Beiträge von schwengl

    Ein Sieg wäre ne feine Sache mit dann 7 Punkten war's dazu endlich mal wieder ein guter Saisonstart.


    Für die 7 Punkte müssen sich die Jungs aber voll reinwerfen und das werden sie auch.


    Wehen wird wie jeder andere Gegner in dieser Liga kein Selbstläufer aber so mancher hat hier schon gg Schweinis Osnabrücker gezittert und es lief dort bis auf die letzten Minuten für uns sehr gut.

    War ein guter Auftritt auf dem man aufbauen kann.


    Hoffe nur man pennt am Sonntag in der ersten Hälfte nicht wieder so wie gg Hannover.

    Nen Rückstand gegen Wehen hinterzurennen sollte vermieden werden.


    Ich glaub aber die Jungs sind gut drauf und gewinnen mit 2 oder 3:1.

    Naja bei Hertha ists halt auch etwas speziell da sie in den letzten Jahren hunderte Millionen Euro in den Hintern geschoben bekommen haben und danach immer komplett planlos versenkt haben ohne auch nur den Hauch eines Erfolges während andere Vereine um jeden Euro kämpfen müssen.

    Dazu immer dieses Big City Club Gedöns mit dazugehörigen Größenwahn.


    Also mir tut der Verein kein bisschen Leid,die Fans schon eher denn die können wie eigentlich immer am wenigsten dafür.

    Merken werdens sies spätetens dann wenns keiner kauft.

    Die Frage ist halt kommts nur uns hier so häßlich vor oder auch der breiten Masse der Fans,ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen daß es viele gibt die das für den Preis kaufen.


    Andererseits wenn man mal bei den Heimspielen die Leut so anschaut was manche so alles tollles aus dem Fanshop tragen dann wirds auch genug geben dies gar nicht erwarten können diese neue "Kollektion" auszuführen!! :schaem:

    subjektive Einschätzung: Für den Preis wird die neue Kollektion zunächst ein Ladenhüter. Sollte ein Shirt irgendwann mal reduziert sein, wird´s z.B. von der breiten Masse als Stadionknüller gekauft, weil "Des kossd fei bloß nen Zehner. Des neh´m mer mit"! Da steht dann das Design nicht mehr an erster Stelle.

    Ja wenns mal reduziert ist werdens vielleicht mehr kaufen aber es ist halt auch nicht Sinn der Sache das Zeug dann irgendwann zu verramschen um dann sagen zu können hey das ging ja jetz weg wie nix.

    Auch dann müssens ja merken daß da was schief gelaufen ist.


    Was mich betrifft ich kaufs net mal für nen Zehner :winking_face:

    Merken werdens sies spätetens dann wenns keiner kauft.

    Die Frage ist halt kommts nur uns hier so häßlich vor oder auch der breiten Masse der Fans,ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen daß es viele gibt die das für den Preis kaufen.


    Andererseits wenn man mal bei den Heimspielen die Leut so anschaut was manche so alles tollles aus dem Fanshop tragen dann wirds auch genug geben dies gar nicht erwarten können diese neue "Kollektion" auszuführen!! :schaem:

    Ansich ist das schon ok jedenfalls solang man es von vorn betrachtet.

    Hinten halt völlig überladen,einmal den Spruch würd ja reichen aber nein die ganze Rückseite muß unbedingt vollgepackt werden.

    Warum?


    Besser noch hinten bis auf das kleine FCN Logo gar nix,dann hätte ich mir das Shirt bestimmt gekauft.

    Ich interessiere mich generell nicht für Frauenfußball aber was die FCN Mädels angeht so werde ich da schon ein Auge darauf haben was Ergebnisse und Tabelle betrifft und mir auch höchstwahrscheinlich ab und zu mal ein Spiel anschauen.

    Aber nur weils der FCN ist.

    Und Dauerkarte kommt sicher nicht in Frage

    Verdammt wichtig dieser Sieg,auch wenn's jetz vom Ergebnis her nicht so aussieht und es zum Schluss mehr als knapp war war's heute im großen und ganzen ein guter Auftritt und auch ein verdienter dreier.


    Was aber nach dem 3:0 dann los war darf niemals passieren, Osnabrück war am Ende und dann lässt man sie innerhalb von zwei Minuten wieder ins Spiel kommen.

    Aber das wissen die Spieler selbst.

    Ich will da jetzt nicht mal hauptsächlich Vale und Geis die Schuld geben,da muß sich die ganze Mannschaft anders verhalten.

    Ein 1:3 geht noch aber gleich darauf wieder so ein Ding ist einfach nicht zu entschuldigen.


    Man muß am Ende noch froh sein daß sich Mathenia und Brown nicht noch großartig verletzt haben.


    Trotz allem sieht das endlich wieder nach Fussball aus,da hat man wieder Laune sich das anzuschauen.

    Offensiv ist das OK und mit Hungbo und Lohkemper fehlten sogar noch 2.

    In der Abwehr ist halt leider immer was los und ich hoffe daß Marquez bald wieder einsteigen kann.

    Trotzdem haben das Horn und Gürleyen heut gut gemacht.

    Wenn wir jetzt nur mal von dieser Scheiss Verletzungsseuche weg kommen würden!!


    Fazit:

    Ich glaube mit dieser Mannschaft geht was!!!