Beiträge von JoeT

    Rückblick / 1. FC Nürnberg – Hamburger SV - Die Krise ist da. Nürnberg steckt mitten im Abstiegskampf


    Aus Nürnberg zugeschaltet: Martin Bader, Sportdirektor 1.FC Nürnberg



    F...in' pussy! :winkefinger:

    Die NN und NZ sollte ein mal den Blöd oder AZ lesen.... in beiden was


    "die dann in einem Feuerwerk aus Dutzenden (von FCN erlaubten) bengalischen Fackeln im Oberrang "


    mein Gott! Haben die nichts anders zu tun? FU_K the Press :winkefinger:

    Zitat von Eckfahnenhalter

    hiermit entschuldige ich mich bei allen a-klasse spielern :grinning_face:


    :loool: vielleicht sollte den Eigler deine nickname haben.... die mussten nur einen Eckfahne im Mittelkreis ein stecken

    Zitat von Eckfahnenhalter

    ich wünsch ihm ja keine krankheit oder so...ich will ihn nur net aufm platz sehen.. wenn ich standfußball sehen will dann schau ich irgendwo in der a-klasse mal ein spiel an


    die bewegen sich mindestens......

    Zitat von Kabo vom Zabo

    "wir postieren keinen Spieler am kurzen Pfosten bei Ecken, damit wir schneller kontern können und vorne Überzahl haben") korregieren.


    das verstehe ich immer noch nicht :nix:. Wir haben immer 11 mann im 16er bei Ecken warum nicht einen am kurzen Pfosten.....


    Ich glaube langsam das ich als Ami verstehe mehr über Fußball als Oenning - now that is sick! :muah:

    Zitat von clubbaer


    es gebietet allein schon die vernunft, oenning im amt zu bestätigen, eventuell sogar den vertrag zu verlängern und bei bader zu hoffen das er nicht zum hsv wechselt sondern dem verein erhalten bleibt, beide sind für mich überzeugte clubberer


    Ich glaube du hast was vergessen - :ironie::ironie::ironie: fehlt noch

    I have a dream of a glorious day, when at least 7000 fans in the NK sing:


    "Eigler, beweg dein arsch Sha la la la la........" (to the tune of "So sehen Sieger aus")


    :glubb:

    Zitat von docfred

    Aber nein. Der Herr Fußballlehrer Oenning interpretiert das Fußballlehrer nicht im üblichen Sinne, er bringt den Spielern bei wie sie zu spielen haben, nein, der Fußballlehrer Oenning meint, er müsse den Fans benehmen beibringen, je mehr sie Stehgeiglers Auswechslung fordern, desto länger darf er spielen. Daher hat er ihn ja auch in Golfsburg zur HZ ausgewechselt. Die Fans haben nicht gepfiffen, also wurde er vom Spielfeld genommen.


    So is es! :wuetend: