Beiträge von stuhlfauth

    Zitat von Morras

    Der Mann hat in der Bundesliga nix verloren. So einfach ist das. Fehleinkauf, ganz klar Baderthema, da wohl schon vor der Saison klar war, dass wir auf den defensiven Aussenpositionen ganz dünn aufgestellt sind.


    :hoch:

    In der Relegation - wenn überhaupt - bitte gegen Paderborn. Sollen die F.... ruhig direkt aufsteigen, aber die Freude, uns in Liga 2 zu schießen, möchte ich ihnen nicht auch noch machen. Das hält kein Mensch aus. Es sei denn, er wohnt jenseits der Stadtgrenze..

    Sigi Schneider im AR ist für den Club ein absolutes Armutszeugnis... Typischer Fall von Profilneurose und nix dahinter außer Geltungssucht. Quelle: Einer seiner Ex-Mitarbeiter im Betrieb.
    Bader hat seit Jahren die Verantwortung und es ist ihm nicht gelungen, den Club in der BuLi zu etablieren- was sein erklärtes Ziel war und ist.
    Als Mensch ist er mir sympathisch und er hat auch sicher viel gut gemacht (Lautlose Transfers, Solidität usw. Aber: Ziel verfehlt. Jetzt dürfen wir wieder von vorne anfangen

    Verbeek ist mir sehr sympathisch und ich halte ihn für einen guten Trainer. Nur nicht bei diesem Verein und in dieser Situation. Er will gegen den Abstieg spielen. Aber gegen den Abstieg muss man kämpfen!! Und manchmal nerven mich seine bemüht originellen Äußerungen und Kommentare. Nur nicht das erwartete sagen. Auch wenn es sinnvoll wäre. Hauptsache anders sein. Ich glaub nicht, dass er der richtige Trainer für Liga 2 ist.

    Zitat von Sanaki

    Fürth steigt auf und wir ab! Die größte Katastrophe der über 100 jährigen Vereinsgeschichte zeichnet sich ab!


    Da fallen mir aber ganz andere Katastrophen ein. Das wäre ein ganz normaler Abstieg wie viele andere auch. Dass Fürth evtl. aufsteigt: Meine Güte, sollen sie doch. Runter kommen sie alle.
    Was wirklich schlimm wäre: Die Fürther befördern uns per Relegation in die 2. Liga. Aber das wird nicht passieren...

    "Modern spielt, wer gewinnt". Rehakles nach dem EM-Gewinn der Griechen. Mit welchem System und mit oder ohne wem auch immer ist mir schnurz. Ist mir allemal lieber als in moderner Schönheit zu sterben und mit allgemeinem Beifall ob der tollen Spielweise abzusteigen. Darauf einen Dujardin.... :woohooo:

    Ich hab ein gutes Gefühl. Er war von den drei Kandidaten mein Favorit.... (Zu Koller: Wer nicht will, der hat schon und wer nicht so recht weiß, der darf nicht.)
    Er ist sicher kein Messias und hoffentlich erwarten sich nicht allzu viele einen Durchmarsch nach oben. Aber wenn er den Ruhmreichen im Mittelfeld festsetzen kann und Ruhe in die Mannschaft und ins Umfeld bringt: Mission accomplished ...
    Übrigens: Dickes Lob für Bader. Hat sich nicht unter Druck setzen lassen, möglichst schnell einen möglichst bekannten Namen zu präsentieren, sondern hat in aller Ruhe den richtigen Mann gesucht und hoffentlich auch gefunden.

    PEP Guardadingsbums :grinning_face:
    ..... Mich würd echt mal interssieren, ob die sog. ganz großen Trainer wie Mourinho, Wenger, Pep, Heynkes usw. auch aus unserer Gurkentruppe was brauchbares formen könnten. Oder ob die nur zaubern können, wenn die Millionen fließen und die Spieler das auch allein könnten.