Beiträge von Aiakos

    RAPHAEEEL SCHÄÄÄÄFER


    :winking_face:


    Tolles Spiel von ihm!


    Wollte auf Biegen und Brechen seinen Kasten sauber halten und so muss das auch sein. An den Toren war er nicht Schuld.
    (Dafür an dem 1. von uns :grinning_face:


    Top!

    Weil ich ihn für einen fähigen Mann halte, der uns auch mit seinen Verbindungen zu seinem Bruder helfen kann, sollte es mal brennen.


    NEIN, das soll ich nicht heißen, dass ich es befürworte, die Schlampe der Bauern zu werden. Aber wenn es hart auf hart kommt, nehm ich lieber Schützenhilfe oder Spielerhilfe (ala Breno) vom FCB an, als Woche für Woche nur noch zu kotzen!


    Du hast den Schramm vergessen :ironie:


    Bei Stefan Müller bin ich mir sehr sicher, dass er einer von Schamels Leuten ist. Wenn nicht, auch gut. Hört sich zumindest nicht schlecht an, was er vom Stapel lässt.
    "Wir brauchen einen verjüngten Aufsichtsrat [...] sehe ich im aktuellen Aufsichtsrat nicht."


    PRO SCHAMEL (und Müller)
    (obwohl mir jeder recht ist, der den Versager/die Versager vor die Tür setzt!)

    Zitat

    Hoffentlich schaun sie sich ihren neuen Verein an!


    Das darfst du gerne über Ismael schreiben. Sowas aber im Kontext Marek zu schreiben, kannste dir schenken.
    Der Junge kann mal gar nix für den Dreck, den wir hier am laufen haben. Nur weil er im Trainergespann ist, braucht er nicht mit verheizt zu werden.


    _____________________________________________________________________________


    Ich denke Bader wird Ismael noch das KSC und das Heidenheimspiel gewähren. Ist die Bilanz nicht mindestens 1|1|0, dann ist er Geschichte und hat sich damit beim Glubb seine Trainerkarriere versaut.

    Martin, jetzt nur nicht verunsichern lassen.
    Diese ganzen Schwätzer vor mir haben alle keine Ahnung.
    Wir müssen jetzt zusammen halten.
    Wir müssen alle fest daran glauben.





    Gemeinsam schaffen wir die 3. Liga


    :schaem:

    @Hamburger: Oha, dann habe ich das falsch verstanden. Für mich klang es so, als solle Mössmer spielen, während der Jan auf der Bank versauert. Ich halte Mössmer auch nicht für schlecht. Aber das Polak für ihne draußen bleiben soll, wäre wahnsinn.
    Dass Schöpf oder Koch für ihn gehen müssen ist dann natürlich was anderes.
    Ich ziehe meinen Smiley zurück und bedanke mich für die Aufklärung :grinning_face:

    Zitat

    Sollte Schäfer gegen Düssledorf spielen verstehe ich die Welt nicht mehr.


    Und dann Rakovsky bringen?


    Der kann doch a nix... Not gegen Elend auszutauschen is Schwachsinn.


    Bis Winter würde ich mit Rapha weitermachen und so schnell wie möglich bei den Bayern anklopfen. Starke wäre bestimmt nicht abgeneigt.

    Auch wenn die Transfers spitze waren. Mach die Fliege MB!


    Es kann nicht angehen, dass wir erst tot am Boden liegen müssen, bevor gehandelt wird.
    Wie bereits geschrieben wurde, haben sehr sehr viele bereits vor Wochen bemerkt, dass wir keine Flügelspieler haben, die was taugen.

    Heißt also: beide Varianten erheben Anspruch auf Richtigkeit und du prangerst ihn an, weil er eine falsche Rechtschreibung hat, da er eine von beiden Varianten verwendet hat :schaem:


    Gut, ich mach mich weg und komme wieder, wenn wir zu unserem Hauptproblem zurückgekommen sind, denn ich glaube nicht, dass sich ein Martin Bader oder ein Aufsichtsrat durch einen Duden lösen lässt.

    Wennst schon klugscheißen musst, dann sollte da auch ein Funken Wissen dahinter stecken...


    es wird "gehenkt" geschrieben, da das Wort nicht von "hängen" stammt, sondern von "Henker", welchem diese Aufgabe "Das Aufknüpfen von Menschen" etc. meist zugesprochen wurde.



    tztztz... jetzt muss ich hier schon Deutschunterricht geben. Wir haben ja keine anderen Sorgen...

    Zitat

    Tim aus Buktu » 17.08.2014, 09:37
    Gleich kommen Chris und Konsorten, man lässt sich weder als zweitklassige Fans bezeichnen, noch als Teil einer verblödeten Fanszene. Aber du hast völlig Recht, Krügers, so etwas hat natürlich ne gewaltige Wirkung, alleine schon weil es direkt adressiert ist und neben den Printmedien auch die übertragenden, also TV und Radio direkt mitbekommen. Und evtl. Hört es auch der ein oder andere des Steinzeitgremiums, so er denn vor Ort ist.


    Aber Tim, du weißt doch, der betrunkene Kindergarten singt "nicht für Geld und auch nicht für das Fernsehen dieser Welt..."


    In diesem Sinne allez allez...


    __________________________________________________________________________________


    Brief schön und gut und ich finde es auch toll, dass welche versuchen sich zu wehren, aber ich befürchte auch, dass der Brief gelesen wird und nichts weiter.
    Man muss sie da packen, wo es weh tut. Geld, Außendarstellung (, da um eine Ecke wieder Geld. Scheiß Außendarstellung -> keine Sponsoren -> kein Geld) z.B. in Form von Boykott.


    Das Schwierigste wird sein genug Leute ins Boot zu holen, damit es auch erkannt wird und nicht als kleine aufbäumende Meute abgetan wird, die von selbst wieder Ruhe gibt.
    Es bringt wenig, wenn ein paar Stimmen aus der Südkurve, ein paar aus der Gegengerade, ein paar aus der NORDKURVE und ein paar von der Haupttribüne aus "Bader raus" schreien. (evtl. haben wir ja Glück und Wolf stimmt uns zu)
    Gleich sieht es bei Fernbleiben des Spiels aus. Ich werde nächstes Spiel daheim bleiben. Aber bin ich nur 1 von ein paar Hundert, dann hab ich mir zwar ein stückweit Genugtuung gebracht und meinen Stolz behalten, aber für die Sache an sich war es nicht dienlich.


    Falls die Entscheidung dennoch auf einen Brief fällt, meine Unterschrift ist sicher!




    !!!Bader raus!!!

    Verständlich, dass jeder Fan irgendeine Erklärung für diesen Scheißdreck sucht. Diese Erklärung im Rapha zu finden ist einfach nur Unfair!
    Er hat heute nichts falsch gemacht! Wir wissen alle, dass er kein Elfmeterkiller ist. Was ist mit dem Deppen (Stark) der so im Strafraum reingeht und den Elfer verursacht hat?


    Zur Wampe: Bullshit! Wenn sich sein Schneider zu Wort meldet und das bestätigt, dann ok. Aber ansonsten hängt ihr euch an Spekulationen auf! Keiner weiß, was er unter dem Trikot hat. Es kann auch nur eine Art Nierengurt sein.
    Könnte doch sein, dass er sich die Zetteltaktik von Lehmann abgeschaut hat und wenn das schon gut klappt, was passiert dann erst, wenn man ein zusammengerolltes Poster als Spickzettel versteck hat...

    Schade für ihn, aber er wird nicht mehr lange hier sein.
    Bader weiß genau, dass die Fans jetzt einen Kopf sehen wollen. Seinen gibt er dafür nicht her, also nimmt er den von VI, um die wütende Meute erstmal wieder mit einem Körnchen Hoffnung ("könnte ja mit nem neuen Trainer alles besser werden...blablabla") zu füllen und sie zu besänftigen.