Beiträge von montana

    Zitat von GLUBB

    finds persönlich halt erwähnenswert das die mit dieser aktion konform gehen und ihre schäfchen dazu auffordern, die ruhe zu bewahren, im wahrsten sinne des wortes.


    ich bin etwas verwundert. Ich hätte eigentlich mit einer eigenen Demo gerechnet. oder einer Anti-Demo Demo

    Zitat von waidler

    Hast du den falschen Fred erwischt? :nix:
    Über die rechte Abwehrseite wurde so gut wie nix zugelassen, sogar die Abstimmung zwischen Judt und Spiro hat einigermaßen gut geklappt oder hast du gestern irgendwas von Lahm gesehen?


    sobald er einen Bayernspieler gesehen hat , spielte er den Ball als zeichen seiner Ehrfurcht direkt zu dem Gegner! oder hab ich das was falsches gesehen? Langsam war er auch aber wer ist den überhaupt schnell beim Club?

    Zitat von hankkann

    nicht gut! Aber auch nicht mehr ganz so schlecht wie zum Saisonbeginn.
    Die Aktion mit dem Ball reinwerfen und der gelben Karte fand ich schon fast wieder "internationale Cleverness".
    Sicher noch mit (Stellungs)Fehlern nach hinten, aber dafür auch bei einigen Aktionen nach vorne als Aktivposten beteiligt (Mintal-Chance vor der Halbzeit).


    Ich sehe eine Verbesserung bei Ihm.


    ja hoffentlich! eine Steigerung war es allemal!

    23.09.2008
    Nach Beleidigungen gegen Dietmar Hopp: Hunderte Fans entschuldigen sich per E-Mail


    Nach den peinlichen Beleidigungen von Dortmunder Fans beim Spiel am vergangenen Sonntag scheint sich das Verhältnis der Anhänger gegenüber Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp zu entspannen. Bis Dienstag Mittag erreichten fast eintausend E-Mails aus der gesamten Republik und aus verschiedenen Fanlagern, insbesondere aus dem Dortmunder Fankreis und organisierten Borussia-Fanclubs, die Geschäftsstelle von 1899 Hoffenheim, die sich in zum Teil sehr persönlichen Briefen bei Dietmar Hopp entschuldigten und das Unverständnis über die Dortmunder Fans zum Ausdruck brachten.


    Hoffenheims Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus: „Wir sind selbst äußerst positiv überrascht, wie kritisch sich die Schreiber mit dem Thema auseinandersetzen und ihr Unverständnis zum Ausdruck bringen. Wir wollen und werden auf keinen Fall die Fans unserer Gäste nun über einen Kamm scheren. Ganz im Gegenteil, wir werden weiterhin gute und freundliche Gastgeber bei unseren Heimspielen sein. Wir sind alle lange genug im Geschäft, um zu wissen, dass es Fangesänge und Transparente gibt, die möglicherweise unter die Gürtellinie gehen. So lange die Grenze des guten Geschmacks dabei eingehalten wird, stehen wir selbstverständlich auch über den Dingen. Unser gutes Verhältnis zu den Verantwortlichen von Borussia Dortmund wird in keinem Fall Schaden nehmen, uns haben die ehrlichen Worte der Herren Rauball und Watzke bereits am Spieltag und in Telefonaten am Montag sehr gefreut. Unser Ziel ist es nun, allen Adressaten der E-Mails persönlich zu antworten um uns für die freundlichen Worte zu bedanken.“


    http://www.tsg-hoffenheim.de/4news.php?d%5Bnr%5D=2588&d%5Babteilung%5D=Fu%DFball


    die tausend e-Mails haben doch die SAP-Mitarbeiter gesendet oder?

    Zitat von elfmeter

    Jetzt erst recht, nach der Aktion gegen die BVB-Fans. :twisted:



    Alle im Stadion singen im Chor....
    Alle 3Ligen ein Ziel ! ob sie dann auch alle Mannschaften bestrafen wollen?


    lieber einen Joe der nichts macht alls einen Murksenden Engelhardt.


    Also ein spielender Engelhardt verursacht mehr Schaden als ein Mnari in dem Monat verdient :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von FcnPat

    Naja, zugenommen dürfte er ja nicht haben. Wieso wir einen Spieler beschäftigen der jedes Jahr "Pause" macht, erschließt sich mir eh nicht. Nur komisch das sie die westlichen Gelder, nicht ihrer Glaubensrichtung anpassen :twisted:


    lieber einen pausierenden nichtstuer als einen murksenden Schwengel der mehr schaden verursacht wie der nichtstuer

    Zitat von terrorhamster

    Einspruch euer Ehren!
    Das kann man nicht im Geringsten miteinander Vergleichen! ARO hat die Privatkasse aufgemacht wenn es um die Existenz des Vereins ging, wenn "Not am Mann" war.
    Dietmar Hopp SEH macht die Privatkasse auf weil es sein Hobby ist und er sein Hobby möglichst weit oben sehen will.


    Das sind Äpfel und Birnen miteinander verglichen.


    ich sag mal Ansichtssache! Mann könnte ja meinen das ARO nur aus wirtschaftlichen-und politischengründen geholfen hat. Wobei der Hopp seinem geliebten Verein das Geld schenkt. was ist da höher anzurechenen ohne die Vereinsbrille? Nicht das ihr mich als advocato diabolis seht. Ich finde es nicht gut das Vereine nur an der Macht eines einzelnen hängen. Schlimmer noch wenn traditionsvereine wie der Club ohne finanzielle Hilfe eines Sympathisanten/gönners nicht überlebt hätte

    Zitat von raketchen

    1. Ja - ohne Geld vom Hopp wäre Hoffenheim NIEMALS so erfolgreich. Vielleicht wären sie - wenn überhaupt - im Abstiegskampf der 2. Liga gut mit dabei. Ergo: Ja, man KANN alles auf das Geld schieben
    2. Genau das ist das schlimme an der derzeitigen entwicklung: Kaum winkt einer mit dem Geld, ist es gar nimmer so cool ein Tradtionsverein zu sein und schwups, sind Vereinsfarben/Namen/Spielstätten/Fans nimmer so wichtig.
    3. NEID? auf was? Auf einen zamgekauften Haufen - ohne Traditon, keine Fankultur und einen höchst zweifelhaften Ruf?
    Ähm... ganz ehrlich, für mich persönlich ist Fußball mehr als ein "schönes Spiel". Ich bin nicht geil auf Zauberfußball und sportlichen Erflog... wer DAS ist, ist glaub ich beim Glubb auch a bissl falsch... :lol:


    2. und 3.
    stimme ich dir zu


    zu1.
    Ohne das "Finanzdoping d. R. " vom ARO würds uns nicht mehr geben. Im endeffekt ist es das Selbe ein Typ mit Kohle steckt in den Verein Geld rein. Kann man Hopp jetzt weniger Herzblut wie ARO bescheinigen? Ich denke nicht. Trotzdem sollte der Hoppi aufpassen damit er mit seinen Methoden nicht die Strukturen des Geschäfts kapput macht. War bei uns auch so das wenn eine Mannschaft ohne ende Kohle hatte z.B. Neusorg oder Thiersheim (die beiden Vereine haben/hatten auch kleine Hopps) die alle einigermaßen geradeauslaufende Jugendspieler mit Geld gelockt haben. Wegen solcher praktiken HASSE ich solche Scheissvereine!


    na wart nur bis er 5 Spiele net Trifft auch wenn er 30 Vorlagen gibt :lol:
    Dann glaubt net nur der Eichler und der Booder dran sondern alle anderen auch!