Beiträge von Cherokee

    Zitat von olymp69


    und? war er heiss? hat er sich durch die einkaufswilligen Massen gedribbelt? den Filialleiter mit einer Blutgrätsche zur Strecke gebracht? Ist er unser Mann für die Startelf gegen Mainz???


    Er hat wohl eher so getan als sei er auf einer Bananenschale ausgerutscht um eventuell Rabatt rauszuhandeln, anschließend sich in den Einkaufswagen hieven lassen um damit dann vom Feld geschoben zu werden :winke:

    Manchmal fragst dich echt, in der tollen Sonntag-Morgen-Trinkerrunde auch bekannt als Doppelpass auf DSF kommt 70 % der Sendezeit Bayern,


    20 % gehts um Vereine wie Schalke oder Leverkusen die eben noch oben stehen.


    Zu 5 % gehts um irgendwelche Aufreger oder Fehlentscheidungen oder andere Aktionen


    und die restlichen 5 % gehts um andere Vereine...


    Ich glaub von unserem Ruhmreichen habe ich in der Trinkerrunde noch nie etwas gehört (schau es zwar nicht ständig an aber so ab und zu schalt ich mal rein)

    Meiner Meinung nach einer der stärksten Spiele vorallem in der 1. Halbzeit, sehr viel gerackert und gearbeitet, da
    er auf sich allein gestellt war natürlich glücklos gegen Hoppis Abwehr... aber er hat sich wirklich den Platz da vorne
    verdient wie ich finde... hat in 20 Minuten mehr gearbeitet als ein gewisser Herr Eigl... in 90 Minuten

    Ja wenn der Schäfers Raphael noch in Stuttgart wäre, wäre das nicht so gelaufen in der derzeitigen Form :mrgreen:


    Wenn Barca gegen uns gespielt hätte, dann hätten die machen können was se wollen, sie wären bei schäfer gegen eine :wall:
    gelaufen :winke:

    Weil Matthias Zeck einfach absolut klasse ist aber wenn du halt nun mal Fußball hören willst, dann richtig und nicht mal kurz und dann wieder Musik...


    Deswegen hör ich immer auf Bayern 1... was ja eigentlich Franken 1 hätte benannt werden müssen (aber das ist eine andere Geschichte :winke: )


    Weil da kommt dazwischen wenigstens keine Musik aber ist halt auch nich nur das Glubb-Spiel sondern Konferenz :runter:

    Mal ne blöde Frage, kann ich eigentlich bei Club-Spielen die komplette Kommentation von Matthias Zeck live hören irgendwo?


    weil auf Radio Gong kommt ja immer Musi dazwischen und so... :motzen:

    Ich denke auch, dass er auf jeden Fall kämpfen wird und bei usn beweisen will, dass er durchaus in der Lage ist in der Bundesliga mit- und standzuhalten... Schließlich will er den Hamburger Jungs auch beweisen, dass er mehr kann als nur auf der Auswechselbank zu sitzen und in der 88. Min eingewechselt zu werden :face_with_tongue:


    Hab ihn noch nich wirklich spielen sehn, deswegen bin ich mal gespannt was er technisch usw. drauf hat =)))

    Zitat von Christopher

    Muss schon sagen, war sehr überrascht wie riesen groß das neue Trikot ausfällt! Normalerweise kauf ich mir die Trikots immer in Größe S. Das neue Home Trikot allerdings ist vor allem in der Länge wirklich absolut riesig! Wenn ich das mit dem Trikot der vergangenen Saison vergleiche, oder aber auch mit dem aktuellen Away Trikot ist da schon ein großer Unterschied festzustellen. Hab mir das neue letztlich dann in Größe 176 gekauft! Hätte nie gedacht das ich mir noch irgendwann mal etwas in meinem Leben in Kindergröße kaufe, aber das neue Trikot fällt definitiv mindestens eine Nummer größer aus, wenn nicht sogar zwei!



    Vorallem hast preislich en Vorteil von 15 Euro, des is nochmal super :lol:


    Mir passt wahrscheinlich auch nur des 176er... ich freu mich über den Preisvorteil :mrgreen:

    Mich überzeugt das alles gar nicht, die müssen erstmal beweisen, was se wirklich drauf haben bevor man hier von unschlagbarer Mannschaft usw. spricht...


    Klar müssten se theoretisch fast alles holen was es gibt bei den Leuten, aber die müssen auch erst a mol zam spiela könna :hoch:


    Das sieht man doch an unserem Clubb am besten, wir brauchen keine Superstars, bei uns zählt die Mannschaftsleistung, wobei ich unsere Nationalelf auch so sehe, wir haben auch keinen wirklichen Superstar....oder widerspricht mir da jemand? :whip:

    ich glaub ich muss doch mal des 176er anprobieren :face_with_tongue:


    Weil wenn mir das wirklich passen sollte, hab ich gleich mal 15 Euro gespart, weil 69 euro ist ja schon Wucher :schwitz:

    Mein allerliebste Lieblingskommentator, weil er alle Vereine außer den FCB gern hat und den FCB total verabscheut :ironie:


    deswegen hab ich gestern auch auf ARD geschaut und nicht Premiere, oh entschuldigt, SKY natürlich