Jürgen Mössmer (#5)

  • Zitat von Oberon

    Bader würde das unter "gefühlter Neuzugang zur Winterpause" abhaken.


    bei dem Krankheitsbild, kann das durchaus länger dauern


    wenn ein Muskel nicht aufbauen will, kann auch ganz eine andere Ursache möglich sein

  • Zitat von Zühnigger

    bei dem Krankheitsbild, kann das durchaus länger dauern


    wenn ein Muskel nicht aufbauen will, kann auch ganz eine andere Ursache möglich sein


    Das wäre doch dem Bader egal.


    Zitat

    Adam Hlousek ist ein gefühlter Neuzugang für den 1. #FCN. (FCN-Twitter/Juli 2013)


    :lol:


    Zitat

    Trotzdem hat man in Nürnberg die Hoffnung nicht aufgegeben, dass der ebenso kampfstarke wie technisch versierte Offensivmann, der zur rar gewordenen Spezies der echten Straßenfußballer zählt, doch noch weiterhelfen könnte. „Ein Timo Gebhart würde uns jetzt richtig gut tun“, sagt Sportvorstand Martin Bader über jenen Mann, der im Januar 2014 beim Club als gefühlter Neuzugang gilt. Wieder einmal. (Nordbayern.de/Januar 2014)


    :lol::lol:


    Zitat

    Und auch die beiden „gefühlten Neuzugängen“ (FCN-Manager Martin Bader) Danny Blum (24) und Peniel Mlapa (23) sind vom Durchbruch noch weit entfernt. (Bild.de/Januar 2015)


    :lol::lol::lol:


    Einfach nur zu krass, wie uns die ganzen "gefühlten Neuzugänge" à la Gebhart oder Luschek nach oben geballert haben. Ein Timo Gebhart z.B., laut Bader ja ein Hoffnungsträger für 2014, hat in der Rückrunde sagenhafte 91 Minuten absolviert. Da soll dem Bader mal einer nachsagen er hätte kein Händchen für gefühlte Neuzugänge. Das ist einfach nur sensationell :mrgreen:


  • gibts bei ihm was neues. wird das was nach der winterpause? gefühlter neuzugang?

  • Da scheint sich im Verletztenbericht ein Fehler eingeschlichen zu haben: :wink:


    Mössmer____Knieverletzung__14.05.2015________01.02.15______Aufbautraining


    Ich vermute mal, dass soll der 01.02.16 sein, kenne aber seine Prognose nicht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von BSN

    Läuft sein Vertrag auch aus?? Hört sich beim Bornemann Interview danach an! Oder versteht das jemand anders?


    Hat sich wirklich so angehört...


    Laut transfermarkt.de hat er noch Vertrag bis 30.06.2017.

  • Zitat von Old-Glubberer

    Wenn Mössmer nicht arbeitsfähig ist wird er nach 6 Wochen von der BG bezahlt.
    Arbeitsfähig? I sag ma : Summer 8 Doag


    So einfach ist das nicht. Kommt drauf an was man im Vertrag stehen hat. Ich habe z.B. einen Zusatz der mir 12 Monate Lohnfortzahlung sichert. Der wäre ja als Fussballer mit dem Hammer gebürstet wenn er sich net auch sowas einbauen lassen hätte...


    Was mich viel mehr interessiert ist, warum man verlängern will.

  • Zitat von Glubb3000

    So einfach ist das nicht. Kommt drauf an was man im Vertrag stehen hat. Ich habe z.B. einen Zusatz der mir 12 Monate Lohnfortzahlung sichert. Der wäre ja als Fussballer mit dem Hammer gebürstet wenn er sich net auch sowas einbauen lassen hätte...


    Was mich viel mehr interessiert ist, warum man verlängern will.


    Für Fußballer gibt es da anscheinend eine Art Zusatzversicherung, die der Spieler aber glaube ich selbst abschließen muss.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hat laut bild heute doch gefehlt... Wie lang mössmer denn noch warten?! :motzen:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von emilou

    Ist doch verletzt?


    Immer noch? Sollte doch schon im September fit sein. Wann ist er denn wieder dabei?

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat

    Bei Jürgen Mössmer, der seit Mai an einem Knorpelschaden laboriert, wollte Weiler am Montag hingegen noch keine Prognose abgeben. Alles andere als eine weiterhin länger andauernede Ausfallzeit des Defensivallrounders wäre allerdings eine faustdicke Überraschung.


    http://www.nordbayern.de/sport…or-dem-absprung-1.4895061

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!