• Zitat von -Dust-


    Als ob du nen Überblick über den weltweiten Transfermarkt hast.


    Aber wir anderen oder Bader?

  • Zitat von -Dust-

    Als ob du nen Überblick über den weltweiten Transfermarkt hast.


    Is ja auch ned sein Job, den Überblick zu haben, aber wir alle sehen, was mit der Mannschaft los ist, auch, wenn keiner von uns der große Fussballexperte ist.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wir sollten das Training einfach einstellen, Verletzungsgefahr :schaem:
    Jetz auf den Chandler loszugehen, find ich wieder typisch Clubfan :sanka:

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    i-157.jpg


    Schön und sogar mit Rechtschreibfehler... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Urkunde ist schon geschmacklos.
    Und ich sage sowas selten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Es gibt eben nichts was es nicht beim Club gibt...
    Über diese unglückliche Geschichte kann man nur noch fassungslos den Kopf schütteln.


    Bleibt zu hoffen, dass dies der einzige Verletzungsausfall in Belek ist und bleibt!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Lächerlich. Peinlich. Traurig. = Club! Fremdschäm :wall:

    Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber immer noch unter unserem Niveau... Heiner, Heiner, sei froh, dass des nimmer mit oschauer musst!

  • Zitat von stuhlfauth

    Lächerlich. Peinlich. Traurig. = Club! Fremdschäm :wall:


    Ähm, helf mir mal ... was ist lächerlich, peinlich und zum Fremdschämen?


    Traurig, ja für den jungen Spieler ist es das - aber der rest? Oder meinst du das man auf Grund vieler postings zum fremdschämen kommt?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • das Schicksal hat so entschieden, dass ein anderer kommen muss,
    der uns in jeglicher Hinsicht beglücken wird!!!
    Klinsi...wen hast du noch zu bieten?
    oder der Oe bringt einen Jugend-Star gleich mit, wenn er wieder
    auf dem Club-Trainer-Sessel flackt :cmon:


    ich bin für Berti Glauber
    er ist auch "Nationalspieler" gewesen, kennt die fränkische Luft und
    kann mit Pino wieder Unity feiern :unerd:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von kop

    Ähm, helf mir mal ... was ist lächerlich, peinlich und zum Fremdschämen?


    Traurig, ja für den jungen Spieler ist es das - aber der rest? Oder meinst du das man auf Grund vieler postings zum fremdschämen kommt?


    Traurig: für Gonzales. Klar.
    Lächerlich: Dass ein Chandler einen neuen nach 25 Minuten ins Lazarett tritt.
    Peinlich: Warum passiert sowas meistens dem Club?


    Ich hab so eine tiefe Sehnsucht in mir, nicht mehr belächelt zu werden, wenn man sich als Club-Fan outet. Ich wünsch mir, dass man von dem Verein mit Achtung, Respekt und Stolz sprechen kann. Nicht, weil er nur noch Erfolge hat. Aber weil man nicht mehr als Meister oder Pokalsieger absteigt, abgehalfterte Altstars verpflichtet oder hoffnungsvolle Talente ziehen lässt (ich weiß, das liebe Geld) sondern gute, nachhaltige und respektierte Arbeit macht und sich auf Dauer in der 1.Liga festsetzt. Nicht wie Bayern, Dortmund oder Schalke, sondern wie Bremen oder Hannover.
    Ich weiß, alles a weng schwurbelich und nicht ganz wasserdicht, aber ist so unausgegoren gerade in meinem Bauch... Ich mooch nimmer auf-und absteigen. Bin aber deswegen kein Erfolgsfan. Aber a weng Erfolg ist doch auch ganz schön. Oder wars das 2007 für die nächsten 40 Jahre...

    Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber immer noch unter unserem Niveau... Heiner, Heiner, sei froh, dass des nimmer mit oschauer musst!

  • Wo steht, dass Chandler ihn kaputt getreten hat? Das ist so lächerlich - es war ein Zweikampf! Fußball, Zweikampf - alles klar? Gonzalez hatte extremes Pech und es tut mir unglaublich Leid für den Jungen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Wo steht, dass Chandler ihn kaputt getreten hat? Das ist so lächerlich - es war ein Zweikampf! Fußball, Zweikampf - alles klar? Gonzalez hatte extremes Pech und es tut mir unglaublich Leid für den Jungen!


    :exclamation_mark:


    Langsam glaub ich echt, dass hier manche schon Schaum vorm Mund haben, bevor sies Forum überhaupt betreten.

  • Sag ich, dass Chandler das absichtlich getan hat? Dass das im Zweikampf war - logisch. Aber Chandler ist verantwortlich dafür, so oder so. Muss das sein, einem neuen, unbekannten Spieler gleich so in die Knochen zu fahren? Das mein ich damit. Nicht mehr und nicht weniger....

    Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber immer noch unter unserem Niveau... Heiner, Heiner, sei froh, dass des nimmer mit oschauer musst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!