Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von BobMarley

    brinbt blos nix, wennsd erst nach dem krieg des schießen anfängst


    das ist halt das Problem.. wenn du erst nach dem Krieg an die Front darfst..


    Unserem "Trainer" sei dank..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    na haben wir uns wohl etwas auf ihn eingeschossen? macht schon spaß ihn fertig zu machen.. recht hast du.. und gefeiert hast du ja auch nicht bei seinen Toren..


    Tip: Bleib beim Eishockey, denn Fußball scheint dir nicht zu liegen :roll:


    :winkefinger:


    Ähm an deiner Stelle würde ich nix mehr schreiben so wie du gegen unseren Trainer lederst.... :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Ähm an deiner Stelle würde ich nix mehr schreiben so wie du gegen unseren Trainer lederst.... :lol:


    tja, wie ihr mir so ich euch..


    immerhin kann der Harry was im Gegensatz zum "Trainer"

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Dass der Trainer nix kann behauptest du. :wink: Ach komm schon, solche Unsachlichkeiten hast doch net nötig. Nur weil sich ein User im Ton aweng vergreift musst du ihn doch net an anderer Stelle nachmachen :wink:

  • Zitat von evo3de

    na haben wir uns wohl etwas auf ihn eingeschossen? macht schon spaß ihn fertig zu machen.. recht hast du.. und gefeiert hast du ja auch nicht bei seinen Toren..


    Tip: Bleib beim Eishockey, denn Fußball scheint dir nicht zu liegen :roll:


    :winkefinger:


    Wenn es in Beiträgen um Unsachlichkeit geht, bist Du mir noch um Längen voraus, dass schaff ich nie, Dich da zu übertrumpfen. :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Harry, der immer guckt wie das Urmel aus dem Eis, ist zu teuer für die 2.Liga. Und für das Geld was er kostet, bekommen wir auch 2 Stürmer die das Tor treffen. :twisted:

  • lieber einen Harry wo ich wir wissen was er kann (naja zumindest einige....) als wieder so tolle Stürmer die groß angekündigt werden und dann wieder nix treffen (die Liste wäre endlos, schon vergessen? ich sach nur Sibon oder unseren allseits beliebten Loisl Gomis :kotz:) da behalten wir hoffentlich lieber unseren Harry! So schlecht wie ihn hier manche machen ist er beileibe nicht!!! und wir müssen uns im aufstiegsfall nicht gleich wieder nach nem kompletten neuen sturm umschauen!

    :fahne: Section South East Asia

  • eintakter: der "allseits beliebte loisl" hatte einen nicht ganz unwesentlichen anteil an unserem damaligen aufstieg und einen einstand bei uns (in stuttgart?), den sich jeder stürmer wünschen würde :winking_face:


    am ende steckt dann doch etwas wahres drin: wenn bekommen wir für die zweite liga, der auch in der möglichen nächsten saison in der ersten liga seinen mann stehen kann?


    und wenn ich höre, dass wir mal wieder kein geld haben und selbst harry ja nach meyers eigenem bekunden "weder die erste noch die zweite wahl, sondern die machbarste" war mit 2.5 mio, dann lässt mich das doch erahnen, dass außer einem umdenken bei vittek mit leistungsexplosion so schnell kein klassestürmer mehr für den glubb auflaufen wird.

  • Harry wird doch aller vorraussicht nach sowieso gehen, ob ihr ihn nun mögt oder nicht,
    ich selbst fand ihn ja auch nicht so schlecht wie ihn manche machen, vorallem charakterlich fand ich ihn voll ok...aber das ändert nichts daran dass er zuviele chancen ausgelassen hat.
    Naja....vielleicht bringt er wenigstens ne schöne ablösesumme rein

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • [[quote='stc']] eintakter: der "allseits beliebte loisl" hatte einen nicht ganz unwesentlichen anteil an unserem damaligen aufstieg und einen einstand bei uns (in stuttgart?), den sich jeder stürmer wünschen würde :winking_face:


    naja aber das elend hat man dann doch nicht mehr sehen können...
    wie wärs mit hobsch :lol: ? der hatte ja auch anteil an einem aufstieg... aber seis wies mag ist ja nicht der gomis oder hobsch thread hier! bin mir sicher auch du könntest die liste beliebig verlängern!!!
    ging mir nur darum mal in erinnerung zu rufen was für graupen schon bei uns waren.


    aber wahrscheinlich ists ja wirklich so daß harry eher selber weg will :cry:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    lieber einen Harry wo ich wir wissen was er kann (naja zumindest einige....) als wieder so tolle Stürmer die groß angekündigt werden und dann wieder nix treffen (die Liste wäre endlos, schon vergessen? ich sach nur Sibon oder unseren allseits beliebten Loisl Gomis :kotz:) da behalten wir hoffentlich lieber unseren Harry! So schlecht wie ihn hier manche machen ist er beileibe nicht!!! und wir müssen uns im aufstiegsfall nicht gleich wieder nach nem kompletten neuen sturm umschauen!


    Das ist es ja! Wenn ich nicht wüsste was Harry kann, wollte ich wahrscheinlich auch das er bleibt. :lol:

  • wie auch auf den kapitänen der letzten jahre lastet auch ein fluch auf dem stets teuersten spieler.


    hobsch, pokal, harry... , keiner konnte die erwartungen wirklich erfüllen.


    wobei sich hobsch in der wertung "unbeliebtester spieler mit den wichtigsten toren" knapp hinter daun auf platz 2 einreiht :winking_face:

  • Zitat von stc

    hobsch, pokal, harry... , keiner konnte die erwartungen wirklich erfüllen.


    Welche Erwartungen hat der Pokal denn nicht erfüllt?


    :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Andyk ()

  • Zitat von Andyk

    Welche Erwartungen hat der Pokal denn nicht erüllt?


    :lol:


    Das wir uns in der 1. Liga etablieren und net gleich wieder absteign. :lol:

  • Zitat von evo3de

    das ist halt das Problem.. wenn du erst nach dem Krieg an die Front darfst..


    Unserem "Trainer" sei dank..

    gwaaf! da kann TVH aber mal mit sicherheit nix dafür, daß charisteas in der hinrunde ein vorzeigechancenverwertungsverhältnis zustande gebracht hat.

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von BobMarley

    gwaaf! da kann TVH aber mal mit sicherheit nix dafür, daß charisteas in der hinrunde ein vorzeigechancenverwertungsverhältnis zustande gebracht hat.


    er hätte ja zumindest erkennen können, dass koller in der mitte, in der anfangsformation, fehl am platz ist. der alte brückner braucht dafür 60 minuten.


    harry zentral wär ich so auch dafür das er bleibt. da wir den tschechischen rentner aber wohl nicht los bekommen, können die zeichen nur auf transfererlös stehen.

  • Zitat von BobMarley

    gwaaf! da kann TVH aber mal mit sicherheit nix dafür, daß charisteas in der hinrunde ein vorzeigechancenverwertungsverhältnis zustande gebracht hat.


    Na eigentlich schon, wenn man nen niechancenverwerterweilballimmerverspringt aufstellt :lol:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!