Beiträge von Austa

    Find den neuen Club-TV-Redakteur sehr sympathisch. Besonders beim Törles-Interview hat er mir gefallen. Weiter so!

    Ich hoff ja dass Bornemann weiterhin nicht den Klassenerhalt als Ziel aufruft. Allein um Jersey weiter abzufucken.


    Ey, was für Probleme...

    Finds gut dass Bornemann dem Großteil der Fans zutraut selbst zu checken, dass nur der Klassenerhalt das Ziel sein kann.

    Müller hat eine seiner besten Saisons überhaupt gespielt, Reus ist ein Spieler der auch mal durch ne EInzelaktion den Unterscheid ausmachen kann.

    Ich hoffe mal das Borni aus den nicht so geglückten Transfers wie " Stieber, Alushi, Parker, Fuchs, Hufnagel, Jäger, Salli, Förster, Palacios, Stefaniak, Garcia " gelernt hat.


    Ich habe da auf jeden Fall noch Hoffnung, da die Spieler "Ewerthon, Bredlow Valentini, Ishak und Kerk." doch Glücksgriffe waren


    Ein Quote von ca. 32%

    Fuchs und Palacios sind Perspektivspieler, und sicher keine Fehleinkäufe.

    Hab einen Pulli in M bestellt (mit dem Jubiläumsrabatt letztens), ist wenige Tage später bereits bei mir gewesen. War mir nicht ganz sicher ob ich ihn nicht in L haben möchte. Bin nen Tag später in den Shop, hab ihn in L anprobiert, hab ihn zurücklegen lassen, bin am Tag drauf nochmal mit meinem M-Pulli hin und hab ihn umtauschen lassen. War echt unkompliziert. Wobei ich halt den Vorteil hab dass ich in der Innenstadt arbeite und einfach so mal in der Pause zum Shop kann.


    Fand ich aber gut, somit blieb mir das Retour-Versenden erspart.

    Ähm... es ham Dir fej noch ca. 10 weitere geantwortet, gell... :winking_face_with_tongue:

    Ja, hab alle mit Freude gelesen :slightly_smiling_face: Sehr schöne Geschichten! Danke natürlich an euch alle.


    Freu mich drauf meine Kinder, sobald ich sie denn hab, auch zu ultimativen FCN-Monstern heranzuziehen und sie die arroganten Bayern-Rotzlöffel in der Nachbarschaft aufmischen zu lassen :grinning_face:

    Schöne Geschichte, danke für die ausführliche Antwort :slightly_smiling_face:

    Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage an die Eltern hier: Den eigenen Nachwuchs zum Club-Fan zu machen ist nicht schwer, oder? Wenn man ihm vorlebt wie geil der Club ist und ihn mit ins Stadion nimmt und schön ein Trikot kauft? Hat das bei euch geklappt? Ja okay, wenn das Kind absolut nichts mit Fußball anfangen kann, dann wird das vermutlich nichts. Aber im Normalfall?


    Irgendwann hab ich auch mal Kinder, und die sollen dann auch Clubfans werden. Wie habt ihr es gemacht? Oder ist das wirklich sehr viel mehr abhängig vom Charakter des Kindes und von dessen Freunden etc.?