Beiträge von Cherokee

    Ich finde es schwach, dass man auf so einem Niveau wie diese beiden Mannschaften spielen können, so etwas abzieht und nicht normal Fußball spielen kann. Es geht in jedem Derby zur Sache keine Frage aber wenn es so zu geht dann ist das auch kein vorbildliches Verhalten... Vergleicht das doch mal mit dem Spiel Schalke - ManU was wirklich ansehnlich und ne gute Partie war

    des siecht fast so aus als hättens des trikot falsch rum hieglegt... weil in wahrheit ist es dann außen schwarz, bloß innen halt als weinrot zu erkennen :ironie:


    außerdem wäre dann areva spiegelverkehrt drauf und das Problem mit dem neuen Sponsor hat sich erledigt weil koaner checkt, dass es areva is...

    Zitat von GordonShumway

    @sickobilly


    Absolute Zustimmung in allen Punkten! :hoch:


    Warum beim Thema Marketing/Merchandise seit ich denken kann nur Dilletanten arbeiten ist mir ein absolutes Rätsel... :nix: Es hätte allein schon gereicht die vielen Ideen hier in de mForum einfach zu übernehmen! die hätten ja nicht mal ihr eigenes Hirn anstengen müssen.


    Dafür ist ja die Gruppe da :hoch: wirst sehen das dauert keine 4 wochen und schon wird der Fanshop sowas von runderneuert, das kannst du dir nicht vorstellen :winke:

    Zitat von Sergio Z

    Mit Reflecta bin ich mir nicht sicher, es gab mal eins, dass wie das Grundig Trikot aussah (allerdings ohne Werbung drauf wenn ich mich richtig erinnere). Retro gibts es im Moment im Online Shop anscheinend nur dieses https://www.fcn-fan-shop.de/index.php?page=product&info=2488


    Finds halt mit Werbung nochmal viel originalgetreuer und stylischer... Retro ist doch allgemein in, wie gesagt bin mir relativ sicher, dass sich einige vorallem auch jüngere Fans kaufen würden, die die alten Trikots evtl. gar nicht kennen...

    Was ich klasse fände, wären nochmal ne Retrolinie von den alten Trikots zu machen... ich bin mir sicher, dass sich einige Leute nochmal ein paar alte Trikots kaufen würden inkl. mir :PPP


    Die haben einfach noch richtig Style und ist kein Einheitsbrei was es jetzt so auf Deutschlands Fußballplätzen gibt

    Gibt halt irgendwie hauptsächlich nur so Einheitskrimskrams was de von jedem anderen Verein auch kaufen kannst... und dann halt auch nichts was einen jetzt total von den Socken holt, die Jeans die man im Online Fan Shop bestellen kann also von der halte ich nichts, frag mich da immer wer sich eine 1. FCN Jeans kauft ?!?!?!? wenn es jemanden geben sollte hier dann bitte Foto :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von kleinerUdo

    wenn es so aussieht, dann schon:


    22188521644166838225410.jpg


    Im Prinzip schauts aus wie des jetzige mit a boar Querbalgn drin und ferdich... ne wirklich nicht, das weinrot beißt sich richtig mit den streifen und raus kommt ne total undefinierbare farbe

    Zitat von weize

    ja als ob du hier in deutschland bier im stadion trinken könntest. bevor ich die drecks wasserplörre sauf, völlig ohne alk und geschmack trink ich auch hier zu lande lieber a wasser oder cola. des schaut net blos aus als hätt dir einer in becher brunst des schmeckt auch so!


    Wahrscheinlich kannst a nur Rosewasser sauf

    und Bier kannst im Stadion vergessen...


    klasse welcher Europäische Normalofußballfan fliegt schon extra nach Katar um dann noch nicht einmal ein schönes kühles in so ner derben Hitze genießen zu können vom Schweinefleisch und 45 Grad im Schatten mal abgesehen...

    Schon auffällig, dass ausgeliehene Spieler wie Schieber oder Holtby bei ihren jetzigen Vereinen, beim unserm glubb und Mainz feste Stützen sind und die Mannschaft gut verstärken.


    Von ihren eigentlichen Vereinen, Stuttgart und Schalke aber "verstoßen" wurden und nun richtig dick in der Kacke stecken... naja uns kanns recht sein =)))

    Zitat von Necher

    der spricht auch fließend italienisch. mein opa war die woche im eiscaffe im frankenzentrum und war am nebentisch vom pino gsessen und hat gmeint dass er sich mit den kellnern auf ausländisch unterhalten hat. müsste dann italienisch gewesen sein :grinning_face:


    welch nützliche Info für alle italienischen Clubfans hier im Forum :winke:

    Ich finds auch gut, dass er in die BuLi gewechselt ist...


    Vielleicht gefällt es ihm so gut auf Schalke, dass er manche Spanier von der Liga überzeugen kann, bislang spielen ja fast alle Spanier auch in der Primera Divison