• Wo steht, dass er ihm in die Knochen gefahren ist? Ein Kreuzband reißt, wenn es dumm läuft sehr schnell. Da genügt es im Rasen hängen zu bleiben, bzw. eine leichter Schlag, der unglücklicherweise einen Gleichgewichtsverlust nach sich zieht. Solange Chandler nicht völlig bescheuert in den Mann gesprungen ist, mache ich ihm da keinen Vorwurf!


    EDIT:


    Zitat von NN

    Ausgerechnet Timothy Chandler, Gonzalez' Kollege aus dem US-Nationalteam, hatte ihn wohl aus Frust nahe der Torauslinie ziemlich rüde umgehauen. „Kein überhartes Foul, aber mit Riesen-Auswirkungen“, so kommentierte Dieter Hecking anderntags jene Szene, die Gonzalez so schnell nicht vergessen dürfte.


    Ok, das klingt tatsächlich etwas dämlich. Aber zumindest soll es nicht überhart gewesen sein!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • sooo einfach holt man sich auch wieder nicht einen kreuzbandriss.
    wie oft hört man denn im laufe einer saison, dass spieler xy sich im training die kreuzbänder gerissen hat?
    ich meine, nicht so oft.


    mich verwundert nur diese verletzungsstatistik bei uns. das kann nicht nur pech sein.

  • Das ist einfach nur dämlich. Ohne die Situation jetzt bewerten zu wollen, stimmt es mich schon etwas traurig warum wir so viele Verletzte im Training zu beklagen haben. Was machen die da eigentlich?


    Andrerseits, so schlimm das für den Jungen auch ist... Vielleicht kümmern sich unsere Verantwortlichen jetzt mal um wirklich notwendige Neuverpflichtungen....

  • Zitat von gipsy

    Das ist einfach nur dämlich. Ohne die Situation jetzt bewerten zu wollen, stimmt es mich schon etwas traurig warum wir so viele Verletzte im Training zu beklagen haben. Was machen die da eigentlich?


    Andrerseits, so schlimm das für den Jungen auch ist... Vielleicht kümmern sich unsere Verantwortlichen jetzt mal um wirklich notwendige Neuverpflichtungen....



    schon mal Fussball gespielt??? Vielleicht war Omar besonders motiviert?


    Passiert....


    War 12 Jahre Torwart ... und habe glaub ich im training so oft öhm ja übertrieben,,.,,, net richtig , aber war eben motiviert wollt mich beweisen


    'Also schade für den jungen


    gute besserung und gut ist

  • Zitat von gipsy

    Das ist einfach nur dämlich. Ohne die Situation jetzt bewerten zu wollen, stimmt es mich schon etwas traurig warum wir so viele Verletzte im Training zu beklagen haben. Was machen die da eigentlich?


    Andrerseits, so schlimm das für den Jungen auch ist... Vielleicht kümmern sich unsere Verantwortlichen jetzt mal um wirklich notwendige Neuverpflichtungen....


    Quatsch immer irgendwas bei der Art-des-Trainings oder sonst etwas zu suchen (aber ggf. gibt es da auch Experten hier) ... vor allem bei einem Kreuzbandriss, frag mal deinen Arzt.
    Wenn es denn dann das Foul war, wäre es ihm überall passiert - Pech. Passiert. Toi Toi Toi


    Und was hat seine Verpflichtung mit anderen zu tun, verstehe ich null - haben die gesagt "Jetzt wo der US Spieler da ist, den wir mal an das Team ranführen wollen für nächstes Jahr wenn Wollscheid weg geht, holen wir sicher nichts mehr und lehnen uns jetzt locker zurück" ... hat das jemand gesagt? nein, also warum soll das dann "so schlimm das auch ist ..." sein?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Also Eigler hat im Interview gesagt " es sah eigentlich nicht so schlimm aus war halt ein Pressschlag!" und ich habe heute morgen (ich glaub in der NN wars) gelesen dass er verletzt ist und man davon ausgeht dass er am nächsten Training wieder eingreifen kann. Also ich finds traurig für ihn und bezeichnend für unsere Situation.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von sailor

    Die NN schreibt wörtlich,daß Chandler ihn rüde umgehauen hat. Nur zur Kenntnisnahme.


    Hat er bestimmt bei Jermaine Jones in der Nationalelf gelernt.Beim Club jedenfalls nicht.

  • Zitat von atzengruber

    Hat er bestimmt bei Jermaine Jones in der Nationalelf gelernt.Beim Club jedenfalls nicht.


    Chandler is ein Wiederholunsgtäter schließlich wurde er nicht um sonst zwei Spiele gesperrt :ironie:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von kop

    Quatsch immer irgendwas bei der Art-des-Trainings oder sonst etwas zu suchen (aber ggf. gibt es da auch Experten hier) ... vor allem bei einem Kreuzbandriss, frag mal deinen Arzt.
    Wenn es denn dann das Foul war, wäre es ihm überall passiert - Pech. Passiert. Toi Toi Toi


    Und was hat seine Verpflichtung mit anderen zu tun, verstehe ich null - haben die gesagt "Jetzt wo der US Spieler da ist, den wir mal an das Team ranführen wollen für nächstes Jahr wenn Wollscheid weg geht, holen wir sicher nichts mehr und lehnen uns jetzt locker zurück" ... hat das jemand gesagt? nein, also warum soll das dann "so schlimm das auch ist ..." sein?


    Ich habe doch geschrieben, dass ich die Situation nicht bewerten will aber allgemein frage, warum wir so viele Verletzte im Training haben.


    Zu den Neuverpflichtungen. Er wäre uns doch sicher freudestrahlend als zweite Neuverpflichtung verkauft worden...

  • Zitat von hattrick

    Falls noch nicht gefordert, kann ja jetzt in den Bereich der Ehemaligen.


    Doch, von mir gefordert, aber ein lustiger mod hat meinen joke rausgelöscht während deiner hier noch drinsteht :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Zühnigger

    Doch, von mir gefordert, aber ein lustiger mod hat meinen joke rausgelöscht während deiner hier noch drinsteht :slightly_smiling_face:


    He Zühni, dein Avatar ist scheisse...

  • Zitat von gipsy

    He Zühni, dein Avatar ist scheisse...


    Ein Avatar ist ein Avatar ist ein Avatar ...

  • Zitat von Zühnigger

    Ein Avatar ist ein Avatar ist ein Avatar ...


    Hab mich so sehr an dein vorheriges gewöhnt.. Du weißt doch, dass eine Marke sich nie grundlegend verändern sollte....

  • Is ja bekannt, dass der Fußball die unglaublichsten Geschichten schreibt,
    aber warum kriegen eigentlich immer wir in aller Regelmäßigkeit
    die bescheuerten ab....wir sind verflucht


    Get well soon, Omar!

  • Zitat von kop

    Ähm, helf mir mal ... was ist lächerlich, peinlich und zum Fremdschämen?


    Traurig, ja für den jungen Spieler ist es das - aber der rest? Oder meinst du das man auf Grund vieler postings zum fremdschämen kommt?




    er hat vollkommen recht. alle attribute stehen dafür!

  • Alle, die hier im Vorfeld über den Jungen so extrem hergezogen haben, können sich ja jetzt entspannt und zufrieden zurücklehnen und vlt wieder über DH oder MB ablästern.....


    Ob wohl "Fans" aus anderen Vereinen so negativ drauf sind und alles mies reden? Vlt hat es ja mit der fränkischen Mentalität zu tun.... Motzer umd Mauler.....
    Echt zum fremdschämen hier....


    Forza Glubb!

  • Zitat von foss

    Alle, die hier im Vorfeld über den Jungen so extrem hergezogen haben, können sich ja jetzt entspannt und zufrieden zurücklehnen und vlt wieder über DH oder MB ablästern.....


    Ob wohl "Fans" aus anderen Vereinen so negativ drauf sind und alles mies reden? Vlt hat es ja mit der fränkischen Mentalität zu tun.... Motzer umd Mauler.....
    Echt zum fremdschämen hier....


    Forza Glubb!


    Zweitnick :question_mark::ohnmacht:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • für den Jungen natürlich übelst bitter und fast tragisch, sich in der ersten Einheit beim neuen Verein so schwer zu verletzten.
    Da wünscht man erstmal gute Genesung und vlt sieht man sich ja in 6 Monaten doch wieder am Valze.


    Ansonsten finde ich es jetzt im Hinblick auf die Rückrunde "nicht schlimm", dass diese Personalie uns nicht zur Verfügung steht. Gerade als Abstiegskandidat nen Leihspieler in der IV für vlt 4 spieltage zur Verfügung zu haben, ob das wirklich was gebracht hätte und er überhaupt 1 minute Buliluft geschnuppert hätte wage ich zu bezweifeln. mit berlin und augsburg haben wir gleich zu beginn der RR ganz ganz wichtige spiele, da kann man sich auch keine experimente leisten gerade nicht in der IV. Mit Maroh und Wollscheid muss es einfach reichen. Verletzen sollte sich aber dann so langsam keiner mehr.

  • Zitat von norimberga

    für den Jungen natürlich übelst bitter und fast tragisch, sich in der ersten Einheit beim neuen Verein so schwer zu verletzten.
    Da wünscht man erstmal gute Genesung und vlt sieht man sich ja in 6 Monaten doch wieder am Valze.


    Ansonsten finde ich es jetzt im Hinblick auf die Rückrunde "nicht schlimm", dass diese Personalie uns nicht zur Verfügung steht. Gerade als Abstiegskandidat nen Leihspieler in der IV für vlt 4 spieltage zur Verfügung zu haben, ob das wirklich was gebracht hätte und er überhaupt 1 minute Buliluft geschnuppert hätte wage ich zu bezweifeln. mit berlin und augsburg haben wir gleich zu beginn der RR ganz ganz wichtige spiele, da kann man sich auch keine experimente leisten gerade nicht in der IV. Mit Maroh und Wollscheid muss es einfach reichen. Verletzen sollte sich aber dann so langsam keiner mehr.



    staunend stehe ich vor dieser aussage :schaem:


    jetzt muss ich unausweichlich auch diesen smiley benutzen :lol:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!