Martin Bader

  • Zitat von resi

    ... wäre da nicht der Wahnsinn mit überzogenen Gehältern, Verpflichtungen von teuren nichts bringenden Spielern mit Rentenverträgen
    und Grossmannssucht gewesen!


    Du triffst es auf den Punkt.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Was man Bader man meisten vorwerfen kann und muss ist nicht seine Transferpolitik, obwohl diese seit 2 Jahren nicht glücklich ist.


    Das wirkliche Schlimme sind die langen teueren Verträge für Spieler und Trainer.


    Den Leihgeschäften stehe ich gelassen gegenüber. Bei Klassenerhalt kann ich nicht ligataugliche Spieler fortschicken und hole Neue. Bei Abstieg hole ich sofort Neue und brauche auf keine Verträge Rücksicht zu nehmen.


    Was wir für Verträge haben sehen wir ja täglich an Harri oder selbst PePe ist für andere Vereine nicht bezahlbar.


    Das macht mich wütend.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    bader raus!


    Beitrag des Jahres 2010!! :grinning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von schubi

    bader bleibt da wo er ist und das ist auch gut so


    Für die jeweiligen 17 gegnerischen Vereine vlt , ja...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von schubi

    bader bleibt da wo er ist und das ist auch gut so


    In der Türkei :question_mark::gruebel:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Chaos

    Oder nach dem Abstieg...


    Welchen? :roll:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Chaos

    Chaos im Joey-Mode:


    Sahhaf.jpg


    Es gab keinen Abstieg!



    :schimpf::lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie


  • Die langfristigen Verträge haben uns aber auch schon hübsche, dicke Ablösesummen gebracht.....


    Die Medaille hat immer zwei Seiten...... :wink:

  • Zitat von moonlight

    warum gleich so böse?
    deine antwort ist genauso spekulation wie die von maddin oder von mir aus auch genauso falsch.


    frage war doch, ob die kickermeldung stimmt, dass kluge trotz gültigem vertrag im falle eines erneuten abstieges ablösefrei hätte gehen können. zur aufklärung hast du jetzt auch nicht viel beigetragen :wink:


    1. im gegensatz zu maddin spekuliere ich und stelle nicht offensichtliche unwahrheiten oder wünsche als tatsachen dar !


    2. bin ich immer noch sauer auf den sauhaufen der bader beim forentreffen applaudiert hat, obwohl er entweder gelogen hat oder zwischen den zeilen angekündigt hat den verein gegen die wand zu fahren. und einer davon war eben maddin.


  • Du triffst den Nagel auf den Kopf!
    Meine Rede seit langem!

  • mit bader scheint es zu sein wie mit dem wetter, er kann sein wie er will, es taugt nie allen


    weitgehende einigkeit scheint darin zu bestehen, das er einen super sündenbock abgibt :exclamation_mark:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Jetzt wird über die langfristigen Verträge gemault.....stellt euch doch aber bitte z.B. mal vor, Pinola hätte nach dem Abstieg ablösefrei wechseln können, weil er eben keinen Vertrag mehr gehabt hätte....den Aufschrei hätte ich hier hören mögen.....


    Wie gesagt, die Medaille hat immer zwei Seiten....


    Keiner, aber auch wirklich keiner, konnte nach dem Pokalerfolg mit dem Abstieg rechnen und deshalb war auch Bader`s Konzept anders ausgelegt....


    Unsere jetzige Misere rührt zum großen Teil daher ( natürlich ist auch Bader nicht frei von Schuld, denn manche Einkäufe waren wirklich katastrophal ) und wurde uns aber in erster Linie von der damaligen Mannschaft eingebrockt, die sich lethargisch und ohne Mumm dem Abstieg, ohne Not, ergab....diese Leute waren und sind die wahren Schuldigen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!