Beiträge von ronaldo9

    wehe der eigler würde vorne drin spielen dann würden alle auf ihn einprügeln was er für ein blinder ist und das obwohl er aus der region ist.
    aber den gekauften tschechen gibt man nie eine schuld da sind plötzlich die anderen aus dem mittelfeld schuld das er keine bälle bekommt.
    dass ist so lustig.

    Fakt ist das z.B. ein Eigler nicht 12 Spiele am Stück ohne Auswechslung da vorne drin spielen darf! Er wäre schon längst wieder ausgepfiffen worden oder schon längst ersetzt worden bzw. oft ausgewechselt worden.
    Und Hecking nimmt ihn noch in Schutz. Er hat in München auch eine 100 prozentige und die hat er kläglich vergeben.

    Wichtig ist das er in 3 wochen wieder fit ist gegen Freiburg! das ist ein 6 Punkte Spiel.
    gegen stuttgart wird er noch nicht fit sein, und in münchen holst du derzeit sowieso nichts.

    Er muss einfach mit 2 stürmer spielen denn er ist eiskalt vorm Tor und is ein reiner stürmer und kein aussenbahn Spieler! Und nicht nur ein Spiel, sondern paar Spiele der private darf auch jedes Spiel durchspielen obwohl er nichts bringt! Das Tor gestern war sensationell gemacht! Und solche anspiele braucht man! Simons muss ja alles machen! Tore, Vorlagen und noch alles abräumen!

    war gestern in berlin!


    EINFACH SENSATIONELL!! einfach ein perfekter abend.


    und wenn die karte 500 kostet fahr ich da wieder hin!


    Bombastische stimmung, das drumherum war alles weltklasse!

    Man muss auch sehen das er es schwer hatte. Esswein hat einen schlechten Tag erwischt, dem ist nichts gelungen und hegeler auf der anderen seite war in der 1. halbzeit auch nicht anwesend.
    Da ist es nunmal schwer als zentraler stürmer. Von Mendler und Feulner kam auch nichts. da hätte ein mario gomez auch nichts bewegt. den der drückt die kugel auch nur noch über die linie weil zuvor entweder müller oder ribery alle schwindelig gespielt haben und dann quer legen.
    Aber die Szene mit der Roten Karte hat er gut gemacht. Sonst war halt wenig auszurichten.
    Als Naldo ins Spiel kam wars eh sau schwer. Verstehe nicht das Chandler & Co. es dann immernoch mit hohen flanken probiert haben die hat naldo alle komplett abgefangen.

    Freut mich für Ihn!
    Hat mit seinem Wechsel jetzt nachdem Merte gewechselt ist aber komplett alles richtig gemacht!!
    Kann sich tausend mal bei bader & Co. bedanken.
    Hat sich mit seinem Wechsel zu Bremen total verbessert.
    Herzlichen Glückwunsch

    in der NN steht:
    Nach Innenverteidiger Per Nilsson, den die Achillessehne schmerzt, fällt für das erste Ligaspiel morgen bei Hertha BSC in Berlin (18.30 Uhr) auch Robert Mak aus – die Adduktorenmuskeln in den Oberschenkeln streikten gestern weiterhin, der zuletzt auf der rechten Außenbahn sehr gefällige Slowake musste das Training abbrechen und fliegt heute gar nicht erst mit in die Hauptstadt.


    Also fällt definitiv aus.
    des weiteren steht drin:
    Wen er in die schönen neuen Trikots zu stecken gedenkt, ließ Hecking gestern noch offen. Dass Christian Eigler die Seite wechselt und Mak ersetzt, scheint vorstellbar, weil Hecking Jens Hegeler eher neben Markus Feulner in der Zentrale sieht; Alexander Esswein könnte dann auf der linken Außenbahn ins Team rücken. „Wir haben ja einige Qualität im Kader“, sagt der Trainer. So oder so – sein Club soll gut aussehen zum Auftakt.