Jürgen Mössmer (#5)

  • gibt's dann gleich die Aussage:
    "ich freue mich auf diese Aussage auf Jahre hinaus bei diesem Traditionsverein zu spielen ... Moment kurz, mein Manager ruft gerade an"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Willkommen - wir freuen uns auf dich und viel Erfolg beim Glubb!


    "Jürgen Mössmer war Stammspieler in Aalen und kennt die 2. Liga gut." - es lastet aber schon großes Vertrauen auf deinen Schultern :winking_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Bader


    "Jürgen Mössmer war Stammspieler in Aalen und kennt die 2. Liga gut."



    Klasse Transfer! :ugly::isagnix:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Rückennummer 5.


    Servus, Junior :winke:


    Nix gegen dich, Junior. Magst ein echt guter Spieler sein und möglicherweise tun wir dir Unrecht. Daher schonmal sorry :hoch:


    Aber bei 14 Mio Transferüberschuss erwarten wir Spieler, mit denen man 100 % "1. Liga" sagen kann und nicht "Etablierung Unteres Mittelfeld 2. Liga". :roll:
    WO bleiben endlich die Aufstiegstransfers? :wall:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von vorph

    hmm, hat erst vor ein paar Wochen seinen Vertrag bei Aalen um 2 Jahre verlängert


    http://www.kicker.de/news/fuss…ssmer-bleibt-an-bord.html


    "Ich fühle mich sehr wohl hier und will unbedingt weiter ein Teil dieser Mannschaft bleiben", so der 25-Jährige.


    Ich kapier diese Bader-Logik nicht. Erst wartet man angeblich ganz bewusst, bis "Fenster aufgehen" und man Leute haben kann, die man sonst nicht bekommt und jetzt sowas!?!? Wenn man Mössmer schon seit Jahren intensiv beobachtet und ihn unbedingt haben will, wieso verpflichtet man ihn nicht schon vor der Vertragsverlängerung in Aalen!??? Nur wegen der Polak-Verletzung? Sollte man mögliche Verletzungen nicht schon vorher auf dem Schirm haben? Kann doch nicht sein, dass der gesamte sportliche Plan zusammenbricht, sobald sich ein einziger Mann verletzt!


    Dem Jürgen selber wünsche ich natürlich alles Gute für seine Zeit beim Glubb!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Tobi4u

    "Jürgen Mössmer war Stammspieler in Aalen und kennt die 2. Liga gut." - es lastet aber schon großes Vertrauen auf deinen Schultern :winking_face:


    Ganze 18 Zweitliga-Spiele...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Der Mössmer ist wahrscheinlich für die 2. Liga ein guter Spieler. Aber meiner Meinung nach haben wir auf seinen Positionen schon Gleichwertiges. Also was soll das? Nur für die paar Spiele, die Polak jetzt ausfällt einen weiteren Backup? Was ist mit Esseev z.B.?

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • puh, was soll ich sagen....


    Junge, ich wünsch Dir (und uns) Glück und Erfolg.


    Ich gesehe ein: ich bin skeptisch, bis vor wenigen Minuten hab ich von Dir nie was gehört oder gesehen. Du sagst mir nichts. Deine Transfermarkt.de Statistik lässt mich nicht grad in Jubelsprünge und Arien verfallen. Ich entschuldige mich schon jetzt im Vorfeld, Dir mehr als skeptisch gegenüber zu stehen. Und evtl. tue ich Dir damit Unrecht. Aber ich muss auch eingestehen, dass ich in Sachen Transfer nun doch etwas anderes erwartet habe.


    Willkommen beim debberden Glubb, viel Erfolg und Glück und ich hoffe, dass ich mich irre

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Juhu, Junior ist nochmal gewachsen! Ist doch 1,82 m statt 1,81 m!


    Herzlich Willkommen beim Abschaum.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!