Beiträge von ronaldo9

    Bin grad live dabei bei Boston gegen Toronto!!! 4:0 nach 18 Minuten!!! 2 Major Fights!!! Das aufbleiben hat sich gelohnt

    Was ist mit meinen Bruins los??? :shock::shock:


    Seit Peverley und Horton verletzt sind gehts komplett bergab.....


    So langsam müssen mal wieder Siege kommen sonst rutscht man schnell ab......

    Wolf hat alles komplett richtig gemacht!!


    Ich würde an seiner Stelle ein DANKESCHREIBEN an Herrn Bader und Herrn Hecking schicken.....


    Er arbeitet jetzt dort, wo Herr Bader Urlaub macht..... :winke:


    Egal ob Liga 2 oder sonstiges, er verdient dort STEUERFREI!! und mehr Geld als in Bremen......


    Herzlichen Glückwunsch.....

    ich sag halt nur was fakt ist, wahrscheinlich sitzt du mit 70 daheim und erzählst irgendjemanden das mal ein eigler beim club spielte den du gar nicht verpflichtet hättest.........
    bewerb dich halt mal beim club als manager............. :winke:

    Was Hat ein MAK bisher geleistet?? Was hat ein ESSWEIN bisher geleistet?? Was hat ein Frantz bisher geleistet??? Was hat ein HEGELER bisher geleistet??? Was hat ein FEULNER bisher geleistet???


    da muss man sagen kann ich mich an nichts erinnern. Bei Eigler waren es wenigstens WICHTIGE ENTSCHEIDENDE Tore....

    Also mann muss dem Eigler schon lassen, dass er zwar wenige aber einige GENIALE Momente bisher beim Club hatte.... Wer kann das sonst aufweisen?? Traumtor gegen Fürth zum 2:1, Tor in Cottbus zum 2:0, Traumtor gegen Cottbus zum 1:0, Relegations 1:0 Siegtreffer gegen Augsburg, Traumtor gegen Leverkusen zum 1:0, 4-Tore-Spiel gegen St.Pauli, Traumtor zum 1:1 gegen FC Bayern München und damit verantwortlich für Van-Gaal entlassung....
    Denke solche Momente hatte sonst niemand.....
    Andere Spieler fallen im Spiel zwar öfter auf, aber solche Momente muss man ihm anerkennen und solche wichtigen Tore hat Eigler gemacht.....

    Meine Bruins haben sich auch wieder von der Niederlage gegen die Canucks gut erholt und Shawn Thornton ist wirklich mit Abstand der talentierteste und Beste Tough Guy der Liga.... Wie er den Penalty zum 2:2 verwandelt ist einfach SAHNE!!!!!! Erst das 2:2 gemacht und danach noch einen Fight klar gewonnen, das hat das Team komplett aufgeweckt!!! Spieler des Spiels!!!

    Brad Marchand bekommt eine 5-Spiele-Sperre für den Clipping-Hit an Sammy Salo. Bei NHL.com kann man sich die Erklärung von Brendan Shanahan ansehen und man muss ehrlicherweise sagen, dass man das nachvollziehen kann. Das war eine unschöne Aktion auch wenn Sie nicht so brutal war wie ein Blind-Side-Hit aber sowas hat nix zu suchen...

    Glückwunsch maddinxy! Also muss sagen war das ein geiles Game!!!!!! Das erste Drittel noch nie live so ein geiles Game gesehen mit allem was das Eishockey Herz braucht!!!! Boston hat nach Lucic und Marchand nicht mehr ins Spiel gefunden. Danke Bruins danke Nucks für dieses geiles Game!!!!