen aber ich kann in erinnerung schwelgen und bekomm jedes mal gänsehaut wenn ich was vom finale seh. momentan ist es halt wieder sch... aber für die letzten 2 jahre nehm ich das gern in kauf. es gibt fans die dürfen so etwas ihr ganzes leben nicht erleben. und bevor ich 10 jahre im niemands land der 2.liga rumdümpel steig ich lieber auf und ab.

  • Zitat von Bass_

    ich frag mich nur wenn die fürther doch ein so toller verein sind mit so vielen tollen leuten die so super arbeit leisten warum zum teufel haben die dann nicht mal Bundesliga gespielt? warum haben die so ein stadion? warum haben die so wenig zuschauer? wer war denn 2007 pokalsieger und hat im uefa cup gespielt? klar jetzt können wir uns nichts mehr drum kaufen aber ich kann in erinnerung schwelgen und bekomm jedes mal gänsehaut wenn ich was vom finale seh. momentan ist es halt wieder sch... aber für die letzten 2 jahre nehm ich das gern in kauf. es gibt fans die dürfen so etwas ihr ganzes leben nicht erleben. und bevor ich 10 jahre im niemands land der 2.liga rumdümpel steig ich lieber auf und ab.


    Locker bleiben....wir zollen unserem Nachbar nur den DERZEIT verdienten Respekt....nicht mehr und nicht weniger.


    Und das sollte doch drin sein.

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Locker bleiben....wir zollen unserem Nachbar nur den DERZEIT verdienten Respekt....nicht mehr und nicht weniger.


    Und das sollte doch drin sein.


    aber respekt für was? für jahrelanges rumsiechen und fans verarschen in der 2.liga?

  • Zitat von Bass_

    aber respekt für was? für jahrelanges rumsiechen und fans verarschen in der 2.liga?


    "Fan-Verarschen" findet doch beim FCN mit einer größeren Regelmäßigkeit statt als bei den Kleeblättchen.


    Ihnen verspricht schließlich keiner was. Sie werden nicht so vor den Kopf gestoßen wie unser Eins möchte ich meinen :wink:

  • Zitat von Bass_

    aber respekt für was? für jahrelanges rumsiechen und fans verarschen in der 2.liga?


    :lol:


    absolute zustimmung


    was wäre bei uns nur los wenn wir über 10 (!) jahre am stück in der 2. liga wären und unsere, zugegebenermaßen guten eigengewäsche immer hergegeben hätten und jahrelang die 3/4 saison aufm aufstiegsplatz stehen um dann den rest der saison zu verkacken und 5. zu werden.


    ob wir dann auch alle sagen würden "respekt FCN" .....?

  • Zitat von !Pinolinchen!

    "Fan-Verarschen" findet doch beim FCN mit einer größeren Regelmäßigkeit statt als bei den Kleeblättchen.


    Ihnen verspricht schließlich keiner was. Sie werden nicht so vor den Kopf gestoßen wie unser Eins möchte ich meinen :wink:


    doch denen wird der aufstieg versprochen um dann in aller regelmäßigkeit in der rückrunde zu versagen das kann kein zufall sein. das einzige wofür ich denen respekt zoll ist die jugendarbeit. wir haben den besten talentschuppen vor der tür und verpassen es seit jahren uns zu bedienen.

  • Zitat von !Pinolinchen!

    "Fan-Verarschen" findet doch beim FCN mit einer größeren Regelmäßigkeit statt als bei den Kleeblättchen.


    Ihnen verspricht schließlich keiner was. Sie werden nicht so vor den Kopf gestoßen wie unser Eins möchte ich meinen :wink:


    So, was wurde uns denn versprochen?

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Ach, ich bin da wie gesagt anderer Meinung.


    Ihnen können selbst ihre größten Leistungsträger oder Trainer abhanden kommen und trotzdem kommt am Ende noch was bei raus.


    Und Versprechungen habe ich noch keine gehört/gelesen.


    Sie wollen jedes Jahr oben mitspielen.....aber aufsteigen? Ich denke, den Fans ist durchaus bewusst, dass das offensichtlich - aus welchen (berechtigten?) Gründen auch immer - nicht vom Verein als Ziel gesetzt ist.


    Dennoch bieten sie ihren Fans etwas.


    Und ich kann mich nicht entsinnen, dass die Kleeblättchen ihrem Verein dies je allzu vehement angekreidet haben.....


    Was hier allerdings schon wieder los ist - seit mehr als einem Jahr - ist unfassbar.


    Aber lassen wir alle Vergleiche. Fürth ist eine ganz andere Größenklasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!