Beiträge von Austa

    Bin mal gespannt wen ihr Kritiker für die 1,8 Mio. (von denen sicherlich nicht alles wieder reinvestiert werden kann) verpflichten wollt, der dann auch für 15 Saisontore gut ist.


    Würd mich freuen wenn er nächste Saison wieder bei uns spielt. Für die zweite Liga ist er auf jeden Fall sehr zu gebrauchen. Und wir bleiben nunmal weiterhin in der zweiten Liga...


    Mir wär auch lieber gewesen dass er um 4 Jahre verlängert und dann in 2 Jahren für 60 Mio wechselt :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von König

    Ich hätte Kagawa - Reus - Aubameyang - Mkhitaryan - Durm schießen lassen und Bender sowie Sokratis erst später, wenn sie dran gekommen wären.


    Also dem Sokratis (der ja eigentlich die Ruhe selbst ist) hätte ich da schon auch früher vertraut.

    Zitat von Totti

    Und für was kriegt etz Castro ne Karte?


    Also meine Mama hat auch immer uns beide geschimpft wenn mein Bruder mich geärgert hat. :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Conan O Brien

    Und Mak spielt bei Saloniki doch auch Stamm, sogar international :wink:


    Ja, nur bringt das uns auch nix :grinning_face:

    Zitat von pinbot


    Mit mir geht ab, daß ich die deutsche Sprache mag und deren Verblödung bekämpfe. Ob Dir das sympathisch erscheint oder eher nicht, ist da irrelevant. Und wenn Du in eine Diskussion mittig einsteigst und zu faul bist, den Kern zu erlesen, solltest Du schlicht schweigen.


    Man stelle sich vor jetzt würde Dir jemand ans Bein pinkeln weil Du "dass" noch mit ß schreibst. Obwohl es schon längst veraltet ist.


    Vor allem – selbst wenn Du inhaltlich vielleicht Recht hast. Allein durch Deine Art das auszudrücken hätten ich schon keinen Bock mich dran zu halten. :lol:

    Zitat von Manni_der_Libero

    beim Danny muss der Knoten so richtig platzen, dann wird er unser Robben!


    Wie bei Mak und Esswein? :grinning_face:
    Da haben wir auch jahrelang gewartet dass der Knoten endlich platzt...

    Zitat von pinbot

    Ist weder jetzt noch übergestern egal! Es ist sinnverzerrend und schlicht falsch, deshalb schreibe ich dagegen. Du verstehst den Sinn, dann sag nicht egal dazu. Oder ist Dir morgen auch egal, wenn Kinder sagen, sie steigen in dem Auto? Weil, ist ja egal?


    Was geht denn mit Dir ab?


    Lass doch jeden das schreiben was er mag :lol: Super sympathisch, diese Wortklauberei

    Vielleicht verlängert er wieder. Aber der BVB würde sich niemals wieder auf eine 1-Jahres-Verlängerung einlassen... wenn dann wirds was längerfristiges, schätz ich.


    Echt kacke, sowohl für ihn als auch für den Club :frowning_face: