Beiträge von montana

    Zitat von icetiger1968


    Anscheinend ist er in letzter Zeit eher das Leistungsphantom gewesen. Nichts zu sehen davon. War auch schon zu Meyers Zeiten größtenteils so. Die Frage ist, seit wann spielten unsere Stars gezielt gegen den Trainer. Erst seit dieser Saison? Oder auch schon letzte Saison, dann hätten sie den Abstieg billigend in Kauf genommen....


    das ist und bleibt wohl die Gretchenfrage

    Zitat von 260507

    Sorry das habe ich nicht gelesen, war ja sehr unübersichtlich heute...
    Aber das ist schon unterstes Niveau und Marek ist genau das Gegenteil von dem geschriebenen!


    ja war so


    Zitat von montana

    :hoch:

    Zitat von 260507

    Ich sag ja nichts dagegen, dass er der Lieblingsspieler von vielen ist, im Gegenteil ich finde ihn auch sehr symphatisch. Aber dass manche keine Kritik an ihm vertragen geht dann doch schon zu weit :roll:


    Kritik ist ja ok, aber man musste heute schon lesen er ist : "Arrogant, Egosit, ein Selbstdarsteller" etc. und das hat nichts mit Kritik zutun!
    Marek ist für mich ein Cluberer durch und durch aber er soll bitte auch endlich wieder der Marek sein den wir lieben - nämlich das TorPhantom!

    Zitat von Freddy

    Dieser Beitrag ist das Dümmste was ich je in diesem Forum gelesen habe!


    Weisst du überhaupt wer Marek Mintal ist?


    :hoch:

    Zitat von moonlight

    nun komm mal wieder runter ... das hat erstens nichts mit dem bvb zu tun und zweitens wäre es nett, wenn du mal liest ... und zwar richtig


    man kann und darf und soll kritisieren
    aber wenn du hier äußerungen lesen musst, wie den häng ich auf dem hauptmarkt auf, oder ich steck ihm seine bude persönlich an ....


    kinders es geht hier um fussball und um nix anderes ... und da hängt MEIN leben ganz bestimmt nicht von ab ... bei einigen hier bin ich mir da allerdings nicht so ganz sicher


    Alle zum Hauptmarkt!!!!

    Zitat von terrorhamster

    Wie mit einem Menschen umgegangen wird??? Dieser unfähige arrogante Sack ist dabei meinen Glubb, UNSEREN Glubb kaputt zu machen! Knapp über ein Jahr nach dem größten Triumph der jüngeren Vereinsgeschichte liegt hier alles in Scherben! Du kannst das vieleicht nicht verstehen, geht ja nicht um deinen BVB, aber es geht um UNSEREN 1.FC NÜRNBERG! Und wenn es um das Wohl des Vereins geht ist es mir ehrlich gesagt scheißegal wie sich dieser Trottel im Moment fühlt, ob ihm das ganze nahe geht (wovon ich nicht ausgehe) oder ob es ihm egal ist. Scheißegal!


    Amen :exclamation_mark:

    Zitat von Wesel

    Weisst Du wie die Stimmung in Gladbach war? Hatte Luhukay genauso wenig Kredit bei den Fans wie vH hier?


    glaub da wars die selbe situation!

    Zitat von eintakter

    hab ich auch nicht dran gezweifelt, so wie er schon seit wochen unterschwellig gemobbt wird :wuetend:


    Der Thommy hat scho seine Lieblinge!


    Man beachte die nicht Berücksichtigung von Harry und Kluge!
    Harry hatte auch in der Rückrunde nicht wirklich eine Chance!

    Zitat von Platzwart02


    Und dabei war es erst sein 1. Spiel. Dazu nichtmal eine Handvoll mit der Mannschaft trainiert. Optimaler Einstand für Boakye würde ich sagen und auf jedenfall eine Bereicherung!


    Sagen wir mal eine Verstärkung in der Breite :smiling_face_with_sunglasses:


    TvH muss nur mal seine Augen aufmachen :shock: