Beiträge von T-Bone

    Riesenchance für Kiyo. Hat aus sauspitzem Winkel leider nicht getroffen, sah fast aus, als wollt er querlegen. Hat die Situation aber gut erkannt, De Gea ausgespielt, aber dann vergeben.


    Vielleicht gibts in der zweiten Halbzeit mehr Aktionen von ihm. Spanien sollte bald kommen, denn wenn sie nur Gruppenzweiter werden, würden sie im Halbfinale schon auf die Brasilianer treffen. Gibt mehr Räume für Konter und da sind die Japaner, insbesondere hoffentlich Kiyotake, ja saustark könnt ich mir vorstellen.

    Ja, is bisher net sein Spiel. Spanien und Japan nehmen sich nicht viel, typisches Erstrundenspiel in der Vorrunde, keiner will den ersten großen Fehler durch zu hohes Risiko machen.
    Hat grad ne gute Aktion eingeleitet, wenn der japanische Stürmer den Ball besser prallen lässt, läuft einer alleine auf De Gea zu. Spanien übrigens mit ner richtig guten Truppe am Start. Juan Mata, Jordi Alba, Koke, De Gea, Tello sitzt auf der Bank und Javi Martinez, um mal a paar aufzuzählen.

    Hab als Student schon Semesterferien ( :onfire::onfire: ), werds also für dich angucken chesserio :winking_face:
    Bin schon sehr gespannt, die quirligen, technisch starken Japaner gegen die Topfavoriten aus Spanien. Für mich persönlich, auch aufgrund der Teilnahme Kiyotakes, das interessanteste Spiel des ganzen olympischen Fußballturniers. Weiß gar nicht, ob es besser ist, wenn Spanien gewinnt, weil Japan dann evtl. nach der Vorrunde schon nach Hause fährt. Wär für uns ja net unbedingt des schlechteste :slightly_smiling_face:
    Für Kiyo hoff ich aber auf a richtig gutes Spiel, hoff er kann gegen die Spanier zeigen, was in ihm steckt. An Motivation dürfts ja nicht fehlen.

    Liminator
    Running away von Space Cowboy.




    Freue mich sehr auf den Kiyotake :slightly_smiling_face:
    Ich hoffe, er kann seine Klasse bei uns ausspielen. Mit Esswein, Mak, Gebhart oder Pekhart hat er meiner Meinung nach die perfekten Partner. Alle sauschnell (Pekhart nicht.. naja), die was können mim Ball am Fuß. Hoffentlich verschont in das Verletzungspech

    Zitat von raffi

    Entschuldigung, ich hole diese Beitrag wieder mal rauf. Die Verhandlungen mit Basel sind offenbar ins Stocken geraten.
    Mittlerweile soll auch Bayern München ein Auge auf ihn geworfen haben. Den könnte ich mir gut beim Glubb vorstellen.



    Gefällt mir gut. Der wär mit Sicherheit net verkehrt..

    Dein Vorschlag von Boyd klingt interessant - hat mich auch auf die Idee eines anderen Boyds gebracht, nämlich Kris Boyd. Der hat jahrelang für die Glasgow Rangers genetzt ohne Ende, allerdings wurde es jetzt still um ihn und nach einem gescheiterten Intermezzo in der Türkei (ging dann wegen fehlener Gehaltszahlungen, kennt man ja) spielt er nun für Portland in der MLS. Zugegeben, klingt nicht sehr realistisch, aber wieso nicht mal drüber reden? Vor dem Tor ist er jedenfalls eiskalt.


    Kris Boyd ist übrigens Schotte, deswegen musste ich jetzt spontan an Derek Riordan denken. Könnt ihr euch noch an den erinnern? Er war bei uns mal im Gespräch, gefordert haben ihn wohl alle. Der Mann ist jetzt leider vereinslos :grinning_face: