Beiträge von Aiakos

    Er kann nichts dafür, aber was bitte soll dieser Dreckstransfer?
    Was machen diese Idioten den ganzen Tag?
    Maximal unverständlicher Einkauf. Erneut vielen Dank an die 2 Pfeifen.



    Zu seiner Vertragsverlängerung:
    Ich kenne ihn nicht und hab auch nicht die Lust mich jetzt über diesen Schwachsinnseinkauf schlau zu machen, aber könnte es nicht sein, dass es bei ihm wie bei Gündogan war?
    Dass er schon länger mim Glubb in der Verhandlung steht und bei Aalen nochmal verlängert hat um dem Verein etwas mehr Geld einzubringen?
    Das wäre zumindest verständlich und löblich.

    fcn.de:
    Javier Pinola: "Es ist schlimm, wenn man auf diese Art und Weise verliert. Fürth war vor dem Tor eiskalt, das hat uns heute gefehlt. Es war ein großer Rückschlag für uns, die Stimmung ist jetzt natürlich im Keller. Aber wir müssen damit umgehen und wieder aufstehen."



    Ich hätte zumindest eine Entschuldigung gegenüber den Fans erwartet. Zumindest von ihm hätte ich erwartet, dass er versteht, was dieses Pack uns angetan hat.



    Pino, ich war ein großer Fan von dir, aber AUßER MAREK, KÖNNT IHR ALLE GEHN!

    Ob es nun der Aufsichtsrat ist, Bader selbst, Ismael, Wolf oder sonst wär.
    Was mich so ärgert ist die Tatsache, dass man sich als Herzblut-Fan völlig machtlos fühlt. Saison für Saison sieht man seinen Verein weiter untergehn. Jahr für Jahr wird der FCN mehr und mehr kaputt gemacht. Spiel für Spiel blutet dein Herz mehr und mehr Rot und Schwarz.
    Und du musst daneben stehen und kannst nur tatenlos zuschauen.

    Chancen ohne Ende haben wir dir gegeben. Jedes Mal wurden enttäuscht, vertröstet, geblendet.


    Hau ab!!! Vollidioten die nichts als Saufen im Hirn haben und die dir deinen Schwachsinn bedingungslos abkaufen findest du auch woanders. Diesen Verein hast du bereits zu Grund gerichtet, nimm dir ein neues Lamm vor und führ es zur Opferbank. Leipzig z.B. die haben es wenigstens verdient. Aber was du aus UNSEREM (und NUR UNSEREM!) Ruhmreichen gemacht hast ist eine Schande. Du nennst dich Clubberer. Wenn du einer bist, muss ich mich schämen einer zu sein und mit dir auf gleiche Höhe gestellt zu werden!


    DER FCN, DAS SIND NUR WIR

    Zitat

    Aus meiner Sicht muss das Anforderungsprofil schon etwas weiter gehen als "muss die 2. Liga kennen".
    Ich wünsche mir einen, der eine Persönlichkeit ist, mit klaren Prinzipien und der taktisch höchst variabel ist und es auch drauf hat die verschiedenen Systeme den Spielern im Training beizubringen.


    Guardiola, Heynckes und Klopp haben schon nen Verein :winking_face:


    Ne mal ernsthaft. Sicher wünschenswert, was du da schreibst, aber wir sind halt nunmal "nur" der Glubb und müssen sowohl bei unseren Spielern, wie auch Trainern Abstriche machen. (Nur bei unserem Sportmanager nicht. Da haben wir eindeutig den Besten ... :schaem: )


    Ich wäre, wenn man mal im Rahmen der bereits gefallenen Namen bleibt, für Stani.
    (Wen ich auf keinen Fall sehen will, ist Funkel oder Labbadia)

    Zitat

    Leider ist der Club derzeit ein Verein der aus finanziellen Gründen immer im unteren Bereich mitspielt. Das Ziel war kein Championsligue Platz sondern Platz 15. Das ging eben haarscharf daneben.
    Ein verletzter Ginzek und Petrak machen eben diesen kleinen Unterschied aus.
    Wenn die vielen Klugen hier dem Bader zig Mio € geben würden, könnte der auch einen Kader zusammenstellen der vorne mitspielt sowie Hecking jetzt bei VW.


    Wenn ich jetzt noch einmal was von unserem geringen Etat höre dreh ich hohl... :exclamation_mark:
    Wir blind muss man denn sein, um alles auf das mangelnde Geld (das ja gar nicht mal so die Mangelware beim Glubb is) zu schieben.
    Ich würde alle, welche dieses Argument hervorbringen, bitten einen Blick auf die Tabelle zu werfen und besondere Aufmerksamkeit Augsburg, Freiburg, Hannover und Mainz zu schenken.
    Die haben entweder nicht das Geld, welches wir haben (allen voran Augsburg) oder sind mit uns auf einer Höhe.
    Jetzt kann man sagen, die haben Einnahmen durch DFP-Pokal oder Europa, was sie von uns unterscheidet. ABER wessen Schuld ist es denn, dass wir diese Einnahmen nicht haben?
    Kleiner Tipp: Fängt mit "M" an und hört mit "artin" auf.
    Nach Jahren Bundesligazugehörigkeit wurde nie auch nur 1x das Ziel höher gesteckt, als
    Klassenerhalt. Das ist schäbig.


    Fazit: Tschüß Martin. Vermissen werd ich dich nicht!

    Zitat

    aber er hat wenigstens mit seinen Einwechslungen klar die Richtung vorgegeben, mit wem der Weg künftig gegangen werden soll: Stark, Colak und Pachonik. :hoch:


    So hab ich das auch gesehen. Die zukünftigen Stammspieler dürfen Bundesliga schnuppern.
    ABER eine Frechheit von Prinzen die 3, die wirklich wenig bis gar nichts dafür können, in so ein Spiel zu schmeißen...
    Die 30min Einsatz rechtfertigen nicht, dass sie sich dann mit dem Haufen, die es nicht wert sind, rot und schwarz zu tragen, der Wut der Fans aussetzen mussten. (Auch wenn die Wut sicher nicht gegen sie gerichtet war, waren sie trotzdem vor der Kurve gestanden und mussten sich dem stellen)


    Nochwas zu Pachonik:


    Den will ich öfter sehen! Er hat gekämpft, war schnell usw. Ein guter Mann für die Mannschaft. => Eine Frage an die fragwürdige Obrigkeit unseres Vereins: Warum erst um 5 NACH 12?
    Wieder mal vergeigt. Koffer packen und gehen!

    Ob die damalige Mannschaft nun besser war oder die jetzige besser ist, kann man meiner Ansicht nach nur schwer beantworten, da sich die Systeme, wie auch der Fußball im Allgemeinen geändert haben.


    Einen Unterschied, den ich ausmache, ist der, dass die damalige Mannschaft noch aus vielen Clubberern bestand, was sich natürlich auch in der Einstellung niederschlägt. Heute sind es eher Söldner und nur wenige, die schwarz/rot bluten. Das klingt negativer als es eigentlich gemeint ist, da dies meiner Meinung nach dem Fußball geschuldet ist, der sich nunmal verändert hat. Wenn früher, auch in anderen Vereinen, die Mehrheit der Mannschaft zu 100% hinter dem Verein stand, sind es heute vereinzelte Spieler. (in unserem Fall z.B. Pino und Rapha)



    Was aber dennoch außer Frage steht, gleich ob die damalige Mannschaft nun besser war, oder nicht, ist die Tatsache, dass es Bader nicht geschafft hat in 5 Jahren Bundesligazugehörigkeit eine Mannschaft zu formen, zu erwirtschaften, etc. die sich auch in der Liga etabliert und seine Ziele stetig höher steckt. Stattdessen haben wir eine Mannschaft, die jetzt beten muss, dass sie nicht als Schlusslicht der Tabelle absteigt und die regelmäßig in der 1. Runde aus dem DFB Pokal geschossen wird.
    Das kann nicht sein! Er mag zwar immer wieder ganz gute Spieler und Talente (siehe Drmic) zu uns holen und dann geldbringend weiter verkaufen, aber wenn er schon Leistungsträger verkauft, dann muss er für anständigen Ersatz sorgen, und, wie erwähnt, dafür sorgen, dass nach und nach höhere Ziele gesteckt werden.
    DAS hat er bis jetzt nicht 1x geschafft, also muss man ihm ganz klar ankreiden, dass er seinen Job nicht gemacht hat oder zumindest einen wichtigen Teil seines Jobs nicht schafft!

    " :schaem: "


    Du warst in der Schule auch immer einer, den man zum Backen halten bewegen musste, oder?... :ironie:


    Junge, junge... wennst was zu sagen hast, dann mach den Mund auf

    Wäre das Dümmste, was sie machen könnten, den Uli zum Rücktritt zu bewegen.
    Wenn er gehen muss, sofort zum Glubb kommen.
    Meiner Ansicht nach der beste Wirtschaftler Deutschlands!

    Das war heute mal leider gar nichts :thinking_face:
    Aber das kann er besser! Nach der Winterpause kommt er frisch, mit Präzision und Leidenschaft zurück.
    Aufgeben würd ich ihn auf jeden Fall nicht.
    ABER dennoch sollte man in der Wintertransferphase mal nach nem zusätzlichen Stürmer Ausschau halten - Das liegt jetzt nicht an ihm, sondern schlichtweg an der Tatsache, dass man als Ersatz für ihn (wie auch für Drmic) grad nur die Wahl zwischen Pest und Cholera hat (welche Krankheit nun Pekhart und welche Mak bzw. Esswein ist, dürft ihr euch aussuchen).



    ("pssst... Schieber sitzt bei Dortmund meist auf der Bank rum") :winking_face:

    Zitat

    Ich hoffe, dass man ihn im Winter abgibt. Das ist nicht mehr zum anschauen was er zeigt.


    Dann sag mir mal bitte einen Verein, welcher die Pfeife nehmen würde.
    Nicht mal geschenkt würde der weggehen. Konsequenz wäre nur einer, der auf der Gehaltsliste steht. Also Geld kostet.
    Er ist nicht bundesligatauglich und für alles was drunter ist, macht er doch gleich gar nichts mehr, wenn er schon für einen 1. Ligaverein das Arbeiten/Spielen verweigert.
    Wie dieser Haumdaucher Profi geworden ist, kann ich mir nicht erklären.


    2. Charisteas. Bringt uns nichts und kostet nur Geld. (Wobei der Harry ja wenigstens noch gradaus laufen konnte und zumindest mal was von der Abseitsregel gehört hat)



    Das ist auch kein Frust, den ich mir wegschreiben muss. Aber es ist nunmal Fakt, dass wir zu 10. sind, wenn er der 11. Mann auf dem Platz ist.


    (und wenigstens ist jetzt mal Schluss mit diesem ewigen Argument der Pro-Pekhart-Fraktion "Ja, er bekommt ja keine Bälle aus dem Mittelfeld..." - von dieser Partei haben es nämlich auch die meisten geschnallt, dass der Kerl nicht gerade eine Bereicherung darstellt!)


    Das kann ich so nicht gelten lassen. Nur weil ein Esswein, Mak, wer auch immer, meint, dass er mit seinem Gehalt der King ist, aber eher zutrifft "noch nicht mal Haare am S***, aber im Puff drängeln", kann man nicht das Umfeld darauf abstimmen. Die Chefs müssen Chefs sein und fähig sein, diesem Verhalten Einhalt zu gebieten. Können/Schaffen sie das nicht, sind es keine Chefs. (und ich schätze den Felix nicht so ein, als das er sich das von diesen Buben gefallen lassen würde)


    Das Spielerproblem sehe ich eher bei Schäfer. Er ist es gewohnt mit zu entscheiden und den jungen Spielern in den Arsch zu treten. Ob sich das Magath gefallen lassen würde, bezweifle ich :thinking_face:



    Marcelinho: Ziehe zurück und korrigiere. München.
    Sein letzter Satz unterstreicht meiner Ansicht nach nur meine Meinung, dass er das Sagen haben will und nichts mit Gehalt o.ä. zu tun hat.

    Hans wir wollen dich wieder haben!!


    Da ich mir das aber abschminken kann, bin ich für Magath!
    Der treibt diese reudige Meute die Tribünentreppen nauf und nunder bis se kotzen!


    Ich glaube nicht mal, dass das Gehalt das Problem sein wird. Er wollte sich aus dem Trainergeschäft zurückziehen, wohnt in der Gegend (Aschaffenburg) und hegt Sympathtien mit Nürnberg. Der kommt für n Appl und n Ei, weil dem in seiner Rente langweilig is :grinning_face:


    Problem an der Sache wird aber sein, dass Magath der Obermuffti sein will, was sich Bader nicht gefallen lassen wird.
    Ich bin auch dagegen, dass er sehr viel Macht bekommt, denn wenn er bei uns abziehen würde, was er in Schalke und Wolfsburg gemacht hat, dann wird die nächste Trainingseinheit betteln in der Breiten Gasse sein, weil wir dann mehr als pleite sind...

    Zunächst einmal: Ich bin froh, dass DH weg ist. Das war mein kleines Weihnachtsgeschenk, dass er mir gemacht hat.
    Auch kann man Wiesinger noch nicht an 2 Spielen messen, aber sein Auftreten erinnert mich leider stark an einen bestimmten Trainer, der auch den Mund nicht aufbekommen hat und ein netter sympathischer Kerl nach außen war. Oenning!
    Und das möchte ich nicht nochmal haben! (die Sexualgerüchte rund um Oenning sind damit natürlich in keinster Weise gemeint!)

    Zitat


    Finde ich auch als Witz unangebracht. Wir reden hier von einem, der noch rot/schwarz blutet!


    Allerdings täte ihm eine Auszeit wohl ganz gut.


    Wenn nicht schon durch Analysen, dann spätestestens im Spiel, wird dem Gegner klar, dass über die Seite Gefahr aufzubauen möglich ist. Und diese Schwachstelle können wir uns bei unserer mMn sehr schwachen Offensive nicht leisten.

    Endlich, endlich... les ich hier mal vernünftige Einschätzungen von diesem Stolperer.
    Der Kerl kann nix! Was den zum Fußballprofi macht, ist mir unbegreiflich.


    Genau wie Harry schwach wie eine Flasche leer