Beiträge von JoeT

    :loool: erst bekommt er sehr viel Geld von Glubb für nix tun (Abfindung) dann in AR? Das ist ja einen SUPER Idee!!!


    Wir werden etwas zurückbekommen für unser Geld :durchge:











    :ironie:

    Friedel Rausch: "Wenn ich den Martin Schneider weiter aufstelle, glauben die Leute am Ende wirklich noch, ich sei schwul."


    hmmmmmm :-?


    Oenning - Eigler immer aufgestellt
    Hecking - Eigler immer aufgestellt


    wie wir in America immer sagen "it's not who you know, it's who you blow!" :rofl:

    Zitat von Gadget

    Er hatte eine schwere Knieverletzung und war 8 Monate verletzt. Diesen Spieler hätten wir ohne seine Verletzung im Leben nicht bekommen. Er ist jung, war vor seiner Verletzung ein sehr begehrter Stürmer und er war vor allem ablösefrei. Ich finde da nichts schlechtes daran ihn geholt zu haben. Wenn er 100% fit wird und wieder zu alter Stärke findet, haben wir alles richtig gemacht. Wenn nicht, war er zumindest ablösefrei.


    :hoch:

    Zitat von Zühnigger

    Erst wenn Maroh nach Hoffenheim abgewandert, dort Nationalspieler und später Weltmeister geworden ixt, wird Bader erkennen dass Andi Wolf nur noch ein alternder Treter ist


    Aber wir bekommen viele Geld dafur wann er nach Hoppenheim geht und in der Nati spielt! :mrgreen:


    Dann sagt der Bader das er alles richtig gemacht hatte :wall:

    Zitat von Zaphod


    Wenn die IV den Ball erobert bietet er nicht gleich den einfachen Pass an; das macht Hegeler besser, der weite Wege geht um zum Beispiel dem ja doch eher "passschwachen" Wolf es einfacher zu machen.


    vielleicht is es besser so, er weiß wie schnell ein ball weg ist bei uns, spezial beim Wolf. Wann beide nach vorne geht, dann haben wir Probleme.

    "DFB-Chefankläger Anton Nachreiner wird nach Ansicht der TV-Bilder jedoch keine Anklage erheben, weil „in beiden Fällen die Voraussetzungen für krass sportwidriges Verhalten noch nicht“ vorlägen. Der Fußball-Staatsanwalt hat demnach Zweifel, ob die Fernsehbilder für eine Beweisführung ausreichen."



    LOL you idiots from Stuttgart :winkefinger: :hintern:

    Zitat von missyblue

    Nachdem das Auto das ganze Wochenende am Valzner geparkt war, ist er wohl Samstag mit der 1. Mannschaft nach LEV gefahren :nix:


    Na.. er hat nur :prost: gemacht mit alle vor den abfahrt...... :ironie:

    sorry, but I must add something and I apologize for my English.


    People WAKE UP! the only ones that think this way are the Germans with their feelings that are forced into their heads by the media and other older people. I believe this is called Schuldgeful?


    As an Auslander living in Germany I see the whole thing different, and most of the world does too! I have many friends that are from Israel and they do not think badly about Nürnberg or Germany. Come to think of it from all the countries that I have friends either living here, or visit they see Nürnberg as one of the most interesting cities in Germany based on it's historical value to the world. What has happened in the past is exactly that, it happened in the past. If people would put it in the past and not keep reminding everyone what was, there would be no problems.


    It is important to understand the history of someones country, but there is a time to understand it is history and move on with life. Be proud of your country, it has many wonderful things to offer the world not only in material value, but also in historical and cultural.


    That someone even brings up such a point here in the forum is quite sad and shows that people can just not keep it as history, but constantly pull it into modern day life. I could be wrong though, I have not been in Israel for at least 5 months but last time I was there I did not see any signs as I was leaving saying "Beware of Germany! All people between the age of 65 and 100 think bad of you and teach there children this too"


    God I wish people here would just wake up and be proud of your city and country! :brodel:

    Zitat von Mrs. S.

    Aber wenn da keine tolle Stimmung is außer "Wir stehn zu dir... la la la..." dann kann ichs genauso im TV anschauen?!


    so is es! Seit 12 Monat die selben 3 Lieder, und das 90 Minuten lang! :wall:
    Ich als Ami kann diesen 3 Lieder jetzt auswendig, sogar mit den Fränkische Akzent!


    Mein Geld ist zu schwer verdient um es sinnlos beim Club weg zu schmeißen... Kein Stimmung in Stadium und ein überforderte Mannschaft.... NEIN DANKE :motzen:


    das ist mein erstes mal seit 19 Jahre ohne DK, und ich bin bis jetzt froh das ich keins habe. Sorry aber für so einen Scheiß Truppe das ist einfach zu viel Geld!

    Zitat von FcnPat

    Damals waren die Kerle nur zum wixen im net und heute schreibt jeder einen blog :roll:


    Ein Allofs hat mit Diego und Özil 30 Mio. (dreißig) in zwei Jahren Gewinn gemacht. Geiler Vergleich zu Pleite-Bader. Aber Hauptsache alle sind so böse und wollen Baderlein an die Wäsche. Alter Falter, solch geistige Ergüsse auf nüchternen Magen :roll:


    um das zu machen braucht man Geld!


    Wir haben keinen Geld und einen MB das nicht über 1 Million rechnen kann = niemals einen Gewinn von 30 Mio. :motzen: