Beiträge von Austa

    Zitat von dsv

    Nicht verkehrt, aber das mit Sahne möchte ich nicht unterschreiben.
    Seine Sahneposition ist eher keine Posisiton zu haben.


    Denke als Joker kann man ihn ruhig bringen für die Offensiven.
    Besser als Hari oder Boakye einzuwechseln.


    V.a. wenn wir mal einen 11m bekommen (hatten wir diese Saison schon einen ?) fällt mir kein anderer ein, den ich da ran lassen würde.


    Den Schäfer... der haut den in den Winkel :winking_face:
    Oder den Maroh, der ist ja eigentlich recht cool

    Zitat von Cherokee

    Weil Matthias Zeck einfach absolut klasse ist aber wenn du halt nun mal Fußball hören willst, dann richtig und nicht mal kurz und dann wieder Musik...


    Deswegen hör ich immer auf Bayern 1... was ja eigentlich Franken 1 hätte benannt werden müssen (aber das ist eine andere Geschichte :winke: )


    Weil da kommt dazwischen wenigstens keine Musik aber ist halt auch nich nur das Glubb-Spiel sondern Konferenz :runter:


    Auf bundesliga.de kannste auch ein Spiel einzeln hören...


    Aber Du hast recht: Der Zeck hats schon drauf... Nur die Musik stört halt.

    Einer meiner absoluten Lieblingsspieler beim Club.


    Eigentlich immer gute Partien, gutes Zweikampfverhalten und absolut überragenden Grätschen...
    Und jung isser auch noch.


    Heute wieder eiskalt den Ball von der Linie weggekratzt...


    :hoch::hoch::hoch:

    Zitat von Olfri

    Der Pass war auch das Besondere - würde Irrwegteas mal derartig laufen, gäbe es vielleicht auch mehr derartige Pässe :winking_face:


    Lass dich nicht verwirren, mein Freund. :wink::lol:


    Du bist wahnsinnig kreativ mit den Namen :grinning_face_with_smiling_eyes::roll:

    Zitat von Kickers23


    Soweit ich mich erinnere wurde fast die ganze Saison ENTWEDER mit Zwetschge ODER mit Mintal gespielt.
    Laut TvH hätten die 2 sich ja den Platz genommen (wobei die 2, wenn sie zusammen spielen durften, an einigen Toren beteiligt waren)...
    Ich denke wenn Mintal erstmal treffen würde dann würde der Knoten patzen - allerdings kann man da nicht jedes Mal 90 Minuten Spiel für Spiel drauf hoffen.
    Als Joker ab der 60. - 70. Minute wäre er derzeit eine gute Wah, finde ich

    Zitat von waidler

    oder Schlaudraff :floet:


    Naja, der war ja damals bei Aachen nicht schlecht :winking_face:
    Dann zu Bayern gewechselt und, wie viele andere, auf der Tribüne sitzen geblieben...
    Seitdem nimmer zu gebrauchen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Verletzt war er ja auch zwischendrinnen, oder?


    Ich denke wenn er damals geblieben wäre dann wäre aus ihm vielleicht noch was geworden^^

    Zitat von Be man

    Tja schalke is geil da will jeder hin :winking_face: Finde es schade das hier trotz fanfreundschaft anti schalke Stimmung gemacht wird aber naja :hoch:


    Die Fanfreundschaft rettet uns aber auch nicht vorm Abstieg :winking_face:
    Lieber hätte ich Kluge behalten und dafür ein paar Sympathiepunkte bei den Schalkern verloren.

    Die Schlagzeilen:


    Es brennt und knallt - weiblicher Club-Fan in der Noris explodiert nach 3:2 Sieg in Köln - Clubfans randalieren wieder, Nazi-Aufmarsch im Gästeblock!
    Schäfer stärkt Oennings Rücken - Vertrag bis 2019 (gültig auch in Ligen 2-8) abgeschlossen: "Wir werden an Michael festhalten" -
    Doppeleigentorschütze Eigler wird einstimmig vom Trainer zum neuen Kapitän ernannt: "Christian ist derzeit unser einziger Rückhalt! Er hat das Vertrauen verdient!"


    :sanka::sanka::sanka:

    Zitat von 260507

    Das läuft noch bis 2011...


    ui
    Also wenn es nicht (unwahrscheinlich :winking_face: ) verlängert werden würde, wärs doch wieder das Frankenstadion, oder? :woohooo: