Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • 94kg bei 1.90m ist schon recht ordentlich. da müsste er entweder ein richtiger kasten sein, oder aber...

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Der Kader ist doch sowas von überfordert, da ist Ranzen-Rapha doch nur noch die Krone auf dem Misthaufen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • achtung.. Bahnschranke.. dingdingdingding.... fällt.. oh der Ball is ja scho drin...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Pepe

    Also wenn ich mir zum Vergleich die anderen Spieler anschaue, was in deren Trikots so "drinsteckt", füllt der Rapha das Trikot schon gut aus. :lol:


    sag ich doch

  • Zitat von Der Unbekannte

    Schäfer nach dem Spiel zum Sündenbock zu machen ist irgendwie peinlich, aber die ewigen Kommentare zum Körperbau übertreffen das direkt nochmal...


    Sorry, aber nicht dieser beschissenen Auswärtsfahrt habe ich echt keine Lust auf faire, gerechte und wohlüberlegte Postings.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von wikinger

    War Rapha jetzt heute das Problem oder was?


    "der rapha" IST das größte problem das der verein hat. weil er in jeder club-mannschaft unruhe stiftet. er ist ein stinkstiefel.

  • Zitat von weyoun


    Sorry, aber nicht dieser beschissenen Auswärtsfahrt habe ich echt keine Lust auf faire, gerechte und wohlüberlegte Postings.



    Sagen wir mal so - er ist wohl kaum der Hauptschuldige!
    Aber nen Keeper mit Rettungsring, der heute bestens zu sehen war, da stimmt doch was nicht!

  • Ich kann den Schäfer nun wahrlich nicht ab, aber an der heutigen Niederlage hat er nullkommanull schuld. Höchstens, dass er den einzigen vernünftigen Trainer der letzten Zeit abgeschossen hat.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ist richtig, aber fit werden darf er gerne!
    Rettungsring in Liga Zwei - is das ok?


    Der war auch letzte Saison schon da :mrgreen:

  • Verständlich, dass jeder Fan irgendeine Erklärung für diesen Scheißdreck sucht. Diese Erklärung im Rapha zu finden ist einfach nur Unfair!
    Er hat heute nichts falsch gemacht! Wir wissen alle, dass er kein Elfmeterkiller ist. Was ist mit dem Deppen (Stark) der so im Strafraum reingeht und den Elfer verursacht hat?


    Zur Wampe: Bullshit! Wenn sich sein Schneider zu Wort meldet und das bestätigt, dann ok. Aber ansonsten hängt ihr euch an Spekulationen auf! Keiner weiß, was er unter dem Trikot hat. Es kann auch nur eine Art Nierengurt sein.
    Könnte doch sein, dass er sich die Zetteltaktik von Lehmann abgeschaut hat und wenn das schon gut klappt, was passiert dann erst, wenn man ein zusammengerolltes Poster als Spickzettel versteck hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!