Brief an den Aufsichtsrat

  • Ach Leute...
    Ich will euch euren Enthusiasmus für euren Brief nicht nehmen.
    Wenn ihr aber nichts weiter investieren wollt als ein paar putzige Zeilen und euren Namen werdet ihr enttäuscht werden.


    Um etwas zu bewegen müsst ihr schon mehr in die Waagschale werfen.


    Dauerkarten, Mitgliedschaft - das einzige von Wert das registriert werden wird.


    Ich habe meine Entscheidung getroffen.


    Nachdem ich meine Dauerkarten nicht verlängert habe werde ich jetzt auch meine Mitgliedschaft(en) kündigen.


    Ich bin bald wieder für ne längere Zeit unterwegs - solange warte ich noch und würde bei einer Aktion mitmachen.


    Ansonsten schicke ich unsere Kündigungen einfach so weg -


    rien ne va plus

  • Zitat von docfred

    Na wenn die Fanbasis jetzt auch noch das operative Geschäft verbessern, ausbaden und leiten soll, dann sollte man Vorstand und Aufsichtsrat erst recht rauswerfen. Denn dann brauch wir sie nicht mehr und können uns die Gehälter sparen.



    Also, lass es gut sein, Martin.




    Bader ist bei allen Fragen ein Dauerthema, für mich ist da der einem Schwaben eigene Sparfimmel und da kommen die :question_mark::question_mark::question_mark:
    WARUM, wenn es wirklich stimmt das der CLUB ca. 15,0 Mio. € auf Kante hat warum klotzt man dann nicht auf dem Spielermarkt.
    Die einzige Erklärung kann nur sein das es noch Verpflichtungen aus der Vergangenheit gibt, berechtigt kommt jetzt der Einwand
    solche Beträge und Verpflichtungen können nicht unsichtbar gemacht werden, ich zeige jetzt auf die Wirtschaft und unser Steuerwesen
    was dort alles geht, also ist nichts unmöglich.


    Warum Woy und Bader nicht an die Öffentlichkeit gehen dafür haben sie sicher Gründe, nur welche :question_mark:


    Oder hat Bader Angst das er gehenkt wird, er kann es dann ja machen wie Eppelein von Gailingen .


  • Bader wird sich freuen, eine Gegenstimme weniger

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben


  • Mal a dumme Frage.
    Trittst dann wieder ein wenn Bader weg ist?

  • Zitat

    Tim aus Buktu » 17.08.2014, 09:37
    Gleich kommen Chris und Konsorten, man lässt sich weder als zweitklassige Fans bezeichnen, noch als Teil einer verblödeten Fanszene. Aber du hast völlig Recht, Krügers, so etwas hat natürlich ne gewaltige Wirkung, alleine schon weil es direkt adressiert ist und neben den Printmedien auch die übertragenden, also TV und Radio direkt mitbekommen. Und evtl. Hört es auch der ein oder andere des Steinzeitgremiums, so er denn vor Ort ist.


    Aber Tim, du weißt doch, der betrunkene Kindergarten singt "nicht für Geld und auch nicht für das Fernsehen dieser Welt..."


    In diesem Sinne allez allez...


    __________________________________________________________________________________


    Brief schön und gut und ich finde es auch toll, dass welche versuchen sich zu wehren, aber ich befürchte auch, dass der Brief gelesen wird und nichts weiter.
    Man muss sie da packen, wo es weh tut. Geld, Außendarstellung (, da um eine Ecke wieder Geld. Scheiß Außendarstellung -> keine Sponsoren -> kein Geld) z.B. in Form von Boykott.


    Das Schwierigste wird sein genug Leute ins Boot zu holen, damit es auch erkannt wird und nicht als kleine aufbäumende Meute abgetan wird, die von selbst wieder Ruhe gibt.
    Es bringt wenig, wenn ein paar Stimmen aus der Südkurve, ein paar aus der Gegengerade, ein paar aus der NORDKURVE und ein paar von der Haupttribüne aus "Bader raus" schreien. (evtl. haben wir ja Glück und Wolf stimmt uns zu)
    Gleich sieht es bei Fernbleiben des Spiels aus. Ich werde nächstes Spiel daheim bleiben. Aber bin ich nur 1 von ein paar Hundert, dann hab ich mir zwar ein stückweit Genugtuung gebracht und meinen Stolz behalten, aber für die Sache an sich war es nicht dienlich.


    Falls die Entscheidung dennoch auf einen Brief fällt, meine Unterschrift ist sicher!




    !!!Bader raus!!!


  • das ist mal konsequent - respekt!

  • Zitat von PHM+

    Oder hat Bader Angst das er gehenkt wird, er kann es dann ja machen wie Eppelein von Gailingen .




    frag doch mal hank! hankann dir die rechtschreibung sicherlich eher vermitteln, als deine pseudobildung von gailingen!



    achja: und deine wiederbelebten leichen nerven auch nur noch!

  • Wennst schon klugscheißen musst, dann sollte da auch ein Funken Wissen dahinter stecken...


    es wird "gehenkt" geschrieben, da das Wort nicht von "hängen" stammt, sondern von "Henker", welchem diese Aufgabe "Das Aufknüpfen von Menschen" etc. meist zugesprochen wurde.



    tztztz... jetzt muss ich hier schon Deutschunterricht geben. Wir haben ja keine anderen Sorgen...




  • das ist so nicht mehr richtig - es ist gleichzusetzen mit erhängen --> siehe duden


    Synonyme zu hängen


    anbringen, aufhängen, befestigen, festmachen; (umgangssprachlich) hinhängen
    erhängen; (salopp) aufbammeln, aufbaumeln; (emotional) aufhängen, aufknüpfen; (veraltend) henken; (veraltet) aufhenken

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    frag doch mal hank! hankann dir die rechtschreibung sicherlich eher vermitteln, als deine pseudobildung von gailingen!



    achja: und deine wiederbelebten leichen nerven auch nur noch!




    Provozier Dein Arschloch, da kannst Du sicher erfolgreich sein .



    ENDE

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • ich hab nochmal darüber nachgedacht. Ein Brief an den AR bringt wenig. Probieren kann mans dennoch
    Veränderung kommt von Innen und einer tragfähigen Mehrheit. Wir müssen diejenigen, die unseren Vorstand weiterhin als "alternativlos" ansprechen und überzeugen.
    Die Eigendynamik oder auf Sportneudeutsch das Momentum könnte dann sein Übriges tun. Hier hilft nur der direkte Weg, oder eben über den Einfluss der Medien als meinungsbildendes Element

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    veraltete schreibweise


    Synonyme zu henken
    aufhängen, erhängen, hängen


    Steig ab, das Pferd ist tot.

  • Heißt also: beide Varianten erheben Anspruch auf Richtigkeit und du prangerst ihn an, weil er eine falsche Rechtschreibung hat, da er eine von beiden Varianten verwendet hat :schaem:


    Gut, ich mach mich weg und komme wieder, wenn wir zu unserem Hauptproblem zurückgekommen sind, denn ich glaube nicht, dass sich ein Martin Bader oder ein Aufsichtsrat durch einen Duden lösen lässt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!