Beiträge von ronaldo9

    nur der unterschied zwischen ehrhoff und wolf ist der: Ehrhoff würde sich vom trade her verschlechtern, wolf ganz klar verbessern.

    Sidney Crosby ist wieder zu 100% Fit und steht den Penguins ab der kommenden Saison wieder zur Verfügung!
    Sehr schön zu hören!

    hab 109 Euro gezahlt, aber dafür sitz ich haupttribüne in der 2. Reihe. Des is ein einmaliges erlebnis drum wars mir wurscht. :slightly_smiling_face: will aber trotzallem auch mal drüben ein spiel mir anschauen.

    so richtig fan bin ich von keinen beiden will nur ein geiles spiel sehen und wenn es geht einen Fight! :winking_face:

    Ich Sitze am 08. Oktober in Berlin beim NHL spiel LA Kings vs. Buffalo Sabres. Gestern sind meine Karten gekommen. Wird bestimmt ein geiles Erlebnis.
    ist sonst noch wer dort?

    oder ein Tanner Glass muss halt dann mal in die Presche springen und Marchand verprügeln. Ein Thornton würde bei sowas nicht zuschauen der hätte den marchand schon längst sich gepackt. Tanner Glass bringt fürs spiel sowieso rein gar nichts dann muss er halt mal sowas machen.

    Der sedin soll sich doch mal wehren des weichei. wenn der das alles über sich ergehen lässt dann is er selber schuld. der marchand merkt doch das er so sedin einschüchtert und weich klopft. wenn er sich mal wehren würde denke ich hätte auch marchand respekt.

    Naja bei dem Hit kann man jetzt Boychuk finde ich keine Schuld zusprechen. Klar ist es bitte für Raymond aber eine Absicht war diese Szene denke ich nicht.

    so muss man spielen. jeden einzelnen canucks spieler haben doch in dieser serie die beine gezittert wenn sie gehört haben wir müssen wieder in den TD Garden nach Boston.
    ich denke dass die bruins es heute nacht schaffen werden. sie werden noch härter ran gehen und dann ist alles möglich.
    es wird aber 100% wieder ein sehr sehr enges spiel werden.
    Bin gespannt.

    Boston gewinnt das Spiel am Montag 100%.
    Zu lapierre: noch nie so ein weichei gesehen. Als ihn chara im 1. Drittel mit dem Stick gezwickt hat is er zusammengebrochen und fuhr auf die Bank wie eine Memme. Anstatt sein Mann mal zu stehen. Provozieren wie ein großer aber immer zurückziehen wenn es zum 1 gegen 1 kommen könnte. Unfassbar dieser Typ. Wo war er denn wie es 8:1 stand wo Zeichen her mussten und die Claims abgesteckt wurden?? Da sprang ein kesler in die presche aber kein lapierre der provoziert nur und versteckt sich dann.

    Boston hat irgendwie ein Mittel gefunden um den Canucks auf beeindruckende weise den Zahn zu ziehen.
    Vancouver war meiner Meinung nach nach den 2 Siegen aus spiel 1 und 2 der klare favorit. jetzt ist es komplett anders.
    Die Sedin Reihe (außer Burrows in spiel 2) ist komplett tot. Anstatt Tanner Glass hätte ich lieber Tambellini im lineup gelassen der bringt wenigstens schnelligkeit und bischen torgefährlichkeit mit.
    ich bin gespannt auf spiel 5.
    ich tippe aber auf einen Canucks sieg in spiel 5.

    wow hätte nicht gedacht das das wieder so ein einseitiges eishockeyspiel wird.
    Von Vancouver kommt (auch wenn Thomas wieder überragend war) ziemlich wenig.
    Boston hat die Serie im Moment klar im Griff. Das Momentum ist auf ihrer Seite.
    Die Sedins werden weichgeklopft.
    Wenn Boston Spiel 5 gewinnt meine ich dass sie zuhause den sack zu machen. Wenn Vancouver gewinnt, gibt es denke ich Spiel 7.
    Heute nacht war es leider nach dem 2. Drittel langweilig das spiel weil es wieder zu schnell klar entschieden war.
    Ich finde auch das Ehrhoff derzeit ziemlich schwach spielt. und dann verweigert er auch noch den fight gegen mcQuaid am ende....