Beiträge von KillerDriller

    Zitat von Dude

    ich lach schon die ganze zeit...bepiss mich gleich...
    killer, nochmal schnell in den tümpel? :oops::smiling_face_with_sunglasses:


    Normal immer gern, aber ich muss morgen wenigstens halbwegs nüchtern sein.
    Mittagessen mit den lieben Eltern.
    Dass ich stocksauer und völlig übermüdet sein werde reicht schon.
    Aber der Thread hier ist definitiv mein Lieblingsthread.
    Da werden die anderen User morgen bzw. heute früh verwundert schauen wie dämlich wir sind. :lol::wink:

    Zitat von Dude

    nüchtern ansehen mach ich auch, sonst wäre ich beim momentanen spiel auch ein großes sicherheitsrisiko für meien umwelt.


    ich geh pennen.
    warum zerbrechen wir uns so spät noch den kopf während die idioten vor sich hinfurzen und alles schon verarbeitet haben...


    Weil wir allesamt Idioten sind, sonst wären wir nicht Anhänger dieses Vereins.
    Wünsche eine gute Nacht und bald mal ein gutes Bierchen oder auch 17 beim Werner! :wink:

    Zitat von Clubi


    Ich bevorzuge es, Clubspiele nüchtern zu genießen. :wink:


    Selbstverständlich genehmige ich mir auch gerne das eine oder andere Gutmann, allerdings habe ich mich gerne noch im Griff. :lol:


    PS: Hätte ich in den 30 Jahren Clubfanzeit jeden Frust im Alk ertränkt, wäre ich wohl bereits auf dem Südfriedhof, oder in einer Trinkerheilanstalt.


    Das mit "genießen" finde ich geil.
    Du alter Masochist, du! :wink:

    Zitat von Clubi


    Ihn vielleicht nicht?
    Aber vielleicht wachen die auf, die verantwortlich sind.


    Zu wünschen wäre das.
    Hab nur langsam jede Hoffnung für diesen Verein verloren.
    Roth,Bader und Co. sind einfach mit dem Latein am Ende.
    Da ist nimma viel übrig von unserem Club.
    Traurig ist das.
    Blanke Enttäuschung ist alles was ich momentan empfinde.
    Mich kotzt es selber an, dass mit der verfickte Club so am Herzen liegt, denn wir armen Deppen zahlen ja sogar noch für die Scheisse, nicht wie die Deppen auf dem Platz, die für diese Scheisse bezahlt werden.
    Der Engelhardt verkörpert all das was mich momentan am Club ankotzt.

    Zitat von Clubi

    Wenn uns kein Trainer von diesem Typen erlöst, dann müssen wir die Initiative halt, leider, selbst in die Hand nehmen.


    Engel sollte in München durch die "Hölle" gehen!


    Glaubste das kratzt den?
    Trinkt er in der Disco halt zwei 40-Euro Cocktails mehr, die unsere Verein für sein Fußballgestolper bezahlt.
    Ich könnt so kotzen, wenn ich den Handy-Casanova seh.

    Zitat von Joey

    Ein Schleifer? Hmmm ... da kickt die Truppe doch gleich von Anfang an dagegen :lol: ... immer wieder eigenartig zu sehen, was andere Mannschaften doch für nen Spaß an ihrem Beruf haben. Wahrscheinlich hat man das nur, bis man mal nen Titel im Sack hat ... Deshalb ein Kompliment an den FCB, die das immer wieder hinkriegen. :oops:


    Muss man (leider) anerkennen.
    Ja.

    Scheinbar will der Sauhaufen nen Schleifer.
    Gerade Heartbreak Ridge mim Eastwood gesehen.
    So einen hätten die verdient! :wink:




    Der arme Oenning kann einem echt leid tun.
    Nur mit Mitleid gewinnste in der Liga leider nix.
    Könnte ein kurzes Kapitel werden.
    Dafür wird die Liste derer die wir fürs nixtun bezahlen immer länger.
    Lächerlich.
    Lächerlicher.
    FCN.


    Mahlzeit!

    Lieber Marco, zeig deine Eier lieber wieder jungen Frauen via MMS anstatt sie lust- und vorallem völlig talentlos über die Fußballplätze dieser Liga zu schaukeln.
    Deine "Leistungen" sind wirklich Woche für Woche so beschissen, dass man denkt es gehe nicht schlimmer, aber du Wellawelle überzeugst uns jedes Mal eines schlechteren.
    Bin mal gespannt,ob du es schaffen kannst das Spiel gegen Mainz nochmal zu toppen, aber bei dir bin ich da ganz guter Dinge.
    Du spielst so mies, dass man jeden Bambini nach so nem Spiel in die Arme nehmen würde und ihm lieb sagen würde: Du, ich glaube Fußball ist nix für dich, aber wir haben auch ne nette Tischtennismannschaft!"
    Bitte,bitte vergewaltige nicht weiter die Farben unseres Vereins!
    Danke.

    Zitat von CM

    Ich kann mir gut vorstellen, dass ihm die Pinola-muss-bleiben-Aktion zu Kopf gestiegen ist. Damit meine ich nicht, dass er überhablich und arrogant zu Werke geht, sondern dass er sich durch den großen Zuspruch zu sehr unter Druck gesetzt fühlt und glaubt, uns im Alleingang wieder ins Oberhaus führen zu müssen.


    Wenns "nur" das ist, dann bin ich mir sicher, dass er in zwei, drei Wochen wieder das bringt was er kann.
    Vielleicht steckt ja auch irgendetwas privates dahinter.
    Man weiss es ja nie.
    Ein Pinola in Normalform ist überlebenswichtig im Aufstiegskampf (dieses Wort klingt nach heute fast wie Hohn).
    Hoffen wir das es besser wird.

    Zitat von CM


    Sehe ich genauso. Der Elfer war nicht sonderlich schlecht geschossen, der Keeper hat sich nunmal für's richtige Eck entschieden. Viel schlimmer war der Nachschuss von Boakye, bei dem er einfach mal volle Möhre mit dem Spann hätte draufzimmern müssen. Stattdessen so ein Kullerteil...


    Da stimm ich zu.
    Der Elfer hat die Kacke die er gespielt hat eben noch "vergoldet"!
    An dem Strafstoß kann man die Leistung nicht fest machen.
    Bin von Pinola bisher einfach maßlos enttäuscht.
    Da habe ich viel mehr erwartet.
    Keinen Plan was momentan in seinem kahler werdenden Köpfchen vorgeht, aber mit vernünftigem Fußball hats wohl wenig zu tun.