Beiträge von ronaldo9

    Der nächste bitte!!! Heute werden die canucks nach Hause geschossen!!! :grinning_face:
    Freu mich hoffentlich auf ein geiles Game!! Aber wie ich so bei NHL.com lese ist denen das Spiel also beiden Teams gar nicht so wichtig aber das kann ich irgendwie gar nicht Glauben...

    Die Bruins werden die Canucks wieder Ordentlich aus der Halle Schießen, denn die Sedins haben jetzt schon angst wenn sie nur das Stadtschild lesen....
    neben Bieksa hat Vancouver leider nur noch Lapierre aber der is ja auch so ein weichei.......
    Lucic, Thornton, Chara und Co. werden Die Canucks schön verkloppen.... :hoch:

    Und nächste Woche gibts 2 Leckerbissen auf ESPN America zu bestaunen.
    Zum einen am Montag 19:00 Live WinterClassic New York Rangers vs. Philadelphia Flyers....... Da gibts ordentlich was auf die Mütze :winking_face:
    und zum anderen Samstag 19:00 Live BOSTON BRUINS vs. VANCOUVER CANUCKS. !! Erstes Aufeinandertreffen seit dem Stanley Cup Finale
    :hoch::hoch:

    War gestern Live vor Ort......
    Kein Kampf, Keine Leidenschaft, Sehr schlechtes Eishockey, das war Oberliga Niveau,
    und die FANS :schaem::schaem::schaem:
    wenn ich von denen Fan wäre würde ich mich Schämen, Stimmung gleich null obwohl gestern Zuschauersaisonrekord war....
    150 Münchner haben die Halle übernommen und von Nürnberg war nichts zu hören, einfach nichts. wahnsinn, so kann man
    ein team nicht nachvorne pushen......

    Mit Abstand Bester Mann am Platz! bin sonst kein so großer fan von ihm aber das muss man anerkennen. Auf seiner Seite hat es in der 2. HZ gebrannt. Viele Tempodribblings, den Schröck und Nehrig oft vernascht das war weltklasse...Die Rote Karte ging absolut auf Ihn, das hat er hervorragend gemacht, auch so sehr viele aussichtsreiche Freistöße rausgeholt, gute Flanken reingebracht, aber wenn in der Mitte kein abnehmer bereit ist kann er auch nichts machen....einzige negative aktion als er kurz vor schluss überhastet aus spitzen winkel abzog, lieber ball annehmen, hatte noch so lange zeit und abspielen....aber sonst er war es der die Fans aufgeweckt hat... :hoch:

    Fussball ist so ein schnelllebiges geschäft, lasst ihn gegen Fürth ein entscheidendes Tor machen und alle rufen wieder Eigler der Geileste typ.......
    also was soll das immer......

    Es gibt nur 2 Möglichkeiten,
    entweder verkaufen, oder nur noch als Stürmer aufbieten. Das mit der Außenbahn war noch nie seins und wird es auch nie werden.
    das schöne ist wirklich das bei pekhart jeder sagt er ist die ärmste sau, bei eigler hat das nie jemand gesagt als er vorne spielte..........
    ist echt geil muss man sagen......

    Er ist mittelstürmer. Nichts anderes!!!! Für die komplett falsche Position macht er das beste draus. Aussenbahn komplett falsche Position von seiner Statur her geht das schon gar nicht. Unfassbar das das der hecking nicht mal nach dem Wolfsburg Spiel Begriffen Hat. Komplett falsch aufgestellt!! Man muss ihm zu gute halten das er das Maul hält und immer auf dieser Position alles gibt.