Beiträge von cinico

    Ach ja..
    als hochgelobter dänischer Ex-Torschützenkönig gekommen, aber er hat sich ja dann doch unsterblich gemacht :wink:


    Also wenn das bei jeden dänischen Topscorer beim Club so laufen würde...

    Zitat von weam

    Soll ich den Artikel auch nochmal posten? Wir können es uns nicht leisten so viele teure Spieler zu halten, wenn wir nächste Saison nicht aufsteigen sind wir pleite.


    Ach was, wir haben doch noch soo viel Geld in der Kriegskasse, die in der Winterpause ja gar nicht geleert wurde... :roll::wink:

    Zitat von FCNMax

    Warum? Ich persönlich hätte nix dagegen wenn Uli Hoeneß ein Interesse am Wohlergehen des Clubs hätte. Das würde uns bestimmt nicht schaden... :wink:


    Oh ja, prima! Und wenn in ferner oder naher Zukunft dann mal wieder der Club auf die Bauern trifft haben wir wieder eine "kik-Debatte" nur diesmal mit ganz anderen Vorzeichen! :wink:


    Wieso? Die Bielefelder Ersatzbank hat doch einen wesentlichen Teil dazu beigetragen, dass der Club abgestiegen ist! :roll::floet::wink:


    Also das liest sich schon mal sehr gut.


    Fragt sich jetzt nur, wie es mit dieser Option läuft und bis wann diese Option gezogen werden kann und muss... (damit die Kohle richtig fließt :wink: )

    Also zum einen ist die Saison gerademal 5 Tage (!) vorbei.
    Zum anderen ist man es von Bader ja gewöhnt dass sich manche Entscheidungen sehr lange hinziehen (ich erinnere nur an das Stürmer-Theater vor einem Jahr...).
    Eine Aufbruchstimmung in Form von Neuverpflichtungen oder Vertragsverlängerungen wird es da so schnell nicht geben.
    Ich gehe auch davon aus, dass bei manchen Wackelkanditaten (Saenko, Koller, Charisteas) der Verlauf der EM abgewartet wird - sprich: ob sich danach nicht noch zahlungskräftige Interessenten melden.


    Taten vom Trainer sehen wir frühestens erst während des Trainingslager und bei Freundschaftsspielen mit einem neuen Kader.


    Die Sache mit dem Trikotsponsor ist eh eine ziemlch merkwürdige Geschichte :roll:

    Zitat von pongo

    Egal ob wir es wollen oder nicht, Koller bleibt uns erhalten.
    Wer will das exorbitante Gehalt denn bezahlen, das Options-Bader ausgehandelt hat?


    :shock:
    Genau das befürchte ich auch... deshalb findet's wahrscheinlich auch der Blazek so schön in Nürnberg :roll:


    Ich bezweifle ernsthaft, ob uns das Prinzip "Hoch und Weit auf Koller" in der 2. Liga helfen kann.
    Ich will das nimmer sehn!!! :brodel:

    Zitat von Berni

    Man hat ihm angemerkt daß es ihm sehr zu schaffen macht.


    Das merkt man mir auch seit Samstag an... :roll::cry:

    Also ich gehe mit Marek nicht so hart ins Gericht.
    Vielleicht war er nervlich der Belastung nicht gewachsen, kann auch bei einem Profi ins seinem Alter passieren. Er hatte am Samstag zwei gute Chancen, beide gingen mal wieder nicht rein. Marek ist halt nicht der Typ der dann so ein Theater macht wie z.B. der Koller: immer lamentieren, mit den Armen rudern, die Showeinlage an der Werbebande... Bei Marek sieht man nur die hängenden Schultern.
    War keine Saison für ein Phantom...


    Respekt Clubi - mit 4 Jahren war Dir der erste noch egal :lol:
    Nicht böse sein, da war ich auch grad 3 Jahre alt :wink:
    Je länger ich drüber nachdenk, desto mehr kommt mir der Pokalsieg letztes Jahr als eine Art von Privileg (oder Geschenk) vor, den wir aktuellen Clubfans erleben durften :wink:


    Ich weiß nicht :roll: Ich habe jetzt schon 6 Abstiege mitgemacht - der eine Titel letztes Jahr hat schon verdammt gut getan :slightly_smiling_face:
    Wer weiß, vielleicht dauert es ja echt 38 Jahre bis zum nächsten...

    Nachdem nur noch einer da ist, der für den Abstieg kausal verantwortlich gemacht werden kann, wird's schwer für Herrn Bader...
    Die großen Sprüche vor der Winterpause hab ich noch gut im Gedächtnis :twisted:


    Ist schon komisch, das ist eine Parallele zur Saison 2002/03. Auch da wurde zur Winterpause viel zu wenig getan, nur mit dem Unterschied, dass damals die Finanzen nur viel mieser aussahen....