Beiträge von elfmeter

    Zitat von Thomas


    Soviel ich weiß, hat er überhaupt keine Trainerausbildung. :shock:
    Abwarten , wenn die Verletzten wieder da sind, vielleicht läufts dann besser.
    Hoffentlich nicht :wink:


    Wenns bis zur Winterpause nicht läuft wie gewünscht, werden ganz einfach nochmal 30-40 Mio's nachgeschoben und dann läufts von allein.

    Zitat von Astra

    Mich wunderts immer, mit jeden wo man spricht der hat nicht gepfiffen. Ja wer hat denn überhaupt gepfiffen wenns ja immer die anderen sind. Vielleicht aus Angst für eine aufs Maul zu bekommen, die auch völlig berechtigt für solche Aktionen wäre. Ich verstehe auch einige Transfers nicht und mag auch einige Spieler nicht, doch dafür darf kein Spieler der das gleiche Hemd trägt wie wir ausgepfiffen werden, und das VOR einer wichtigen Saison.


    Blätter einfach mal den Thread hier zurück, die ganzen Dummschwätzer die hier übern Harry herziehen, kannste mit denen die ihn im Stadion auspfeifen, in einen Sack stecken.
    Vorallem: Warum wird jetzt alles am Harry festgemacht?
    Wenn man danach geht hätten einige andere auch ausgepfiffen gehört.
    Ich werds wohl nie verstehen warum solche "Fans" überhaupt zum Club rausgehen.

    Zitat von Veteran

    im worst case haben wir einen spieler der die mannschaftliche harmonie empfindlich stört, der in russland vermutlich noch ein paar pfunde zugelegt hat, körperlich alles andere als austrainiert ist und auch noch keinen bock hat bei uns zu spielen....


    klasse gemacht ivan!!
    ich freu mich schon morgen auf die autogrammstunde mit dir!! :twisted:
    vielleicht sollstest du dir nen securitymann bestellen, zumindest ein paar unflätigkeiten wirst du dir schon anhhören müssen....


    und WEHE du reißt dir nicht den arsch auf, wenn du bleibst, dann wirst mal erleben wie ein stadion bebt vom pfeifen wenn du spielst..... :brodel::wuetend:


    :lol: Und du glaubst des juckt den?
    Des is dem doch wurscht, hauptsache des Geld wird pünktlich überwiesen.

    Zitat von Chancentod

    Laut der Umfrage auf fcn.de sehe nicht nur ich die Fürther als einen der härtesten Konkurrenten um die Plätze eins bis drei :slightly_smiling_face:


    Ich mag die mittlerweile sogar fast a weng. Vor allem jetzt, wo Möhlmann wieder das Ruder in der Hand hält. Den find ich recht lässig - und vom Auftreten sympathischer als manch anderen fränkischen Profitrainer :frowning_face:


    :shock: Pfui, schäm dich :drauf:

    Zitat von LordHelmchen87

    Ich pack manche Leute hier echt nicht mehr....

    :hoch:
    Egal was gemacht wird, hier wird bloss noch rumgemotzt.
    Alle 5 Minuten findet ein anderer ein Haar in der Suppe :roll:

    Zitat von MaddinXY

    Ich finds lustig, sich selber ein Auswärtsspiel zusätzlich zu geben... Die Alternative wäre halt, dass ihnen das eigene Stadion von den Gästen ein wenig "verschönert" wird - inkl. umliegende Gärten.
    Ist außerdem für uns eine nette Chance, mal in nen anderen Block zu gehen. Auswärtsspiel mit Block 8 im Rücken, was wünscht man sich mehr? :lol:


    Für die gehts doch wie jede Saison eh um nix, gut, der übliche Mittelfeldplatz wird halt wieder rausspringen, aber so nimmt man halt noch ein paar Mehreinnahmen mit.

    Zitat von 4th Generation

    Hurra, wir haben Not (Schäfer) gegen Elend (Blazek) getauscht.
    Naja, jetzt wo Du hier bist werde ich Dich wohl oder übel unterstützen müssen - wie letztes mal eben auch. Trotzdem viel Glück, halte einfach Deinen Kasten sauber und alle sind glücklich.


    Na bei uns hat er gut gehalten. Wenn er wieder an die Zeit anknüpft haben wir keine "Not".
    Hat er zufällig Elfer halten in Stuttgart gelernt? :wink:

    Zitat von BobMarley

    gwaaf! da kann TVH aber mal mit sicherheit nix dafür, daß charisteas in der hinrunde ein vorzeigechancenverwertungsverhältnis zustande gebracht hat.


    Na eigentlich schon, wenn man nen niechancenverwerterweilballimmerverspringt aufstellt :lol:

    Zitat von Chancentod

    Harry in die Clubelf mit Stammplatz! Wer das nicht begreift, dem ist nicht mehr zu helfen.


    Manche hier sind so verwöhnt von unseren damaligen und aktuellen Superstürmern das einer der bloss jedes 2. bis 3. Spiel trifft sofort zum Teufel gewünscht wird.

    Zitat von ClubfanSC

    Aber leider kein Tor vom Chancentod mit der Nummer 9.


    Wenn man bedenkt das er noch unser bester Stürmer ist wunderts mich ned das mer abgestiegen sind.....

    Zitat von Verirrter Eskimo

    Den israelischen Defensivmann Gal Alberman ( lt. Transfermarkt )
    Allerdings noch nicht von Gladbach bestätigt


    Und deswegen meint ihr stellen die jede weitere Transferaktivität ein?
    Die werden den Kluge trotzdem noch holen, vorallem weil er eh unbedingt weg will.

    Zitat von FcnPat

    Das ist ja wohl die Härte! Wenn ein Sportdirektor blind durch die Winterpause schlendert und die Meinung des Trainers "Wir brauchen keine Verstärkungen" nicht überstimmt, kann er packen!


    Deswegen hab ich ja geschrieben das der einzige Fehler Baders war, das er sich von HM hat einwickeln lassen. Und übrigens 95% der Fans auch :wink:
    Verstärkungen kamen doch auch. Abardonado für die Abwehr (der nie gespielt hat aber daran is ja auch MB schuld) und das Allheilmittel Jan Koller was auch unbedingt, auch von den Fans, eingefordert wurde.


    Ich gehör übrigens auch zu denen die damals geschrien haben das wir Koller nicht brauchen sondern lieber ein paar Abwehrspieler.


    Was hat das bitte mit Scheuklappen zu tun? Und was für Propaganda auf die jeder reinfällt? Ich hab auch schon mehrere Spieltage vor dem Ende keine Hoffnung mehr gehabt.
    Aber hätte sich MB am 30. Spieltag vor die Kameras stellen sollen und sagen: Ja wir geben auf wir sind abgestiegen????


    Und ja, ich würde auch am liebsten fast die ganze Mannschafft rauswerfen, aber wenn man sein Hirn einschaltet weiss man das des wohl ein Ding der unmöglichkeit ist.


    Warum schnallen die Leut ned das der gute HM allein für die Auswahl der Spieler verantwortlich war?
    Des einzige was ich MB vorwerfe ist, das er sich von HM zu leicht hat einwickeln lassen.
    Aber da sind wir wieder beim Thema: Wie mans macht is es verkehrt. HM war nach dem Pokalgewinn der Gott schlechthin für die Fans, MB hat alles getan um die Mannschafft zusammen zu halten.


    Deswegen Kristallkugel, wer hätte gedacht das die Mannschafft so einbricht und der Trainer in seiner unantastbaren selbstherrlichkeit eingeht?
    Manche hier machen sichs echt einfach.

    Zitat von icetiger1968

    Interessantes Interview von Beckenbauer.
    Franz Beckenbauer beklagt die wachsende Macht der Spieler und warnt vor Investoren im Fußball. «Mich bedrückt, dass Spieler heute sehr viele Rechte haben. Sie gehen, wann und wohin sie wollen, ohne dass ihr Verein eine Ablöse bekommt. Verträge zählen kaum noch etwas, die Macht der Spieler, ihrer Berater und Agenten ist zu groß geworden, das ist fatal», sagte der Aufsichtsratsvorsitzende des FC Bayern München in einem Interview der Zeitung «Tagesspiegel»


    Das sagt er sich ned mal einfach so. Er hat schon Recht. Bader hat Verträge verlängert mit unseren "damaligen" Superstars. Glaubt einer, er hätte das gekonnt, wenn er eine Gehaltsreduzierung für Liga 2 vorgeschlagen hätte? Beispiel Vittek-16, hatte ja genügend Angebote. Hätte er ned verlängert, ein Jahr später wäre er ablösefrei gegangen. Bader hätte sich dann selber auf Rad spannen können, bevor ihn der Mob erwischt. Wären die Verträge ned mit gleichen Gehalt für Liga 2 gemacht worden, und nicht mehr gültig für Liga 2, wäre Bader vor 2 Wochen gepählt worden am Hauptmarkt.
    Die Macht liegt bei den Spielern, schon lange nimmer beim Verein. Gerade ablösefreie Spieler, die einigermassen ordentlich kicken können, diktieren die Verträge, nicht mehr der Verein.


    Absolut richtig, egal wie mans macht, macht mans verkehrt.
    So wie einige User hier auf MB rumhacken könnte man meinen sie haben ne Kristallkugel daheim, weil sie ja schon alles im vorraus gewusst haben :roll:

    Zitat von Dude

    ich bin mir sicher ab übernächster saison werden wir von meyer mehr erfahren wie sehr uns der bader alle hinters licht geführt hat.


    Genau, des blöde geschwafel brauch mer dann noch. Vorallem glaub ich dann natürlich auch alles was er dann erzählt......

    Zitat von hattrick

    Damit hat er aber Recht!


    Vollkommen! Des war die grösste Dummheit überhaupt und wohl auch der Punkt der uns letztendlich das Genick gebrochen hat.

    Zitat von evo3de

    mmn schon, sein Ziel den nichtabstieg hat TvH nicht geschafft.. :wink:


    Komisch, als Koller verpflichtet wurde waren die meisten hier aus dem häuschen, vorallem weil Bader es geschafft hat ihn hierher zu holen, jetzt ist er auf einmal Schuld dran.

    Zitat von FcnPat

    Ihr habt schon mit bekommen, das der selbst 2 Meter vor der Torlinie den Ball nicht drüber schubsen kann....oder? Warum Koller immer miese Flanken angehangen werden, begreif ich nicht. Das ist ein echt limitierter Fußballer. Das ist sein Handicap :exclamation_mark:


    Nicht die Flanken!


    :hoch:
    Vorallem reicht seine Fitness grad mal für 45 Minuten und die wird mit zunehmendem Alter garantiert nicht besser.