Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von eintakter

    hab ich auch nicht dran gezweifelt, so wie er schon seit wochen unterschwellig gemobbt wird :wuetend:


    Gemobbt? Vielleicht hätte er es mal mit Einsatz und Leistung versuchen sollen, wenn er wirklich hier bleiben möchte... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Maggi

    Gemobbt? Vielleicht hätte er es mal mit Einsatz und Leistung versuchen sollen, wenn er wirklich hier bleiben möchte... :smiling_face_with_sunglasses:


    dann geht aber der vittek als erster! harri war einer der wenigen die es letzet saison noch wirklich versucht haben :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    hab ich auch nicht dran gezweifelt, so wie er schon seit wochen unterschwellig gemobbt wird :wuetend:


    Gemobbt? Was isn des für ne Logik? Man mobbt einen Spieler den man verkaufen möchte (Nur wenn ein gutes Angebot kommt. Man muss ihn nicht unbedingt abgeben..). Dadurch verschlechtern sich seine Leistungen. So finde den Fehler... :roll:

  • Zitat von eintakter

    hab ich auch nicht dran gezweifelt, so wie er schon seit wochen unterschwellig gemobbt wird :wuetend:


    Der Thommy hat scho seine Lieblinge!


    Man beachte die nicht Berücksichtigung von Harry und Kluge!
    Harry hatte auch in der Rückrunde nicht wirklich eine Chance!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Ja, dann schau dir doch mal den Kollegen Vittek an. Das der mal sowas wie ne gute Leistung gebracht hat ist lange her....klar, er war auch verletzt, aber trotzdem hat er einfach nix auf dem Platz verloren im Moment.


    Ich denk, wenn man schon Hoffnung in irgendeinen Spieler stecken will, dass der Knoten mal wieder platzt, dann in den Charisteas. Der hat wenigstens hin und wieder mal eins gemacht letzte Saison...ganz im Gegensatz zum Vittek

  • Zitat von ThePunisher84

    Gemobbt? Was isn des für ne Logik? Man mobbt einen Spieler den man verkaufen möchte (Nur wenn ein gutes Angebot kommt. Man muss ihn nicht unbedingt abgeben..). Dadurch verschlechtern sich seine Leistungen. So finde den Fehler... :roll:


    die reihenfolge.... man will einen spieler verkaufen, der will aber nicht unbedingt weg (weil er hier ut verdient? weil die engl. 2.liga zu schlecht ist? k.A.) und dann versaut man ihm den hiesigen arbeitsplatz so lange bis er freiwillig geht :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von ninaahhh

    Ja, dann schau dir doch mal den Kollegen Vittek an. Das der mal sowas wie ne gute Leistung gebracht hat ist lange her....klar, er war auch verletzt, aber trotzdem hat er einfach nix auf dem Platz verloren im Moment.


    Ich denk, wenn man schon Hoffnung in irgendeinen Spieler stecken will, dass der Knoten mal wieder platzt, dann in den Charisteas. Der hat wenigstens hin und wieder mal eins gemacht letzte Saison...ganz im Gegensatz zum Vittek


    :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    die reihenfolge.... man will einen spieler verkaufen, der will aber nicht unbedingt weg (weil er hier ut verdient? weil die engl. 2.liga zu schlecht ist? k.A.) und dann versaut man ihm den hiesigen arbeitsplatz so lange bis er freiwillig geht :wink:


    Ja und? Werden seine Leistungen dann besser? Der Stürmer soll ja gute Leistungen bringen damit ein gutes Transfererlös erzielt wird. Folglich bewirkt man damit nix gutes, wenn deine Theorie stimmen würde. Überhaupt, glaub ich nicht dass der Harry noch weggeht! Wird wohl keiner die geforderte Ablöse zahlen da die Leistung im moment net stimmt. Aus England hört man seit Wochen nix mehr.


    Ausserdem: wie kommst du drauf dass Harry gemobbt wird? Harry hatte in der Vorbereitung genug Zeit sich für die Startelf zu empfehlen. Die hat er leider nicht genutzt. Ich denk es liegt an Harry selber dass er nicht spielt. Des hat er sich selbst eingebrockt!

  • ein sehr zweischneidiges schwert. auf der einen seite kommt es mir schon länger so vor dass (im gegensatz zum vittek, der in einer tour gepeppelt wird) der harry net so das standing und das vertrauen der sportlichen leitung hat. auf der anderen seite hätte er gerade dann vielleicht mal chancen und einsatzzeiten wie gegen getafe oder ahlen nutzen sollen, um seinen anspruch zu spielen zu untermauern.


    ob man ihn noch in den nächsten 2 wochen losbekommt für nen preis, der auch sinn macht, möchte ich bezweifeln, da er ja auf die englischen aufsteiger + zweitligisten wie z.B auch nantes keinen bock hat und sich viel andere nicht melden werden.


    ich find, da muss ne klärung her - so ist das doch extrem nervig. entweder der harry kriegt im wettstreit noch mal faire chancen vielleicht sogar gegen lautern - wär doch nicht uninteressant z.B. er mit boakye und zeigt dann was oder auch nicht und man sagt des auch so. oder man schiebt ihn endgültig ab.

  • Zitat von ninaahhh

    Und, wo wird das Tor vom Vittek erwähnt...ach richtig, der hat ja keins gemacht letzte Saison^^


    Öööööööhhhhmmm......jeden Tag besoffen ist auch ein geregeltes Leben :gruebel:


    1:2 Vittek (49., Rechtsschuss) :?

  • Klar ich hock den ganzen Tag stockvoll auf Arbeit...


    Ja, dann stehts wohl unentschieden zwischen Chari und ihm....gibts noch andere Argumente außer der Korinthenkackerei, dass man den Chari verkauf und den Vittek behält?

  • Zitat von ThePunisher84

    Ja und? Werden seine Leistungen dann besser? Der Stürmer soll ja gute Leistungen bringen damit ein gutes Transfererlös erzielt wird. Folglich bewirkt man damit nix gutes, wenn deine Theorie stimmen würde. Überhaupt, glaub ich nicht dass der Harry noch weggeht! 1. Wird wohl keiner die geforderte Ablöse zahlen da die Leistung im moment net stimmt. Aus England hört man seit Wochen nix mehr.


    Ausserdem: wie kommst du drauf dass Harry gemobbt wird? Harry hatte in der Vorbereitung genug Zeit sich für die Startelf zu empfehlen. Die hat er leider nicht genutzt. Ich denk es liegt an Harry selber dass er nicht spielt. Des hat er sich selbst eingebrockt!


    zum beispiel dieses ganze unterschwellige gelabere von seiten der vereinsführung, 'wahrscheinlich geht er ja noch' 'hat sich nicht festgelegt' u.s.w.! er hat sich dahingehend nicht geäußert sondern im gegenteil positiv daß er sich vorstellen könne in nürnberg zu bleiben! daß er den konjunktiv verwendet unterscheidet ihn nicht von anderen (Wolfi zum Bsp...) und das ist mobbing seitens der vereinsführung, v.a. da er danach auch bei den letzten untendurch war (siehe mannschaftsvorstellung). und nach solchem verhalten, wenn ich deutlich merke daß mein arbeitgeber mich nicht mehr haben will (man zieht hier ja immer gerne vergleiche aus unserem arbeitsleben) hätt ich auch kein großen bock mehr. und sowas (also den untergebenen in seiner arbeitsumgebung unbeliebt machen) ist schlicht und ergreifend mobbing! und mir zumindest kommt es ganz stark so vor :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    zum beispiel dieses ganze unterschwellige gelabere von seiten der vereinsführung, 'wahrscheinlich geht er ja noch' 'hat sich nicht festgelegt' u.s.w.! er hat sich dahingehend nicht geäußert sondern im gegenteil positiv daß er sich vorstellen könne in nürnberg zu bleiben! daß er den konjunktiv verwendet unterscheidet ihn nicht von anderen (Wolfi zum Bsp...) und das ist mobbing seitens der vereinsführung, v.a. da er danach auch bei den letzten untendurch war (siehe mannschaftsvorstellung). und nach solchem verhalten, wenn ich deutlich merke daß mein arbeitgeber mich nicht mehr haben will (man zieht hier ja immer gerne vergleiche aus unserem arbeitsleben) hätt ich auch kein großen bock mehr. und sowas (also den untergebenen in seiner arbeitsumgebung unbeliebt machen) ist schlicht und ergreifend mobbing! und mir zumindest kommt es ganz stark so vor :smiling_face_with_horns:


    gegen getafe oder ahlen hätte zwar vielleicht auch mehr von ihm kommen können - aber im prinzip vollkommen richtig

  • Zitat von ninaahhh

    Klar ich hock den ganzen Tag stockvoll auf Arbeit...


    Ja, dann stehts wohl unentschieden zwischen Chari und ihm....gibts noch andere Argumente außer der Korinthenkackerei, dass man den Chari verkauf und den Vittek behält?


    moment... harri sechs, vittek eins... also 6:1 :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!