Beiträge von KillerDriller

    Der Mann ist einfach ein gut frisierter Clown.
    Die Fans kaufen Dauerkarten wie blöd, rennen dem Club die Saisoneröffnungsfeier ein und dann meint der Trainer-Azubi sich sowas rausnehmen zu können?
    Eine Frechheit ist das das.
    Das muss man nicht schönreden.
    Es ist SEINE Aufgabe eine Mannschaft auf den Platz zu schicken, die eben nicht auf die Schnauze fällt.
    Der ist sich wohl ziemlich sicher das NICHT geschafft zu haben.
    Das verbirgt er jetzt wieder hinter großfressigen arroganten "Ansagen" und macht hier einen auf dicke Hose ohne auch nur 2 cm Schwanz und 3 g Eier bewiesen zu haben.
    Der regt mich kangsam schon wieder auf der gute TvH.
    Ich hoffe bloß inständig, dass wir wider Erwarten garnich in eine prikäre Situation kommen, sonst müssen wir schon wiedert Kohle für nen Trainerabschuss ausgeben.
    Hat sich selbst mal wieder etwas von dem Kredit verspielt, den er eh nicht hat.
    Hut ab,Frisur raus!

    Tschüss Ivan.
    Sicher nicht der schlechteste, der je das Trikot des FCN getragen hat.
    Er kann vieles wenn er will, nur leider wollte er in letzter Zeit immer seltener.
    Das ganze auch ihn schimpfen und einhauen nur weils alle machen halte ich für absolut kindergartenwürdig.
    Hat am Ende eben nicht mehr gepasst, aber dass aus den ganzen Halbwahrheiten und Spekulationen der "böse Ivan" gemacht wurde, fand und finde ich noch immer übertrieben.
    Aber wenns Spaß macht.
    Ich wünsch ihm alles Gute.

    Zitat von Marek Mintal

    Es geht hier nicht darum ob mann nen Spieler vorschlägt oder nicht. Es geht darum das hier aus vollen rohren gegen ALLES WAS DER CLUB MACHT (also Scouting,Training usw. usw.)geschossen wird.
    Und im gegenzug schreiben die gleichen Leute solche Namen usw.
    Also nochmal langsam für alle
    Spieler vorschlagen --------> OK
    Alles schlechtreden was der Club so macht und dann mit solchen sinnfreien vorschlägen kommen ---------> NICHT OK


    Alles schlechtreden was der Club so macht und dieses mit gut begründeten hieb und stichfesten argumenten untermauern -------> von mir aus


    Könnte man hier sticky hinmachen, sozuagen als Regel für diesen Bereich des Forums!

    Wie ja schon von vielen mehrfach gesagt:


    Bader ist was Finanzen angeht wirklich top.
    Von Sportlichen Dingen hat er in meinen Augen so gut wie keinen Plan und macht halt einfach das, was der Trainer sagt.
    Das führte zum Meyer'schen Supergau.
    Ein Berater in sportlichen Fragen wäre sicher nicht das schlechteste.

    Zitat von Clubberer

    will auch so an fetten Schal wie der Roth kann ma den irgendwo kaufen?? Hab den noch nie gesehen


    Der sieht nur so groß und fett aus, weil der ARO so klein ist! :lol:

    Zitat von wikinger

    Kann kop nur zustimmen. Wir müssen einfach mal auf "Reset" gehen und die vergangene Kack-Saison aus dem Kopf rauskriegen, sonst finden wir uns nämlich viel schneller in den unteren Tabellenregionen als wir gucken können.


    Wer jetzt zu wieviel Prozent schuld am Abstieg war, interessiert keine Sau mehr.
    Wir können den Abstieg natürlich nicht einfach so vergessen-das meine ich damit nicht-aber jetzt soll jeder Beteiligte zunächst einmal
    gleich ob Publikumsliebling oder Buhmann seine Chance bekommen.


    Nichts anderes habe ich schon hundertfach geschrieben.
    Trotzdem denke ich, dass TvH nicht gerade viel Kredit hat.
    Aber das ist mir momentan herzlich egal.
    Jeder, der am ersten Spieltag das Clubtrikot an hat oder unter Vertrag steht hat meine volle Unterstützung.
    Punkt.

    Zitat von Andreasson

    Warum auf TvH herumgeritten wird?.....Weils wohl der wirkungsloseste Trainerwechsel aller Zeiten war!
    Und woher hasste eigentlich die Infos, dass der momentane Kader schon zu ner Einheit geformt ist(wurde)?
    :gruebel:
    Richtig ist, dass nach 5-7 Spieltagen ne erste "Wasserstandsmeldung" abzugeben ist!
    ........achja, und was Chicco den ganzen langen Tag über von sich gibt, is ja wohl sowas von irrelevant!!!!
    :smiling_face_with_sunglasses:


    Man kanns eben so sehen wie du es siehst (und ich zumindest größtenteils) dass der TvH nix gebracht hat und man lieber nen anderen genommen hätte.
    Man kanns aber auch so sehen, dass die Mannschaft in einem derart desolaten Zustand (auf und neben dem Platz) war (dank HM), dass wohl kein Trainer das Ruder rumgerissen hätte.


    Für mich ist TvH "Trainer auf Bewährung", sprich wenns nicht gut läuft ist der ratz-fatz weg, denn er hat noch nix geleistet, was ihm irgendwo die Berechtigung geben würde bei (erneuter) Erfolglosigkeit länger Trainer zu bleiben.
    Das war eben bei Hans Meyer oder auch einem Wolfgang Wolf, meinetwegen sogar bei einem Augenthaler anders, den die hatten schon etwas für und mit dem Verein geleistet.

    Der Reinhardt muss sich eben mächtig strecken, wenn er seinen Platz im Team bekommen will.
    Das kann sich ja nur positiv auswirken.
    Ein "Der-Spielt-Weil-Wir-Keinen-Anderen-Haben" wird es glücklicherweise nicht mehr geben.
    Ich wäre allerdings einer der letzten der es Dominik Reinhardt nicht gönnen würde BEI ENTSPRECHENDER LEISTUNG in der Abwehrkette zu spielen.
    Hab persönlich absolut nix gegen ihn, sondern würde mich freuen, wenn er endlich mal wieder gute Leistungen zeigen würde.
    Wir werden sehen.

    Zitat von Clubberer

    Wir haben doch nur Angst das er nirgends unterkommt und dann doch bei uns bleibt


    Das versteh ich ja auch.
    Aber wie gesagt, ich bin da guter Dinge.
    Ein Zukunft hat er hier nicht mehr, dass dürfte sicher sein.
    Also keine Bange.
    :smiling_face_with_sunglasses:

    Alles ich kann mich dem ganzen "Jagt-Ihn-Vom-Hof" in dieser Form irgendwie nicht anschließen.
    Dass er uns verlässt finde ich in Ordnung und in Anbetracht der nicht zufriedenstellenden Leistungen und der benötigten Ablöse nachvollziehbar.
    Aber man hat ja fast den Eindruck als hätte er hier mit voller Absicht und aus gemeiner Gesinnung schlechte Leistung gebracht.
    Das ist meiner Meinung nach nicht so gewesen.
    So charakterlich scheisse, dass man ihn jetzt wie Vieh aus Nürnberg vertreiben muss, war er in meinen Augen nicht.
    Unglücklich gespielt und sich mal unglücklich geäußert.
    Das haben viele, ja fast alle schon gemacht.
    Manchen verzeiht man es eben, anderen nicht.
    Naja, muss jeder selber wissen.
    Nach den letzten Monaten werde ich Saenko spielerisch sicher nicht vermissen, aber ich sehe keinen Grund ihn schlecht zu machen.
    Wünsch ihm viel Erfolg bei nem neuen Verein und uns ne ordentliche Ablöse.
    Sieht ja ganz gut aus.

    Absolut in Ordnung von TvH.


    Sonderbehandlung Pinos von uns -->Meinetwegen und sogar gern! :smiling_face_with_sunglasses:
    Sonderbehandlung vom Trainer -->Never


    Seiner Unbeherrschtheiten und zum Teil sinnfreie Ausraster sind seine größte Schwäche.
    Das muss er in den Griff bekommen.
    Gesunder Kampfgeist und Motivation ist top, aber er überdreht gerne.