Beiträge von Cherokee

    Ich persönlich halte vom Choupo einiges mehr als vom Eiglo...


    Der macht was, der setzt sich ein und gibt auch Gas =))) Ich bin ein sehr großer Fan von ihm, außerdem hatte er schon länger nicht mehr die chance finde ich sich zu beweisen


    LEUTZ ICH SACH EUCH DER BRENND

    Zitat von El Molotov

    Ganz ehrlich. Sollte Eiglo wieder die entscheidenden Tore in der Relegation machen, kann er von mir aus lebenslang hier bleiben. Er hätte für mich dann nen ähnlichen Status wie Klewer.
    Zur Relegation dreht CE8 eingewechselt und dreht auf!


    Wenn er das in der regulären Spielzeit (in der er oft genug eingesetzt wurde) schon gemacht hätte, dann wären wir jetzt nicht da, wo wir jetzt sind... :motzen:
    Ich lass mich gern eines besseren belehren aber für mich gehört ein Stürmer rein, der vorne ackert und nicht bei jeder Kleinigkeit hinfällt und auf einen Pfiff des Schiedsrichters wartet, einen Kämpfer brauchen wir... genau JETZT wo es zählt

    Bin mal gespannt was die deutschen Eishockey Cracks heute reißen... wenn wir so spielen wie im 1. spiel is auf jeden fall was drin, wobei ich denke, dass es schwer wird dieses Niveau auch zu halten, vom ganzen turnier durch noch gar nicht zu sprechen... einfach versuchen einen punkt mindestens mitzunehmen und dann sa ma do scho so gut wi durch

    Zitat von hoeschler

    Vollkommen unabhängig von den Bauern muss ich Schweinsteiger einfach mal ein Auftreten von Weltklasse attestieren. das ist momentan einfach ganz großes Kino was er da spielt.


    Ich war auch vom Altintop sehr angetan, wahnsinn was der gerackert und nach vorne gemacht hat... Ribery hätte es nich besser machen können

    Was für ein Grottenkick gestern...


    Noch unterirdischer als manche Glubb Spiele und das soll schon was heißen :ironie:


    echt schlecht, mehr braucht man zu dem Spiel gestern nicht sagen, langweiiiiiiiiiiilig

    Zitat von dsv

    Hoffentlich wird Fronck "ichlassmeinelieblingsteeniehureausfrankreichnachmüncheneinfliegen" RiberdingsBUMS für 2 Spiele gesperrt!



    Einfach nur ne dumme Aktion, unnötig wie nochwas gegen seine Froschfressekollegen aus Franckreich :PPP


    Wenn die Bauern im Finale verlieren können se wenigstens die Schuld auf ihn schieben :winke:

    Wäre er ja auch dumm wenn nicht, bin ja jetzt nicht so vom Kuranyi überzeugt aber immerhin trifft er...


    Schau dir doch Klose, Podolski und co an was willstn mit den Nieten bei der WM reißen, selbst wenn se schon oft für uns gespielt haben und auch gut gespielt aber im Moment einfach überhaupt nicht in Topform, also weg mit solchen Leuten...


    Davon abgesehen kann ich mir eh nich vorstellen, dass wir so viel reißen werden

    Zitat von SCHACKES1976

    Ich kann dieses Gejammer von den Bauern nicht mehr hören...es geht denen doch einen Sch....-Dreck an, in welchem Zustand sich der Rasen von den Schalkern befindet.... :wuetend::brodel:


    Vorallem weil immer 2 Mannschaften auf einem Platz spielen :winke:


    Jede andere Buli Mannschaft hat dort auch gekickt :cmon:

    Zitat von wulftec

    Jahrhunderttalent? kaufen? gehts noch? :schimpf:


    der junge hatte 19 einsätze in der bundesliga und davon waren doch 17 nicht bundesligatauglich. das spiel gegen leverkusen war schon klasse und sein kurzeinsatz im hinspiel gegen bayern war auch nicht schlecht. aber sonst war der junge doch eine katastrophe?????
    selbst beim kicker wird er so schlecht benotet und wenn er nicht gegen leverkusen die note 1 bekommen hätte. wäre sein notendurchschnitt sogar noch schlechter als beim eigler. das sagt doch schon alles.......


    Ich hab nicht jedes Spiel gesehen aber selbst gegen Hoffenheim hat er geackert, den Ball gehalten und versucht... klar, dass er da gegen ne Wand anläuft als einzigste Spitze aber für das Alter ist er auf jeden FAll ein guter Mann... und allemal besser als Eigler, Boakye und wie sie alle heißen

    Ich schätze an ihm, dass er ein Kämpfer ist und niemals aufgibt. Eigentlich das genaue Gegenteil vom Eigler wenn mans so sieht, er rackert, arbeitet und gibt niemals auf. Außerdem hab ich noch nie gesehen, dass er mehrere hundertprozentige Chancen verschossen hätte, wenn er eine gute hat, dann macht er die meistens auch...


    Falls man eine Kaufoption hat: KAUFEN :hoch:

    Extrem geil war das Eishockey Finale, echt klasse, dass es die letzte Sportart war was noch ausstand und ein wirkliches Fest war... tolles spiel mit absoluten Stars. Wäre schade gewesen, wenn die ganzen Stars nicht hätten mitspielen dürfen weil NHL gewesen wäre etc.