Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ach komm, seit doch ehrlich. Ihr wollt die Spieler von basel nur, weil sie den FC Bauern weiter in eine Krise getrieben haben :ironie:


    Nichts desto trotz, war Sommer gestern wirklich sehr sehr stark! Hätt ich ihm bei der Größe gar nicht zugetraut....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Danny

    Also entweder meinst du Steinhöfer für Chandler, oder Sommer für Schäfer.


    Mit beiden hätte ich überhaupt kein Problem! :face_with_tongue:


    genau, meinte für chandler. hab mir den sommer aber auch angeschaut, wahrscheinlich deshalb der freudsche verschreiber :wink:


    hat aber zu lange vertrag und außerdem bauen wir ja rakovsky als schäfer nachfolger auf

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Santana will zur neuen Saison den BVB verlassen. Sicherlich interessant, aber wahrscheinlich nicht finanzierbar? Gladbach soll angeblich interessiert sein, Dortmund hat 3,5 Mio. € aufgerufen...

  • Zitat von schubi

    Santana will zur neuen Saison den BVB verlassen. Sicherlich interessant, aber wahrscheinlich nicht finanzierbar? Gladbach soll angeblich interessiert sein, Dortmund hat 3,5 Mio. € aufgerufen...


    Neben Gladbach soll auch noch Vizekusen dran sein.
    --> Also komplett unrealistisch für uns...


    Wobei Santana wirklich sehr gut ist! Schätze in besser als Wollscheid ein. Hat halt Pech, das er Hummels und Subotic vor der Nase hat.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Markus Steinhöfer....DAFÜR!


    aber nicht als Schäfer-Ersatz :winke:


    Kommt aus meiner Gegend und er meinte schon des öfteren das er gern mal nach Nürnberg gehen würde, schon alleine wegen der Heimatnähe. Aber glaub zur Zeit ist alles eher unrealistisch...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Vor Jahren hatte der Club Interesse aber der Steinhöfer zog lieber Frankfurt vor, wegen der besseren "sportlichen Perspektive". Zum Clubnachwuchs wollte er als Jugendspieler auch nicht, die Bayern hatten die besseren "Argumente" zu bieten.
    Jetzt brauchen wir ihn auch nicht unbedingt mehr ist meine Meinung.

  • Weil er grad mal wieder in der EL im TV läuft... den Baumjohann auf rechts wäre auch eine feine Sache. Hat bei Schalke Vertrag bis 2013 und konnte sich nicht 100% durchsetzen.
    Esse links und Baumi rechts, da würd schon was gehen!!


    Edit sagt: Alternativ fände ich auch den Zoltán Stieber sehr interessant. Hat sich bei Mainz nicht durchsetzen können, bei Aachen war er aber herausragend!

  • Zitat von Domme

    Weil er grad mal wieder in der EL im TV läuft... den Baumjohann auf rechts wäre auch eine feine Sache. Hat bei Schalke Vertrag bis 2013 und konnte sich nicht 100% durchsetzen.
    Esse links und Baumi rechts, da würd schon was gehen!!


    Edit sagt: Alternativ fände ich auch den Zoltán Stieber sehr interessant. Hat sich bei Mainz nicht durchsetzen können, bei Aachen war er aber herausragend!


    Der Baumjohann, der Bader mitgeteilt hat, dass Nürnberg für ihn nicht interessant ist? :mrgreen:
    Glaube auch gar nicht, dass der nochmal explodiert... Habe noch schlimme Euroleague-Spiele im Kopf, wo ihm echt nix gelang (Stockfehler! Und der war mal bei Bayern).


    Stieber wäre spannender, allerdings denke ich, dass die jedes Talent mit der Ivanschitz-Nachfolge hinhalten können. Um Stieber haben sich viele Vereine bemüht, dass er über Nacht keine Pflunze geworden ist muss klar sein. Daher werden die ihm auf Biegen und Brechen keinen billigen Vereinswechsel gestatten. evt. Leihe? :mrgreen:

  • Dein Vorschlag von Boyd klingt interessant - hat mich auch auf die Idee eines anderen Boyds gebracht, nämlich Kris Boyd. Der hat jahrelang für die Glasgow Rangers genetzt ohne Ende, allerdings wurde es jetzt still um ihn und nach einem gescheiterten Intermezzo in der Türkei (ging dann wegen fehlener Gehaltszahlungen, kennt man ja) spielt er nun für Portland in der MLS. Zugegeben, klingt nicht sehr realistisch, aber wieso nicht mal drüber reden? Vor dem Tor ist er jedenfalls eiskalt.


    Kris Boyd ist übrigens Schotte, deswegen musste ich jetzt spontan an Derek Riordan denken. Könnt ihr euch noch an den erinnern? Er war bei uns mal im Gespräch, gefordert haben ihn wohl alle. Der Mann ist jetzt leider vereinslos :grinning_face:

  • Zitat von k-m-b

    Was reist Michael Görlitz jetzt in Frankfurt?
    Den wollten doch einige auch hier haben.


    Das ist total an mir vorbeigegangen, dass der zum FSV gewechselt ist. :shock:
    Hab grad mal geschaut : bisher 2x eingewechselt so um die 75. Minute herum. Konnte anscheinend noch nicht viel zeigen.

  • Zitat von chesserio

    Habe zur Zeit das Gefühl, bei den Japanern kannst du holen, wen du willst, die schlagen alle ein. Sei es okazaki, gotuku sakai, Havenaar, tadanari Lee, etcpp.
    Hoffentlich bleibt es dabei, dass wir gleich 2 Japaner holen wollen. Wäre ein Traum.


    Da haben aber einige auch gehörig Anlaufzeit gebraucht. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!