Beiträge von HCP8

    Zitat von Foyer

    Gesehen nicht, was man so ließt generell im Netz spricht nicht unbedingt dafür.


    Was nun das Fußballfachmann anspricht , weiß ich nichtmal wie man auf sowas überhaupt kommt.
    Testspiele sind generell immer zum Testen da ,auch der Trainer sieht dann klar die Schwächen der einzelenen Spielern, das heißt aber nicht das dass resultat unwichtig ist.


    Vor 20 Minuten hast du genau das Gegenteil behauptet.Denkst du eigentlich,bevor du schreibst?

    Zitat von Foyer

    Wagner ist nen toller Stürmer der auch bei einer schlechten Mannschaft aufspielen kann, gegen ihn hätt ich auch nichts einzuwenden nur der wäre viel zu teuer für unsere bescheidene Verhältnisse.


    Nur um ihn zu holen müsste man eigler und boakeye wegbekommen..... Amoah hätte den vorteil das er Mintal verdrängen könnte und man noch immer auf bunjaku und charisteas bauen könnte.
    Die Wahrscheinlichkeit von beiden liegt sowieso bei 0.


    Ich krieg gleich nen Lachkrampf.

    Zitat von Foyer

    Mnari ist weit hinter seiner Leistung her, den nochmal aufzubauen ist schwachsinnig..
    Verkaufen und verjüngern um3-4Jahre.


    Wen? Den Mnari?

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Dennis ist wahnsinnig schnell und offensivstark. Außer dem Katastrophen-Spiel gegen den HSV war es nun ja nicht so, dass die Gegner gegen ihn wie gegen Reinhardt Flanke um Flanke reingebracht haben. Also sollte man ihn jetzt defensiv nicht schlechter machen als er ist. Wenn man sich Alter, Vertragslaufzeit sowie die Marktpreise im Sommer anguckt, dann wären zwei Millionen Euro Ablöse deutlich zu wenig. Ich halte auch die von obigem User erwähnten sechs bis sieben Millionen für das Mindeste, was man verlangen kann. Der HSV hat für wesentlich blindere Spieler schon mehr als zwei Millionen bezahlt.


    Und was war in Dortmund???

    Grundsätzlich sollten wir froh sein,dass es Vereine gibt,die für unsere Graupen auch noch Geld ausgeben.Auf Kluge trifft das jedoch nicht zu.

    Zitat von Totti

    Ist halt so. Wenn Uw das so sagt, liegt seine Aussage doch verständlicherweise mehr im Gewicht als das der Kameras.
    Aber hier wird sich wieder mal krampfhaft in die Opferrolle verzogen (was nicht heißt, dass ich Schäfers lange Sperre gutheiße).


    Was heißt hier "Opferrolle"?Es ist doch eine Frage der Gerechtigkeit.Im Videobeweis lag eindeutig eine Tätlichkeit von Ibisevic vor.Wie das der Dortmunder 3 Tage später empfindet ist sekundär.Der Kontrollausschuß muß sich eine unabhängige Meinung bilden.Das ist Fakt und es gibt eben in der Bundesliga Vereine,die sind gleicher wie andere.Halt typisch DFB.

    Zitat von Platzwart02

    Ich finde Schäfers Gesichstausdruck richtig genital ... äh genial. :twisted:


    schaefer__8__tvimage.jpg__14094705__MBQF-1258832988,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


    Da Freundla!


    Seht ihr wo der Ball ist?Raphi macht eindeutig einen verzweifelten Abwehrversuch,und sonst gar nichts!!

    Jedoch hätte (so leid es mir tut) Mintal früher ausgewechselt werden müssen, da Choupo oder Harry wohl mehr Leistung gebracht hätten.[/quote]


    Choupo hätte bereits an Stelle von Vidosic kommen müssen.Weiß jedoch nicht,was er verbrochen hat.

    Broich-Wechsel machte ja wohl überhaupt keinen Sinn.Und vorher Vidosic Schwachsinn.[/quote]


    mintal hätte auch bei weiteren 90min nicht getroffen, und gerade zentral war ein frischer mann, der zudem defensiv stärker ist, wichtig. für mich nachvollziehbar.[/quote]


    Und was hat Broich gezeigt?Nichts! Der Bremer Druck wurde immer mehr.
    Gravierender Trainerfehler.

    Zitat von Bogy

    :blaaah: legt halt mal ne andere platte auf (nicht gegen dich persönlich) vidosic hätte ich heute auch nicht unbedingt gebracht, der rest war aber klar nachvollziehbar


    Broich-Wechsel machte ja wohl überhaupt keinen Sinn.Und vorher Vidosic Schwachsinn.

    Zitat von c0da

    Ich fand nicht dass er gestern zu den Besseren gehoerte, gut war schon mal keiner. Das Tor geht wenn ueberhaupt auf seine Kappe. Er war zwar sehr aktiv aber seine Torschuesse und auch Flanken waren unter aller Kanone. Ich mache ihm aber keinen Vorwurf, da er spielerisch einfach nicht besser ist.


    Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen,dass beim Warmmachen vor dem Spiel,der Judt niemals aufs Tor schießt?Warum wohl?