Jürgen Mössmer (#5)

  • die-spieler-des-1-fc-nuernberg-bejubeln-das-fuehrungstor-von-daniel-candeias-.jpg


    Hätte man uns vor paar Monaten das Foto gezeigt, hätten wir alle gesagt ... "Wat? Wer sind die denn?" :sherlock:

  • Zitat von Joey

    die-spieler-des-1-fc-nuernberg-bejubeln-das-fuehrungstor-von-daniel-candeias-.jpg


    Hätte man uns vor paar Monaten das Foto gezeigt, hätten wir alle gesagt ... "Wat? Wer sind die denn?" :sherlock:


    La bestia negra nurenberg

  • Zitat von hattrick

    Also einen Slyvestr sollte man vor ein paar Monaten schon gekannt haben. :wink:


    Schon, aber nicht in Verbindung vom 1.FC Nürnberg aufm Trikot, darauf wollte ich hinaus :wink:

  • Wo ist seine Position wenn Polak wieder zurück ist? Auf der Bank?
    Tendenziell is Mössmer ja eher ein ausgebildeter IV (zumindest spielet er bis vorletzte Saison fast immer IV). Aber selbst da wirds schwer an Petrak und Stark vorbeizukommen...

  • Zitat von maigl

    Wo ist seine Position wenn Polak wieder zurück ist? Auf der Bank?
    Tendenziell is Mössmer ja eher ein ausgebildeter IV (zumindest spielet er bis vorletzte Saison fast immer IV). Aber selbst da wirds schwer an Petrak und Stark vorbeizukommen...


    Mössmer bleibt wohl auf der 6, Polak mit Schöpf oder Koch dann als 8er.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Mössmer bleibt wohl auf der 6, Polak mit Schöpf oder Koch dann als 8er.



    das hat ja dann schon fast was von Konkurrenzkampf in unserem so dünnen Kader...!
    Aber fakt ist, wenn er an die Leistung aus dem Spiel in Berlin anknüpfen kann, wird er sich mit Stark um einen Platz auf der 6 streiten müssen


    Eher fliegt Koch aus der ersten 11 - Petrak wohl in der IV mit Pino? Doppel 6 mit Polak/Stark
    Mit dem DUO mit Mössmer - Petrak in der IV könnte ich auch gut leben, Pino momentan brutal anfällig ist.
    Rechts dann Celustka und links hoffentlich RAMIREZ!!!

  • Zitat von Aiakos

    :schaem:


    Verstehe deinen smiley nicht.
    Moessmer spielt, in der Tat, bisher einen guten 6er.....und Polak ist doch sowieso eher ein 8er.
    Und für den wird eher Schöpf oder Koch weichen müssen.

  • @Hamburger: Oha, dann habe ich das falsch verstanden. Für mich klang es so, als solle Mössmer spielen, während der Jan auf der Bank versauert. Ich halte Mössmer auch nicht für schlecht. Aber das Polak für ihne draußen bleiben soll, wäre wahnsinn.
    Dass Schöpf oder Koch für ihn gehen müssen ist dann natürlich was anderes.
    Ich ziehe meinen Smiley zurück und bedanke mich für die Aufklärung :grinning_face:

  • Polak ist auch in meinen Augen eher ein 8er -- aber ob er dann bei uns wirklich als 8er spielt, oder nicht doch eher als 6er wird sich noch zeigen, und als Konsequenz dann, wer Platz machen wird. Da ist für mich - gerade unter monsieur flexibelle ( :twisted: ) - doch noch so einiges im Lostopf drin. Der Hamburger hat doch auch nur ne Vermutung gepostet, genau wie die nicht-Zeitung :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Polak ist auch in meinen Augen eher ein 8er -- aber ob er dann bei uns wirklich als 8er spielt, oder nicht doch eher als 6er wird sich noch zeigen, und als Konsequenz dann, wer Platz machen wird. Da ist für mich - gerade unter monsieur flexibelle ( :twisted: ) - doch noch so einiges im Lostopf drin. Der Hamburger hat doch auch nur ne Vermutung gepostet, genau wie die nicht-Zeitung :winking_face:


    besagte Nicht-Zeitung fährt ja schon ne gewisse Art Kampagne. Koch als neuer Anführer , Mlapa drängt mit seinen Toren in die Startelf und Mössmer ist der Stabilisator. Mal sehen wie es hier weitergeht. Es wäre den Jungs ja zu wünschen, dass sie so richtig aufblühen und Gas geben.


    Eventuell wäre ja auch mal eine IV mit Mössmer für Pino ne Idee!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Also....ich bilde mir meine Meinung nicht durch das Lesen des :wink: benannten Boulevard-Blattes, sondern durch das Beobachten unserer Spiele.
    Moessmer gefiel mir eben auf der 6 und ich sehe keinen Grund dies zu ändern.
    Polak spielte schon gegen Aue eher einen 8er.
    Daher meine Vermutung, daß er dies auch weiter tun wird. :wink:

  • Zitat von hoeschler

    Für Polak weicht doch aber eher der zweite Stürmer?


    Denke auch, dass es beim 4-1-4-1 bleiben wird. Dann rückt Polak auf eine 8er-Position.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!