Beiträge von montana

    Zitat von stc

    zumal er das zu dem zeitpunkt gar nicht abschätzen konnte, eben so wenig wie breska, der nur den gegenspieler vor sich sah. danach haben sich unsere spieler sehr fair verhalten, als sie merkten, dass die beiden noch am boden liegen und versorgt werden mussten. auch das publikum hat sich dann sehr fair verhalten, als die beiden rausgetragen wurden.


    sehr bezeichnend übrigens, wie das dsf darauf einging. "während die nürnberger jubeln, liegen...", was definitiv nur wenige sekunden so war. marek war als einer der ersten bei den beiden spielern und wollte helfen. und den paar pfiffen von bekloppten zur halbzeit wegen der "schlechten leistung" mehr bedeutung zuzumessen als der situation, wo die verletzten augsburger von der nordkurve mit applaus verabschiedet wurden, spricht auch wieder bände.


    FUCK DSF :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von barren

    Wer mir, von einen richtig guten Paß oder zumindestens Flanke auf Harry berichten kann, bitte melden !!!!!! ( darf auch bei Vittek ).


    Wieso?? der war schließlich Europameister! da braucht man keine pässe!

    Zitat von Vv00t

    hm, einerseits 7.5 mio - so blöd ist glaub ich zu diesem zeitpunkt niemand - das wär schon fantastisch.


    andererseits muss man auch ganz klar sagen dass der zeitpunkt für uns noch an vernünftigen stürmer loseisen zu können auch schon etwas spät ist.. selbst mit 7.5+ 3 (saenko) in der hand..


    zwiespalt..


    für 10,5 Mio kriegst scho einen gescheiten stürmer :smiling_face_with_sunglasses:


    wo sie recht haben....

    Zitat von !Pinolinchen!

    Ich bin dafür, diesen Thread ganz einfach schon mal in die "Ehemaligen-Sparte" zu verschieben.


    der Junge hat Vertrag :vertrag:

    Zitat von ClubChris

    Einer der schlechtesten Fußballer, die in diesem Jahrtausend das FCN-Trikot getragen haben.
    Mein Beileid, Bröndby.


    trotzdem schlägt er bessere Flanken und hat mehr Tore vorbereitet wie einige aktuelle "Trikotträger"

    Ich dachte er verweilt bei Olympia????


    Zitat

    Moralische Unterstützung wird Breska neben seinen Landsleuten Marek Mintal und Robert Vittek auch von Freundin Simona erhalten, die mit Hund Spiro demnächst nach Franken nachkommt. Dann bleibt gewiss auch mal ein bisschen Zeit zum Ausruhen

    Zitat von ThePunisher84

    Ach Gott... Rolling Eyes Wann kapiert endlich einer dass der Mann nicht schneller wird in der 2. Liga...?


    aber die 2.Liga wird langsamer ideal für ihn


    jubel jubel freu freu :rofl:

    Zitat von Andreasson

    schmuh is genau treffend, werd auch auf beides verzichten!
    hab eigentlich, seit dem legendären duell "lemond-fignon", jede tour intensiv verfolgt aber nu is schluss.....naja, ein kleines bergettäppchen schau ich vielleicht noch an. :lol:


    genau das mein ich, man kanns doch nicht lassen :oops: