Alexander Esswein (#33)

  • also im ersten Testspiel hat er ja richtig gut gespielt... nicht schlecht!! Stark über seine Seite gekommen...!! Weiter so :slightly_smiling_face: Hoffe er setzt sich durch!!

  • Zitat von franken86

    also im ersten Testspiel hat er ja richtig gut gespielt... nicht schlecht!! Stark über seine Seite gekommen...!! Weiter so :slightly_smiling_face: Hoffe er setzt sich durch!!


    Hoffe ich auch. Für mich der hoffnungsvollste Neuzugang diese Saison (auch längerfristig gesehen mit Klement und Kamawuaka)

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • war einer der aktivposten im spiel in bamberg. was er macht wenn er den ball hat gefällt mir gut. und läuft auch ohne ball viel. von linksaussen am verteidiger vorbei in die mitte ziehen und dann mit rechts gefährlich aufs tor schießen war damals die paradedisziplin von dieter eckstein.

  • Zitat von hankkann

    war einer der aktivposten im spiel in bamberg. was er macht wenn er den ball hat gefällt mir gut. und läuft auch ohne ball viel. von linksaussen am verteidiger vorbei in die mitte ziehen und dann mit rechts gefährlich aufs tor schießen war damals die paradedisziplin von dieter eckstein.



    Yes, so wie 87/88 beim 1:0 Sieg in Stuttgart, z.B.

  • ich habs im Urin (also im Mittelstrahl, da wo alles ersichtlich ist)
    das ist unser bester Transfer, der wird einschlagen wie eine Bombe :juggle:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von ThePunisher84

    Also der Junge hat ein Durchsetzungsvermögen - wahnsinn! Wie er den Gegner einfach zur Seite haut um den Ball zu erobern - stark!


    Erzähl das mal dem Osram! :mrgreen:

  • Zitat von ThePunisher84

    Also der Junge hat ein Durchsetzungsvermögen - wahnsinn! Wie er den Gegner einfach zur Seite haut um den Ball zu erobern - stark!


    Pass nur auf: Gegen die Bayern wird diese Art von Durchsetzungsvermögen abgepfiffen. Wo kämen wir denn auch hin, wenn wir die Konkurrenz in Grund und Boden spielen würden ...
    :ironie:

  • Zitat von Hazard

    Erzähl das mal dem Osram! :mrgreen:


    Diesmal ist die Ballettgruppe ja der Haufen aus München und da wird das hundert pro alles gepfiffen. Außer wir fragen mal beim DFB an, ob die nicht dem Kempter pfeifen lassen könnten, da er ja die Bayern net mag! :lol:

  • Zitat von hankkann

    sitzt erstmal draussen! Es beginnen Eigler und Mak.


    Hätte ich nicht so erwartet.


    Is heute schon Samstag? Glaube kaum, dass heute schon die Aufstellung von morgen feststeht.

  • Zitat von hattrick

    Is heute schon Samstag? Glaube kaum, dass heute schon die Aufstellung von morgen feststeht.


    wäre ich mir auch nicht so sicher. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Eigler vorne drin beginnt und Esswein und Mak die Außen bilden... aber das alles wissen wir Samstag 15:20 :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Naja, hankkann bezieht sich wahrscheinlich auf die diversen Zeitungen, in dennen das so drinsteht (z.B. aus der NZ)


    Zitat

    Nürnberger Zeitung sagt:
    Die Möglichkeiten sind manigfaltig. Deshalb kündigte Hecking bereits Härtefälle an. Und die beginnen schon bei der Zusammenstellung des 17-Mann-Kaders – von der Konstellation der Anfangself ganz zu schweigen. Vor allem im Mittelfeld herrscht Gedränge. Die Außenbahnen sind vorerst für Christian Eigler und Robert Mak reserviert. Letzterem garantierte der Coach auf Grund einer glänzenden Form bereits einen Einsatz. Im zentralen Mittelfeld dürfte das Duo Markus Feulner und Jens Hegeler gegenüber Almog Cohen und Daniel Didavi die Nase vorne haben. Als einzige Spitze im klassischen Sinn spricht alles für Neuzugang Tomas Pekart. Im Tor ist Kapitän Raphael Schäfer gesetzt. Und die Abwehr stand bis gestern eigentlich auch schon. Rechts Timothy Chandler, links Javier Pinola und dazwischen Per Nilsson und Philipp Wollscheid.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • über kurz oder lang wird er auf jeden Fall seine Einsätze bekommen. Wenn nach derzeitigem Stand unsere #8 nen kleinen Tick vorne ist (und DH wird das am besten einschätzen können), dann sollte Eigler auch erstmal beginnen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!