Das sagt der Gegner

  • Zitat

    In Nürnberg ist immer so eine Sache. Auch letztes Jahr war ich von einem Sieg überzeugt und dann haben wir da ein richtiges Grottenspiel hingelegt. Zudem scheint der Club gut drauf zu sein. Die Neuzugänge passen. Die Abgänge sind sicherlich schmerzhaft. Allerdings sollte man nicht vergessen, daß Ekici, Gündogan und auch Schieber jeweils einige Spiele verletzungsbedingt ausgefallen sind und der Club gleichwohl eine gute Mannschaft auf den Rasen geschickt hat. Als Abstiegskandidat sehe ich die nicht. Das wird ne ganz harte Nummer. Über einen Punkt würde ich mich schon freuen.

  • Zitat von MQQB

    danke fürs posten gleich mal a weng durchstöbern :twisted:


    der gfällt mer am bestn


    auf diesen traumstart hoffen wir auch. ind dortmund gibts für uns nix zu holen aber dann daheim gegen augsburg schon. ich hoff auf 7 punkte nach dem 4. spieltag im idealfall 9.

  • Zitat von Bass_

    auf diesen traumstart hoffen wir auch. ind dortmund gibts für uns nix zu holen aber dann daheim gegen augsburg schon. ich hoff auf 7 punkte nach dem 4. spieltag im idealfall 9.


    9 Punkte würd ich sofort unterschreiben :).


    Realistisch sind aber max. 7 Punkte aus den ersten 4 Spielen

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Bass_


    ind dortmund gibts für uns nix zu holen aber dann daheim gegen augsburg schon. ich hoff auf 7 punkte nach dem 4. spieltag im idealfall 9.


    Der Club gewinnt,der Club gewinnt,bis wir zum 10. mal Deutscher Meister sind !
    12 Punkte nach 4 Spieltagen , sonst nix !

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat

    [Das Fanmagazin] 96 wird sich vermutlich eher aufs Kontern verlegen und euch dann hoffentlich einen einschenken. Nürnberg wird dann ausgleichen. Und dann legt Hannover noch zwei nach. Oder es kommt alles ganz anders :slightly_smiling_face: Vorteile sehe ich für uns bei Torwart, Abwehr und Sturm. Und beim Trainer. Nürnberg hat den Heimvorteilvorteil, dem ich persönlich immer eine ziemlich große Bedeutung beimesse.
    Ich tippe also ein 1:3 – aus eurer Sicht.


    http://www.clubfans-united.de/…-nur-einer-feiert-weiter/

  • Zitat von Alexander


    Hannover will also 3 Tore machen? Ne is klar. Finde diese Überheblichkeit immer klasse. :grinning_face: Und wenn sie verlieren war wieder der Schäfer Schuld und es war ein unverdienter Glückssieg. Freu mich schon wenn Valencia gewinnt gegen die. :grinning_face:

  • Ich glaube, dass beide Mannschaften in der Defensive so stabil sind, dass keine mehr als 1-2 Tore fängt. Und der der in Führung geht, der wird nicht mehr verlieren (höchstens Remis). Ergo werden beide Teams wohl erstmal lange abwarten, ob sich was ergibt.

  • Zitat von Alexander

    Ich glaube, dass beide Mannschaften in der Defensive so stabil sind, dass keine mehr als 1-2 Tore fängt. Und der der in Führung geht, der wird nicht mehr verlieren (höchstens Remis). Ergo werden beide Teams wohl erstmal lange abwarten, ob sich was ergibt.


    So ähnlich sehe ich das auch, zumal beide mit dem Auftaktsieg im Rücken nicht sooo großes Risiko gehen müssen / wollen, 96 als klasse Kontermannschaft bekannt ist und wir auch eher keine 15 Torchancen rausspielen.


    96 wird mit einem 0:0 zunächst erstmal leben können und wir auch .....
    daher wird es wohl eher die "kontrollierte Offensive" und das warten auf den entscheidenden Fehler oder den einen erfolgreichen Angriff sein als Torchancen en masse auf beiden Seiten.


    Wobei mir, zumal ich seit längerem mal wieder im Station bin, ein 6:5 auch recht wäre ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    So ähnlich sehe ich das auch, zumal beide mit dem Auftaktsieg im Rücken nicht sooo großes Risiko gehen müssen / wollen, 96 als klasse Kontermannschaft bekannt ist und wir auch eher keine 15 Torchancen rausspielen.


    96 wird mit einem 0:0 zunächst erstmal leben können und wir auch .....
    daher wird es wohl eher die "kontrollierte Offensive" und das warten auf den entscheidenden Fehler oder den einen erfolgreichen Angriff sein als Torchancen en masse auf beiden Seiten.


    Wobei mir, zumal ich seit längerem mal wieder im Station bin, ein 6:5 auch recht wäre ....


    :hoch:

  • Zitat von 1973er

    So ähnlich sehe ich das auch, zumal beide mit dem Auftaktsieg im Rücken nicht sooo großes Risiko gehen müssen / wollen, 96 als klasse Kontermannschaft bekannt ist und wir auch eher keine 15 Torchancen rausspielen.


    96 wird mit einem 0:0 zunächst erstmal leben können und wir auch .....
    daher wird es wohl eher die "kontrollierte Offensive" und das warten auf den entscheidenden Fehler oder den einen erfolgreichen Angriff sein als Torchancen en masse auf beiden Seiten.


    Wobei mir, zumal ich seit längerem mal wieder im Station bin, ein 6:5 auch recht wäre ....


    Zuhause mit einem 0:0 zufrieden sein? Wo ist H96 denn bitte stärker als wir? Ohne Schiriunterstützung hättens net mal gewonnen in ihrem Heimspiel.

  • Zitat von hattrick

    Zuhause mit einem 0:0 zufrieden sein? Wo ist H96 denn bitte stärker als wir? Ohne Schiriunterstützung hättens net mal gewonnen in ihrem Heimspiel.


    Erstmal(!), erstmal zufrieden mit 0:0!
    soll heißen keine bedingungsloses Angriffsspiel von Anfang an, sondern eben hinten dicht und auf die eine Chance warten,
    wie in Berlin ......gegenseitiges Abtasten

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Erstmal(!), erstmal zufrieden mit 0:0!
    soll heißen keine bedingungsloses Angriffsspiel von Anfang an, sondern eben hinten dicht und auf die eine Chance warten,
    wie in Berlin ......gegenseitiges Abtasten


    Auswärts okay, für ein Heimspiel nein. Der Gegner heißt nicht Dortmund oder Leverkusen. :grinning_face: Letzte Saison ham wir die ja auch 3:1 abgefertig wenn ich mich nicht irre.

  • also ganz ehrlich, ich hab ein beschissenes gefühl für das spiel.
    um genauer zu sein, glaube ich dass wir uns nach dem spiel furchtbar aufregen werden...irgendwas liegt bei diesem spiel in der luft.

  • Zitat von Dude

    also ganz ehrlich, ich hab ein beschissenes gefühl für das spiel.
    um genauer zu sein, glaube ich dass wir uns nach dem spiel furchtbar aufregen werden...irgendwas liegt bei diesem spiel in der luft.


    Ach komm, das gleiche war auch schon letzte Woche, also ich weiß nicht, ob du das warst. Aber das gleiche haben letzte Woche auch schon paar andere gesagt und was war dann? 1:0 :grinning_face:
    Immer positiv denken, dann klappt's auch mit dem Dreier :winking_face:

    FCN ein Leben lang!!!

  • Ich wage mal folgende Prognose: :unerd:
    Es spielen 22 Mann 90 Minuten lang (falls niemand vom Platz fliegt) und am Ende gibts 3, 1 oder 0 Punkte.
    Ach ja, und nach 45 Minuten gibts wahrscheinlich 15 Minuten Pause....
    Bin mal gespannt, ob ich recht behalte. Bis jetzt lag ich da bei einem BuLiPspiel seltenst falsch. Will jemand dagegen wetten???? :poke:

    Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber immer noch unter unserem Niveau... Heiner, Heiner, sei froh, dass des nimmer mit oschauer musst!

  • Zitat von stuhlfauth

    Ich wage mal folgende Prognose: :unerd:
    Es spielen 22 Mann 90 Minuten lang (falls niemand vom Platz fliegt) und am Ende gibts 3, 1 oder 0 Punkte.
    Ach ja, und nach 45 Minuten gibts wahrscheinlich 15 Minuten Pause....
    Bin mal gespannt, ob ich recht behalte. Bis jetzt lag ich da bei einem BuLiPspiel seltenst falsch. Will jemand dagegen wetten???? :poke:


    wie schauts aus mit nachspielzeit :exclamation_mark::face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!