Jürgen Mössmer (#5)

  • Zitat von finzelberg

    RW rechnet nicht mehr mit ihm ! Angesprochen wurde konkret ,daß RW seinen Einsatz für die nächsten Spiele ausschließt (mangels konstanter Trainingsteilnahme ) , geklungen hat es nach dauerhafter Nichtberücksichtigung .


    Ich denke mal das wird sich der Club dreimal überlegen ob er den Vertrag mit ihm verlängert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • aus der PK vor dem Spiel gegen St. Pauli

  • alles gute zum geburtstag, junior.



    Zitat

    1. FC Nürnberg ✔ @1_fc_nuernberg


    Junior Mössmer wird 27. #DerClub wünscht alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr! #fcn

  • Taktik-, Kommunikations- und Sportmedizingenie Weiler haut ab, Geld ist keines da - ob er evtl doch noch 1 Jahr angeboten bekommt?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Taktik-, Kommunikations- und Sportmedizingenie Weiler haut ab, Geld ist keines da - ob er evtl doch noch 1 Jahr angeboten bekommt?


    Weshalb sollte man das tun?
    Weil wir ihn nach sechs wochen nicht mehr bezahlen müssten?
    So viel verstand sollte unser sportvorstand haben, dass er das nicht tut...

  • Nachdem wir laut Forumsexperten keinen Trainer haben, keinen bekommen und alle Spieler abhauen, wir auch kein Geld haben, dachte ich er wäre evtl eine günstige Alternative?


    Und irgendwer muss sich zu Schäfer und Kempe ja aufs Foto stellen. :neutral_face:


    :ironie:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat

    Und irgendwer muss sich zu Schäfer und Kempe ja aufs Foto stellen. :neutral_face:


    Also die Defensive, bis auf den Backup für Brecko sollte unser kleinstes Problem sein.
    Ich gehe davon aus das BD4, Schorscherl bleiben und mit Mühl ist auch eine Alternative da.


    Also gibt es für den JM keinen Bedarf.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!