Beiträge von stuhlfauth

    Ich weiß nicht, was das soll. Ich definiere mich positiv als Club Fan. Manche definieren sich negativ als Anti FÜ, Anti Bayern, Anti irgendwas. Meine Fresse- man muss auch gönnen können. Fürth hat sich den Aufstieg verdient und wer im CL-Finale steht ist da auch nicht nur mit Dusel und Arroganz hingekommen. "Tod und Hass dem FCB" und Aufrufe zur Störung der Aufstiegsfeier der Fürther sind aber sowas von daneben...
    Wer Krieg will, soll sich bitte freiwillig in den Hindukusch begeben, aber im Sport und Fußball hat das nix verloren. Und ich wehre mich gegen die sogenannten Hardcore-Fans, die mir vorschreiben wollen, dass nur Bayern- und Fürth-Hasser wahre Clubfans sind und alles andere Weicheier und Erfolgsfans. Es gibt ja sogar Hirnis, die nicht nach München oder Fürth fahren, weil man das als Clubfan nicht tut. Freunde, wenns euch glücklich macht. Aber schreibt das bitte nicht anderen vor und macht euer verquertes Weltbild zum Maßstab aller Dinge. :wall:
    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen und erarbeiten. Der Club war seit 1969 meist Objekt des Mitleids, nicht des Neids...

    Nach 1999 sind wir erst nicht abgestiegen, wenn sämtliche Hochleistungsrechner, Universalgenies und Stochastiker dieser Welt eine 100% Nichtabstiegsgarantie notariell beglaubigen. Vorher nicht!!!!!! :sherlock:

    Zitat von Zühnigger

    Ich wusste gar nicht, dass Fäkalien schäumen ...


    Noch nie was von "gequirlter Kacke" gehört. Wenn Du Kacke verquirlst, schäumts vielleicht. Käme auf einen Versuch an :mrgreen:

    Sag ich, dass Chandler das absichtlich getan hat? Dass das im Zweikampf war - logisch. Aber Chandler ist verantwortlich dafür, so oder so. Muss das sein, einem neuen, unbekannten Spieler gleich so in die Knochen zu fahren? Das mein ich damit. Nicht mehr und nicht weniger....

    Zitat von kop

    Ähm, helf mir mal ... was ist lächerlich, peinlich und zum Fremdschämen?


    Traurig, ja für den jungen Spieler ist es das - aber der rest? Oder meinst du das man auf Grund vieler postings zum fremdschämen kommt?


    Traurig: für Gonzales. Klar.
    Lächerlich: Dass ein Chandler einen neuen nach 25 Minuten ins Lazarett tritt.
    Peinlich: Warum passiert sowas meistens dem Club?


    Ich hab so eine tiefe Sehnsucht in mir, nicht mehr belächelt zu werden, wenn man sich als Club-Fan outet. Ich wünsch mir, dass man von dem Verein mit Achtung, Respekt und Stolz sprechen kann. Nicht, weil er nur noch Erfolge hat. Aber weil man nicht mehr als Meister oder Pokalsieger absteigt, abgehalfterte Altstars verpflichtet oder hoffnungsvolle Talente ziehen lässt (ich weiß, das liebe Geld) sondern gute, nachhaltige und respektierte Arbeit macht und sich auf Dauer in der 1.Liga festsetzt. Nicht wie Bayern, Dortmund oder Schalke, sondern wie Bremen oder Hannover.
    Ich weiß, alles a weng schwurbelich und nicht ganz wasserdicht, aber ist so unausgegoren gerade in meinem Bauch... Ich mooch nimmer auf-und absteigen. Bin aber deswegen kein Erfolgsfan. Aber a weng Erfolg ist doch auch ganz schön. Oder wars das 2007 für die nächsten 40 Jahre...

    Für was braucht der Club ein neues Stadion? Was wird aus dem alten? Ich verstehs nicht. Meint jemand, der Verein spielt dann einen deut besser? Und mal ehrlich: Gibts nicht andere Probleme. Irgendwann muss mal gut sein. Mir ist ein Stadion mit Tradititon und Laufbahn lieber als eine seelenlose, austauschbare Arena ohne beides....

    Ich wage mal folgende Prognose: :unerd:
    Es spielen 22 Mann 90 Minuten lang (falls niemand vom Platz fliegt) und am Ende gibts 3, 1 oder 0 Punkte.
    Ach ja, und nach 45 Minuten gibts wahrscheinlich 15 Minuten Pause....
    Bin mal gespannt, ob ich recht behalte. Bis jetzt lag ich da bei einem BuLiPspiel seltenst falsch. Will jemand dagegen wetten???? :poke:

    Das gefällt mir ausgesprochen gut. :grinning_face: Nur ist mir nicht klar, ob man das auf der Rückseite eingestickte Emblem (Frankenrechen und Wappen von Nürnberg) auch außen sieht oder nur innen. Fände ich schade, wenns außen nicht zu sehen wäre! :cry: