Fahrplan zum Klassenerhalt

  • [

    Zitat von Totti


    Das überlebt der Verein nicht.



    Der Verein überlebt das schon- hat schon ganz andere Katastrophen überlebt.Die Frage ist, wieviele Fans das nicht überleben.... :sanka:

    Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber immer noch unter unserem Niveau... Heiner, Heiner, sei froh, dass des nimmer mit oschauer musst!

  • [

    Zitat von Totti


    Das überlebt der Verein nicht.



    Der Verein überlebt das schon- hat schon ganz andere Katastrophen überlebt.Die Frage ist, wieviele Fans das nicht überleben.... :sanka:

    Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber immer noch unter unserem Niveau... Heiner, Heiner, sei froh, dass des nimmer mit oschauer musst!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich kann dieses positive Hochgerechne, daß doch nie eintrifft, einfach nicht mehr lesen.



    ich glaub der account vom hamburger wurde gehackt :gruebel: .......das hat doch nie der hamburger geschrieben, der versprüht doch immer rosarote zuversicht :shock:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nur noch 2 Punkte auf Frankfurt! So langsam nehmen wir Fahrt auf!! :ohnmacht::schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Nur noch 2 Punkte auf Frankfurt! So langsam nehmen wir Fahrt auf!! :ohnmacht::schaem:


    und am 21.ten gibts einen Heimsieg... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Edward the Great

    ich setz noch einen drauf: Wir schaffen es irgendwie doch, den Relegationsplatz zu erreichen, steigen dann aber in der Relegation gegen die Westvorstadt ab und der Supergau ist perfekt.


    Ich denke auch, in diesem Fall würden keinerlei Sicherheitsmaßnahmen mehr greifen, da würde der Verstand bei vielen absolut aussetzen und es würden sich Szenen abspielen die sich heute noch niemand ausdenken kann!

  • Wenn schon sonst nicht viel zusammen geht, können wir ja wenigstens vom Unvermögen der Anderen bisschen profitieren...

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von gaga04

    und am 21.ten gibts einen Heimsieg... :hoch:


    :shock::mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Seit heute bin ich mir sicher, dass wir den Klassenerhalt packen. 15 Spiele vom Start weg nicht gewonnen und trotzdem nur 2 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz... Unmöglich, das nicht zu packen!

  • vielleicht ists unser geheimplan bloss ned gewinnen,und die mitkonkurenten in sicherheit wiegen und gaaaaaaaanz langsam still und leise an ihnen vorbei zu schleichen.

  • Zitat von afro

    Seit heute bin ich mir sicher, dass wir den Klassenerhalt packen. 15 Spiele vom Start weg nicht gewonnen und trotzdem nur 2 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz... Unmöglich, das nicht zu packen!


    Tja, da sind eben auch noch ein paar andere Mannschaften mit im Topf in dieser äußerst schwachen Hinrunde.
    Frankfurt 10 Spiele nicht gewonnen! Bremen spielt auch nicht gerade überragend. Mal sehen was Braunschweig und Freiburg morgen machen...
    Dieser verdammte Bock müsste halt nur mit einem Sieg umgestoßen werden!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    Tja, da sind eben auch noch ein paar andere Mannschaften mit im Topf in dieser äußerst schwachen Hinrunde.
    Frankfurt 10 Spiele nicht gewonnen! Bremen spielt auch nicht gerade überragend. Mal sehen was Braunschweig und Freiburg morgen machen...
    Dieser verdammte Bock müsste halt nur mit einem Sieg umgestoßen werden!!!


    wahrscheinlich fangen die anderen dann auch mit dem siegen an.

  • Zitat von afro

    Seit heute bin ich mir sicher, dass wir den Klassenerhalt packen. 15 Spiele vom Start weg nicht gewonnen und trotzdem nur 2 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz... Unmöglich, das nicht zu packen!


    Grad das spricht eigentlich gegen uns... :?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • danke Dieter...


    Trotz des mickrigen Punktes ist unsere Lage im Moment sogar besser geworden...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!