Alexander Esswein (#33)

  • ist andererseits für esswein halt auch eigentlich ein vorteil wenn er von der bank kommt weil er dann seine schnelligkeit gegen "müde gegner" NOCH besser ausspielen kann...also find ich

  • Zitat von briizdor

    ist andererseits für esswein halt auch eigentlich ein vorteil wenn er von der bank kommt weil er dann seine schnelligkeit gegen "müde gegner" NOCH besser ausspielen kann...also find ich


    :hoch:

  • Zitat von briizdor

    ist andererseits für esswein halt auch eigentlich ein vorteil wenn er von der bank kommt weil er dann seine schnelligkeit gegen "müde gegner" NOCH besser ausspielen kann...also find ich


    Guter Punkt.
    Schnell, dribbelstark und Zug zum Tor.
    Gegen einen Gegner bei dem die Kräfte schwinden ist das ideal.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Guter Punkt.
    Schnell, dribbelstark und Zug zum Tor.
    Gegen einen Gegner bei dem die Kräfte schwinden ist das ideal.


    Jup. Konnte sich leider gestern noch nicht so in Szene setzen wie ich erhofft hatte. Allerdings war es sein erster Einsatz und mehr Druck als Eigler hat er allemal erzeugt. Wenn ich mich nicht irre, hat er sogar ne ganz gute Torchance gehabt, war dann aber etwas zu verspielt. Naja, wird scho... :wink:

  • Zitat von matzelinho

    Alles Schlechte hat auch sein Gutes, für Mak also jetzt Esswein in der Startelf.
    Ich freu mich auf morgen :grinning_face:


    & so kommts gegen Hannoi zu meiner Traumoffensive :winking_face:


    Eigler macht ein grottenschlechtes spiel gegen hertha, esswein ein starkes :winking_face: eigler raus und esswein rein


    Hannover:
    ------------------Pekhart----------------------
    ----Esswein------Feulner-------Mak--------

  • Zitat von ronaldo9

    @ glubberer block 9
    :schaem: einen eigenen nürnberger ein grottenschlechtes spiel wünschen, na du hast net viel im kopf.......


    wohl war ... aber ich pers. hoff auch auf die Offensive von glubberer block 9


    aber eigler ein schlechtes spiel zu wünschen is wirklich schäbig der bessere soll spielen feddich !

  • Zitat von matzelinho

    Alles Schlechte hat auch sein Gutes, für Mak also jetzt Esswein in der Startelf.
    Ich freu mich auf morgen :grinning_face:


    Naja, warten wir es erstmal ab. Es wird sein (gefühltes) 1. Liga- Debüt sein. Da darf man keine Wunderdinge erwarten. Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück! Sollte er das abrufen können, was er in der Vorbereitung gezeigt hat, dann ist mir jedenfalls nicht bange! :hoch:

  • Zitat von ThePunisher84

    Wo steht dass er von Beginn an spielen wird?



    Von den Anlagen her kann Esswein Mak am Besten ersetzen, daher wahrscheinlich. Natürlich könnte auch Mendler spielen, der ebenfalls eine denkbare Alternative wäre. Sehr spielstark, gute Flanken, gefährlich im Abschluss, gute Übersicht und bereits Bundesligaerfahrung.


    Auf dieser Position sehe ich eigentlich keine Probleme. Insofern dürfte der Ausfall von Robbie Mak zu verschmerzen sein. Sollten Chandler und Wolle morgen fit sein, dann bin ich weiterhin recht optimistisch, dass wir wenigstens einen Punkt mitnehmen. :hoch:

  • Wer weiß ob er spielt. Es könnte auch Cohen reinrotieren und Hegeler auf rechts. Ja, ich weiß es gibt Aussage von Hecking... Naja, in Stein gemeißelt ist Esses Einsatz von Anfang an noch nicht

  • Zitat von GlubSau

    wohl war ... aber ich pers. hoff auch auf die Offensive von glubberer block 9


    aber eigler ein schlechtes spiel zu wünschen is wirklich schäbig der bessere soll spielen feddich !



    da steht nicht dass ich es ihm wünsche dass er scheiße spielt.? Würde keinen Hattrick vom Eiglo ablehnen. Aber ich denk dass es im laufe der saison so kommen wird. wenn der eigler 15 buden macht, dann soll er spielen!

  • Unnötige Gelbe. Hätte für die paar Minuten durchaus noch ein bisschen mehr Schwung bringen dürfen. Aber gut, das kommt noch. Halte viel von dem Jungen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von ronaldo9

    Hauptsache er hat die Haare schön.....


    ... und war in den paar Minuten die er gespielt hat auffälliger als Eigler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!