Beiträge von cinico

    Zitat von Verirrter Eskimo

    Das Bielefeld-Heimspiel rächt sich
    Und wenns dumm kommt verhilft unsere Ex-Nr1 den Bielefeldern auch noch


    Pssttt: ich hab schon immer gesagt hier läuft ne Aktion "Rettet Bielefeld" s030.gif

    Gerade Interview in der Sportschau:
    "Wir haben in der 2. Halbzeit alles gegeben.... alles"


    Also nee, wenn das wirklich alles war, brauchen wir an nächsten Samstag keinen Gedanken zu verschwenden :roll:

    Zitat von elfmeter

    Schäfer schon wieder mit patzer :lol:
    Wer wollte den hier noch zurückhaben???


    Solange er nächste Woche nicht patzt :roll:

    Er sollte sich in Zukunft seine Interviews zum sportlichen Bereich sparen. Eine der dämlichsten Aussagen überhaupt in der Pause :smiling_face_with_horns: Bielefeld und Cottbus führen und wir sind mit dem Punkt zufrieden :roll: Gaaanz tolles Konzept!!!


    :roll: also wen könnten wir Hertha und Schalke anbieten... :wink:

    Zitat von Zarate_66

    hört man fast raus das Vittek wieder spielen wird....


    :gruebel: er wird doch nicht den Harry.... :roll:
    Naja, in 28 Stunden sind wir schlauer.

    Zitat von FCNMax

    Jaja, die bösen Berater - und plötzlich ist ein Spieler unmündig?


    Ist schon klar, dass ihm da auch sein Berater Flöhe ins Ohr setzt, aber ein bissl eigenständiges denken wird ja wohl auch noch dabei sein und ab einem bestimmten Punkt kann ich meinem Berater auch mal sagen "jetzt lass es mal gut sein".


    Es findet sich eben immer, was charakterlich zusammenpasst :mrgreen:

    Zitat von wildfires

    So schauts aus......!!!! :hoch:


    Ein jeder kann die Sache selber relativ gut einschätzen....in dem er sich fragt was uns einfallen würde, wenn wir einen Argentinischen Nationalspieler (der in der Bundesliga zu den absoluten Topspielern auf seiner Position zählt) für 2,5Mio. bekommen würden -> ganz einfach -> Spottpreis und das Managment mehr als loben!


    Marktwert locker 5Mio. und liebhaberpreis weit weit drüber!


    Liebhaberpreis... :muah: Ja sind wir denn hier auf der Oldtimerbörse :wink:

    Man sollte ihm oder besser seinem Berater keine Steine in den Weg legen.
    Diese ganzen Wechselgerüchte seit Wochen bringen nur Unruhe in den Verein und in die Mannschaft - und das in der jetzigen Phase :brodel:
    Wahrscheinlich ist es dann besser wenn sich der Verein von solchen Unruhefaktoren trennt.
    Spielerisch betrachtet sicherlich ein Verlust, wirtschaftlich wohl ein Gewinn, menschlich....


    Und in Zukunft besser einen großen Bogen machen um alle Spieler die von diesem Spielerberater vertreten werden :smiling_face_with_horns:

    Zitat von SnuggleZ

    Es kommt eben auf viele Faktoren an, was die Ablösesumme betrifft.
    Steigen wir ab? WER ist an ihm dran?(England?) Wo will er hin? usw.


    Meiner Meinung nach, wird er weg sein am Saisonende, egal ob wir drin bleiben oder nicht...es scheint mir, als wäre er eh ein Opfer seines Beraters, und der forciert einen Wechsel sehr stark!


    Genau das wird das Hauptproblem sein...
    Das einzig vernünftige was dann dabei rauskommt ist die Ablösesumme, wobei mir diese 4 Mio. die da genannt werden viel zu wenig sind :roll:

    Zitat von Drillerpfeife

    Was habt ihr denn nun wieder zu meckern ???
    Ihr habt wohl gedacht ihr seid mich jetzt los geworden nachdem das offizielle Forum dicht ist. Aber keine Chance. Ich bin hier und überall im Auftrag meiner Schutzbefohlenen A.Wolf und T.v.Heesen unterwegs :face_with_tongue:
    In diesem Sinne: Thommy, ich will ein Kind von Dir !!!!!!
    Das musste jetzt raus, nachdems im offiziellen ja nicht mehr zu sehen ist :wink:



    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!
    p070.gifp070.gifp070.gifp070.gif

    Zitat von elfmeter

    Warum er so nen Mist zusammenwechselt oder gar nicht wechselt (Koller) wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben :roll:


    Das ist das Konzept, von dem wir nix verstehen... k045.gif

    Zitat von CM

    Koller war sehr engagiert heute. Das ist aufgrund der jüngsten Geschehnisse sehr hoch zu bewerten, er könnte sich schließlich auch einfach vorne reinstellen und einen auf bockig machen. Stattdessen hat er ein Tor vorbereitet und war an mehreren Chancen beteiligt. Gut so, Jan!


    und er kann sehr wohl mit Harry - nicht wahr Herr v.H. :exclamation_mark::question_mark: