Thomas von Heesen

  • der wäre doch was für bielefeld und als cotrainer oenning!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

  • Zitat von afro

    Soll Manager bei Hoffenheim werden... :mrgreen:


    o.k. wir geben Ihm noch den Bader mit an die Seite. Das neue Traumpaar in der Liga

  • Zitat von afro

    Soll Manager bei Hoffenheim werden... :mrgreen:


    Sorry es ist noch früh am morgen, aber ist das ein Witz?
    Wenn nicht.... ähm beim Club tummeln sich ein Haufen TALENTE für Tommyboy....

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von ThePunisher84


    bin da jetzt relativ schnell drüber geflogen. Das Schindelmeiser (keine Ahnung warum die Schindelmeister schreiben? - Meister wern die doch eh nie) geht, war mir klar. Von von Heesen les`ich da aber nix. Könnte man jetzt genauso gut sagen, da wird Günter Sebert oder Friedel Rausch das Ding übernehmen. Oder habt ihr da ne richtige Quelle zu?


    Die Vorstellung ist aber schon ganz lustig. Man sollte nicht unterschätzen, das von Heesen jenseits der Stadtgrenzen mal ne Zeitlang gar nicht so den schlechten Ruf hatte. War ja vor dem Club u.a. auch schon bei DORTMUND, etc. im Gespräch und hat(te) eben gar nicht so den schlechten Namen (eben aufgrund streckenweise seiner Leistungen als HSV-Spieler und auch halbwegs mal erfolgreichen Zeit bei Bielefeld).


    Könnte in Hoffenheim einiges fokussieren, bestimmt.

  • heheh geil, das wars etz mit diesen geldsäcken :crossed: und wir werden unseren altherrenmannschaftsteil wieder los :grinning_face:
    schad daß mer den masmanidis nicht gehalten haben, für den könnt mer etz 5 millionen aufrufen :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • wenn der thommy manager bei hoffenheim werden kann brauche ich meine wm-träume auch noch nicht begraben..


    jetzt mal ehrlich, könnte hoffenheim nicht jeden haben? einiges an geld da, neues stadion, neue funktionsgebäude, gute mannschaft.. was wollen die mit jemanden der noch nirgends wirklich erfolg, vor allem auf topniveau, gehabt hat?!

  • Zitat von lachgasimo

    wenn der thommy manager bei hoffenheim werden kann brauche ich meine wm-träume auch noch nicht begraben..


    jetzt mal ehrlich, könnte hoffenheim nicht jeden haben? einiges an geld da, neues stadion, neue funktionsgebäude, gute mannschaft.. was wollen die mit jemanden der noch nirgends wirklich erfolg, vor allem auf topniveau, gehabt hat?!


    der von Heesen ist ja auch in gewisser Weise n Blender. Also so geschliffen, fokussiert und Ende der Durchsagen-mäßig der auch bei uns seinen Dienst angetreten hat, war selbst auch hier - wenn ich mich richtig erinnere - die Meinung zu ihm gar nicht so schlecht.


    Wie gesagt hatte er doch - ohne das jetzt genau 1zu1 chronologisch nachweisen zu können - eben schon eigentlich mal in Bielefeld sowohl als Manager wie auch als Trainer ne ganz gute Phase. Wie gesagt war da ja auch der BVB dran - und er galt meiner dunklen Erinnerung nach, als einer der top aufstrebenden Leute im Business. Zudem hatte er ja auch als Spieler große, sehr große Erfolge mit dem HSV, kommt also im Gegensatz zu so Jungs wie Schindelmeiser oder Bader aus dem Fußball.


    Sprich, wenn Du da oberflächlich drauf schaust und vor allem die Entwicklung ab seinem Wechsel zu uns mal außer Acht lässt - könnte man schon auf so ne für uns absolut wahsinnige Idee kommen. Glaub sogar, dass er nach dem Beiersdorfer-Abgang beim HSV auch bei denen gehandelt wurde. Manchmal gibt einem der Fußball ja noch 2. und 3. Chancen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!