Beiträge von weam

    Zitat von putzi

    Ne ne, du verstehst mich falsch.


    Wo ist der Unterschied von Szenario Chaos zu Situation Ist?


    Das frage ich mich auch

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Der AR wird, wenn er über Entlassungen berät, auch die finanzielle Situation im Blick haben ( müssen ).
    Eine Entlassung Ismaels + Stilz kommt teuer genug.
    Daher erscheint mir eine zusätzliche Entlassung Baders ziemlich ausgeschlossen. Zumal wir die Neuen ja auch noch bezahlen müssen.
    Dies geben, so fürchte ich, die klammen Finanzen des Clubs nicht her.
    Man wird ihm evtl. die tiefgelbe Karte zeigen.....mehr jedoch auch nicht.


    Müssmer durch, da ein Aufstieg diese Saison eh nicht zu realisieren ist muss ordentlich gespart werden, dann muss der Gürtel halt noch ein Stückchen enger geschnallt werden. Bei Bader habe ich außerdem die Hoffnung, dass er recht schnell wieder irgendwo unterkommt und wir entsprechend, mit viel Glück, mit zwei blauen Augen davon kommen. Ohne zu wissen was in Baders Vertrag steht ist das natürlich evtl. zu viel Hoffnung.

    Magath hat sich bei seinen letzten Stationen disqualifiziert, die Beschwerden der Spieler kommen nicht von ungefähr und der Fußball der Mannschaften war weder modern noch erfolgreich.

    Nach seinem letzten Engagement in England wäre es Wahnsinn ihn zu verpflichten, fragwürdige Menschenführung und antiquierte Taktik, nein danke.

    Zitat von PHM+


    Schön das Du Dir Gedanken machst über die Bezahlung von Bader, da muß ich die Frage stellen kommt das Geld von Dir, solltest Du antworten
    ich bin Mitglied des FCN da darf ich auch fragen, ist es ok, aber wenn es Dir nicht passt kannst Du ja austreten, merke Dir für jeden der geht
    kommen zwei neue.


    Ja, bestimmt!

    Zitat von HansiKopp

    Öhm ja... 83 Einsätze in Liga 3 und ganze 10 Tore und 5 Vorlagen?!?!
    Naja aber immerhin eine Steigerung zu, " in den letzten 100 Spielen verletzt ausgefallen"


    Ist er Stürmer oder warum diese Fixiertheit auf seine Scorerstatistiken?
    Letzte Saison hat er fast komplett als DM gespielt.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Vermutlich hat Schöpf eine Ausstiegsklausel für die 1.BL, die uns wieder einmal verschwiegen wurde.
    Anders ist es nicht erklärbar.


    Die Rückkauf-Option der Bayern über zwei Jahre langt mir alleine, um mich keiner Illusion bezüglich eines längeren Verbleibes Schöpfs hinzugeben.

    Zitat von lachgasimo

    Die Bayern haben doch ein Rückkaufsrecht,wieviel mitsprache hat der glubb überhaupt bei einem Wechsel?


    Im Normalfall gar keins, aber das kann man ohne den Vertrag zu kennen nicht genau sagen. Wer weiß was da alles drinnen steht.

    Zitat von Tim aus Buktu

    man muss eben eine Truppe zusammenstellen, in der man entweder Alternativen zu einem jungen, talentierten aber nicht konstantem Spieler hat, oder akzeptieren, dass er auch mal schwache Spiele macht.


    Exakt, aber stattdessen wird noch mehr von ihm erwartet, weil Koch und Co. froh sind wenn sie unfallfrei geradeaus laufen können. Es ist exakt wie letztes Jahr, nur auf einen viel bescheideneren (fussballerischen) Niveau.

    Zitat von Gundl

    Ich erwarte von ihm aber einfach mehr, da er ein anderes Level hat wie ein Füllkrug. Das er Spiele nicht alleine entscheidet ist mir klar, aber viel gelaufen ist ein Pekhart auch.


    Edit: Sollen wir ihn dann mit einem Koch, Füllkrug, Mössmer vergleichen? Wenn ja dann ändere ich meine Meinung über Schöpf, denn dann sticht er aus dieser Mannschaft heraus und ist klar unser bester Mann!


    So ist es und nicht mehr oder weniger, deswegen kann er aber nicht jedes Spiel alleine entscheiden. Natürlich musst du ihn mit seinen Mitspieler vergleichen, mit wem sonst? Mit denen spielt er. Auf die Besseren wurde letztes Jahr ordentlich eingeprügelt, die spielen jetzt weiterhin sehr regelmäßig Bundesligafussball. Die interessiert nicht was von ihnen erwartet wird, die machen eh ihren Weg, außer uns schaden wir sonst niemandem.

    Warum müssen die die was können jedes Spiel alleine entscheiden? Das war letztes Saison schon so, das ist ein Mannschaftssport. Schöpf läuft viel, initiiert gefährliche Aktionen, ist bester Scorer usw. aber von ihm muss natürlich mehr kommen während andere nichts auf die Reihe bekommen. Klar.